Sagt mal, was ist eigentlich mit Skittles passiert? Ich finde die seit einiger Zeit in Deutschland nirgends mehr? Die gab's doch früher bei Kaufhof etc., und an jeder Tanke?
wie kannst du die teile nur essen ? die sind wie snickers für senioren ... nicht kauen garnix und übertrieben süß ... brr ne die haben mir garnicht geschmeckt ... also meine favourits aus amerika sind aufjedenfall oreos ... die leckeren kekse mit der weißen cremefüllung :D ... und dann hab ich noch gern Whatchamacallit gegessen ... waren auch sau lecker und den butterfinger ... ja joa und das wars eigentlich ... macht alles sau dick muss ich sagen ...
find ich auch schade, dass es hier keine skittles mehr gibt, aber die in amerika haben eh anders und viel besser geschmeckt
Also ich steh ja total auf Starbucks... :D Dieser leckere Mocha-Frappuchino - natürlich mit Sahne drauf!! :roll: Oder der Raspberry-Cheesecake.... Bin voll happy dass sich die Kette langsam auch in DE ausbreitet. Werde demnächst umziehen, und zwar in ne Stadt wo alle Nase lang n Starbucks steht *freu*
Hm, da stimm ich zu. Da drüben ist Rittersportschokolade oder Kinderschoki was "ganz besonders tolles"! Gibts nur in ausgesuchten Läden. Ich konnts fast nicht fassen als ich das gesehen habe :D Für Hershey's und so bin ich persönlich auch nicht so, ist mir irgendwie zu süß..
ich hab zwar nix gegen starbucks. mag den kram auch. und hamburg hat seit letzten herbst ja endlich auch ne handvoll davon. aber ganz ehrlich... man muss auch nicht jeder ami lifestylesache hinterherrennen. es gibt auch genügend andere vergleichbare ketten/einzelne cafes (jedenfalls in hh), die genauso gut - oder besser - sind... auch wenn die meisten natürlich ihr vorbild in starbucks haben.
Sehe bei Starbucks in Deutschland auch immer Leute,die denken was wunder für ein toller Laden das ist und wie "IN" man ist,wenn man da seinen Kaffee trinkt,dabei ist das bei den Amis eben nur eine Kaffeebude Die Amis lieben wirklich unsere Schokolade,ich muß immer reichlich unseren Freunden mitbringen,wenn wir sie besuchen Bei der Schokolade die die haben kann ich das voll verstehen
Natürlich gibt es die. So große Variationsmöglichkeiten hat cappuccino nun auch nicht. :D Der Frappuccino Mocha entspricht mit ziemlicher Sicherheit dem Cafe Moca von Balzac. Extras wie on-ice oder mit-Sahne gibt es dort natürlich auch. Ebenso wie einen traumhaften Cheesecake. Ich steh allerdings mehr auf NY Style als mit Raspberries.
Ich hab auf Discovery Geschichte mal nen Bericht über Hersheys und Mars gesehen. Da wurde auch gesagt das die Europäer den guten Hershey für seine Schokolade immer sehr belächelt haben, da die wohl nen komischen Nachgeschmack hätte. Ähnlich wie saure Milch sagten die.
Bei uns gibts die auch nicht mehr ... weder die normalen, noch die sauren... Finde die tropic auch sehr geil, die hab ich hier direkt auch noch nirgendwo gesehen leider ... In Köln gibts so nen British Shop, der hat auch ziemlich coole Candy-Sachen .. U.A. auch Skittles in allen Variationen ...
Also bin da sehr nostalgisch....Ich stehe auf die guten alten Lifesavers in allen Variationen und auf die schön cremigen Twinkies !!!
Was ich letztes mal in NYC entdeckt hab waren diese Cookies hier: Einfach gigantischsüss und lecker! Und ganz neu bei Starbucks hier in Deutschland, der Carrotcake, suuuuuperlecker
Und ich hab gleich noch was... ohje... das hier könnte mein Lieblinsthema werden... wer kennt Jamba Juice? :D Also ein besseren Fruchtshake hab ich noch nie in meinem Leben getrunken, genau das richtige um ein Picknick im Central Park abzurunden! :lol: Meine Lieblungssorte ist Acai Supercharger! :D :D :D Hab sogar n Bild davon gefunden:
Ne Wurst im süßen Pfannekuchen mit Schokostückchen? Möchte ich mir das geschmacklich vorstellen? :?: Es gibt echt nichts, was es nicht gibt...
Wer´s ganz pervers mag, kann sich auch Pancake mit Blaubeeren und Wurst antun: http://www.jimmydean.com/products.aspx
in den Restaurants bei den Amis bekommt man meistens Würstchen zu den Pankakes,hab ich nie verstanden wie man das zusammen essen kann(übrigens oft auch Bacon dabei)