American Eagle Fotos von der Kleidung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Footballstar, 30 Oktober 2007.

1. Puffi

Puffi est. 2004

@Newport: Danke :bloom: was bin ich froh, dass ich endlich die richtige Größe gefunden hab
    @OT: hatte bei American Eagle noch nie Probleme mit dem Zoll...Pakete wurden immer direkt zugestellt.
  2. Apu

Apu Gilly Hicks

Ich kann das schlecht beurteilen - hab erst einmal bei ae bestellt. Das Paket wurde mir aber geliefert.
    Tipp: Benutze das DHL Paketverfolgungstool, es ist genauer (Daten) und ein klitzekleines bisschen verständlicher.
  3. eiki

eiki est. 2004

so, habe es jetzt nach den windpocken und den ganzen nachgeschriebenen klausuren auch endlich mal geschafft bilder von meinen neuen ae sachen zu machen:)

Spring Cardigan in Vermont Heather und Ruffle Cami in Mid Blue

2 Graphic Tees

Graphic Tote in Orange Stripe

ich warte noch auf ein kleid, aber irgndwie schicken die das nicht los :?

Anhänge:

4. AbeRman

AbeRman est. 2004

Das oberste Top steht dir besonders gut ! ;-) Btw , dein Mund ist wunderschön .... :loveyou:
  5. clusting

clusting Jimmy Twix

Sieht super aus eiki. Vor allem das graue Tee steht dir super. Und dann auch noch Ton in Ton mit deinem Lippenstift :winki:

Die Tasche ist genial, macht richtig Lust auf Sommer. :sekt:
  6. eiki

eiki est. 2004

dankeschön:)
    die tasche finde ich auch richtig toll:) die stimmt einen richtig auf den frühling ein:)
  7. encinitas

encinitas Gilly Hicks

Schließe mich da mal diskret an.
    Das graue Shirt ist sweet und steht dir super!
    Persönlich mag ich es schlicht und sportlich, bei Mann und Frau. Daher.. Gute Auswahl.
  8. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

American Eagle Wool Blazer
    (entschuldigt die schlechte Quali, iFön-Cam)

0107_9381_008_f.jpg IMG_2423.JPG IMG_2424.JPG IMG_2425.JPG IMG_2427.JPG IMG_2428.JPG IMG_2430.JPG IMG_2432.JPG IMG_2434.JPG IMG_2437.JPG
    Luegge gefällt das.
  9. Wolfi

...weiter
    IMG_2438.JPG
  10. Projekt90

Projekt90 est. 2004

Ich bin mal neugierig, funktionieren die Knöpfe an den Ärmeln oder sind die nur Aufgenäht?
    Und wie ist denn die Passform? Typisch American Eagle sackig oder fitted?
  11. Wolfi

Die Knöpfe sind tatsächlich aufgenäht. Die Passform ist fitted. Es fällt auch eine Nummer kleiner aus, weshalb ich es gerade zum Verkauf anbiete.

Diese Seite empfehlen