Abercrombie Store Mailand

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von SirMcQueen, 18 September 2009.

1. >>AnF<<

>>AnF<< Gilly Hicks

sehr schönes tee luckyluke141 aber wo finde ich es? im onlinestore sind weder die flip flops noch das tee zu finden :confused:
  2. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

3. >>AnF<<

>>AnF<< Gilly Hicks

ah, hatte ich ganz vergessen. danke.

aber wo hat er die pics dann her :wtf:
  4. krüml

krüml est. 2004

US-Seite?
  5. LuckyLuke141

LuckyLuke141 Gilly Hicks

Jo, die Pics sind von der US-Seite. Wollte mich lieber nicht von meinen Eltern überraschen lassen...;-)
    Finanziell gesehen habe ich auch gestaunt, als sie sagten, dass die Flip Flops 70€ kosten, aber die kosten ja selbst im Online Store 58$. War Mitte März in NY und habe dort nicht so zugeschlagen, weil der Trip so schon teuer war und mir die Tee's etc. zu der Zeit nicht so zusagten. Außerdem war ich im Dezember schon bei Abercrombie & Fitch in London. Als ich dann kurz vor der Reise meiner Eltern gesehen habe, welche neuen Klamotten und Flip Flops es gibt, musste ich die Chance einfach nutzen. Im Nachhinein wäre ein Hoodie für den Preis vieleicht sinnvoller gewesen, als die Flip Flops, aber nun ist es eh egal :)
  6. illMG

illMG Gilly Hicks

70 euro für flip flops? :D Da kauf ich mir doch lieber Sneaker von :D
  7. LuckyLuke141

LuckyLuke141 Gilly Hicks

Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich hörte, dass meine Eltern sie in Mailand bekommen haben. Ich dachte einfach, dass ich die Chance nutzen muss, wenn sie nach Mailand fahren :D Dann habe ich praktisch an Flip Flops gedacht, weil ich mir für den Sommer eh welche aus Leder kaufen wollte.
  8. Gaglio@gmx.de

Gaglio@gmx.de Gilly Hicks

Wir waren letzte Woche im Mailand Store und ich bin begeistert.
    Hatte mich ja hier über die Preise informiert, allerdings drafen die hier angegebenen Preise nicht zu zu meinem Glück :lol:

Hoodies 72 € egal ob mit reißverschluß oder Ohne
    Tees ab 30€ , wobei man sagen muß , wenn du M trägst, kannst du auch xl bei den Kids nehmen 24€

Jeans waren teuer 140€

Der laden ist cool, nur die Mädels und Jungs die dort arbeiten, sprechen alle nur Italienisch, nicht viele können Englisch.

Also es lohnt sich
  9. krüml

krüml est. 2004

Gaglio@gmx.de

könntest du mal bitte das XL-Tee von den Kids abmessen und posten?

Liebe Grüße
  10. maxo_90

maxo_90 Gilly Hicks

ein mädel spricht perfekt deutsch im milano-store
    sie ist etwas dunkelhäutig, als ich dort war stand sie im ersten stock und hat getanzt ;)
    zu den xl-shirts von den kids kann ich sagen, dass ich mir auch eins gekauft habe. trage normalerweiße größe s bei abercrombie, und xl ist fast die gleiche größe, nur ist es unten ein ganz kleines bischen kürzer. an den ärmeln ist es genau wie s.
    wer normal m trägt, könnte meiner meinung nach probleme mit xl bei kids bekommen
  11. Ella

Ella Gilly Hicks

Hey,
    hat der Store eigentlich auch sonntags geoeffnet? Steht so auf der Abercrombie & Fitch Seite, aber ich habe wo anders gelesen, dass die Laeden in Mailand sonntags geschlossen haben.
    Weiss das zufaellig jemand?

LG
    Ella
  12. elmie1

elmie1 Gilly Hicks

Ne, also normalerweise haben Sonntags (fast) alle Geschäfte in Mailand geöffnet ;-)
    Waren am Samstag und Montag da. Samstag mussten wir ca.20 min anstehen, zum bezahlen nochmal um die 5 min. Am Montag morgen kamen wir direkt rein, der Laden war total leer & sind direkt an der Kasse drangekommen :D
  13. Tho

Tho Gilly Hicks

hey!!! war heute im Geschäft in Mailand...ich musste weder am Eingang noch an der Umkleide warten...und auf der Suche nach einem Shirt konnte mir eine Mitarbeiterin sogar weiterhelfen :)...das einzige Negative jedoch am Ende...als ich an der Kasse stand ging im Laden der Strom weg und ganze 10-15min ging gar nichts...aber alles in allem war es absolut ein toller Shopping-Nachmittag!!
  14. toolia

toolia Gilly Hicks

Anyone knows if its possible to return an item that was bought online in Milan?
  15. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

i think thats possible, heres someone who purchased Hollister stuff online and returned them in Frankfurt.

from the website:

Return:
    We refund any merchandise in resalable condition with a copy of your original invoice. If your merchandise was purchased online, you have a couple of options. You can 1) visit any Abercrombie & Fitch store, 2) send it back to our Standard Return Address at Abercrombie & Fitch Returns Department, 200 Abercrombie Way, New Albany, OH 43054, USA. If your merchandise was purchased at a store, it must be returned to a store in person.

All returns will be credited back to the original payment type. Please note that if you return merchandise without a receipt or invoice, we will provide you with a merchandise credit for the last known value of the item.
  16. lawmaster

lawmaster Gilly Hicks

Vielleicht kann mir je4mand helfen:
    fahre am Sonntag nach Mailand und würden gerne zu Abercrombie zum shoppen gehen, kaut Homepage ist ja da auch Sonntag ab 10 Uhr geöffnet. Aber diesen Sonntag ist Maria Himmelfahrt, weiß jemand, ob da alle Läden geschlossen sind?
  17. seba

seba Homo homini lupus est

Das ist ein Feiertag, "ferragosto", da wird im katholischen Italien zu 100% geschlossen sein!
  18. lawmaster

lawmaster Gilly Hicks

danke, aber im hoch gäubigem Rom sind viele Geschäfte an Feiertagen geöffnet, werd morgen mal dort anrufen
  19. lawmaster

lawmaster Gilly Hicks

falls es jemanden interessiert: Es waren ab Nachmittag (15.08) fast alle Klamottengeschäfte in Mailand an Ferragosto geöffnet, der Abercrombie & Fitch Laden hatte von 12.00 bis 18.00 (und nicht wie sonst am oOnntag bis 20.00 Uhr) offen! Es war nicht viel los, man konnte ganz entspannt in die Kabinen und ich bilde mir ein es war auch viel heller als sonst.
  20. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Ich bin dieses WE dort *freu
    Wird die Auswahl so groß sein wie im online Shop ( amerikanische page)?

Edit: hab schon gelesen, dass die Preise 1:1 zu den Dollar preisen stehen. Und sogar mehr.... Au wei :)

Grüße
  21. lawmaster

lawmaster Gilly Hicks

@rubbediekatze

Die Preise sind etwas teurer als im online store, bei den Damen war bis auf einige ausverkaufte Sachen alles da, wie das bei den Männern is weiß ich nicht genau, sah aber auch gut gefüllt aus!

Viel Spaß in Mailand!
  22. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

@rubbediekatze

und wenn du zurück bist, gibts bestimmt ne berichterstattung. thx :winki:

PS: viel spaß und lass dir karte nicht so glühen :coolsmile:
  23. Rubbeldiekatz07

Aaaaaalter.....
    One Day in Milano
    Also, heut angekommen und ca. 12.30 Uhr vorm Store gewesen.... Dabei blieb es auch!!! Sind dann im Laufe des Tages noch 2x vorbei, aber unveränderte Situation. Morgen macht die Hütte um 12 Uhr auf, ich werd der erste sein :D

Und jetzt ab zu Magda ins Amnesia ;-)

PS; bin jetzt mal über w-LAN ins italienische Netz auf it.abercrombie.COM und zack gibt's die tollen Sachen zu sehen, die wir deutschen nicht sehen :) inkl. Euro Preise, die um einiges höher sind als die Dollar preise
  24. Rubbeldiekatz07

Mahlzeit
    Sind auf Verdacht Sonntag gleich mal ne Dreiviertel stunde vor Öffnung zum Store, und Siehe da... Ne Schlange. Waren aber mit einer der ersten und sind im ersten Zug reingekommen. Gleich rechts ist die kinderabteilung über drei Etagen. Links rein sind unten und in der Mitte die Männer und oben die Mädels. Im Store selbst war kein streß und alles übersichtlich. Habe alles gefunden, was ich mir vorher im netz rausgesucht habe. Nur ein Hemd nicht. Das hatten die mitarbeitet an. Also, wie so oft, für Kunden nicht mehr zu haben.
    Umkleide und Kasse mußte ich vielleicht nie länger Als zwei, drei Minuten warten.
    War dann noch auf der Suche nach dem clearance. Aber pustekuchen - gab es nicht! Auf drängen meiner Freundin sollte ich nochmal einen Mitarbeiter fragen! Clearance???? Beide guckten mich an und wussten nicht mehr vor und zurück ;-) dann kam eine die wichtig aussah und ich sollte ihr folgen... Wir landetet statt im clearance im Fragrane Bereich an den Kassen. Ich schenkte ihr ein lächeln und bin wieder gegangen... ;-)

Die Preise: ein Tee statt 30$, 42€. hoody 84€ und ein Karo Hemd 84€. Polo 72€ und fierce 50ml 65€
    Alle Preise waren in Pfund, Euro, Yen und Kronen drauf!!!
  25. Mexers

Mexers Gilly Hicks

In ausländischen Stores, also außerhalb von Kanada und USA, gibt es auch keinen Clearance, zumindest nicht bei Abercrombie ;)

Sind schon echt stolze Preise!!
  26. Rubbeldiekatz07

Okay, dass wußte ich nicht. Dachte, wäre so wie bei hollister. Aber danke für die Info!!

Im übrigen, hab ich jetzt alle Stores von Hollister und Abercrombie & Fitch in Europa durch!!! :D
  27. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Gratuliere! :D

Dann haette ich mal eine Frage: Wuerdest du eher den Abercrombie Store in Mailand oder London empfehlen?
  28. Rubbeldiekatz07

Defenitiv Mailand!!
    Von der größe der Stores nehmen sie sich vielleicht nicht viel, obwohl ich finde, dass der Store in London ein wenig schöner, rustikaler eingerichtet war! ABER: Mailand ist einfach ne Hammer geile Stadt! Modehochburg, gut aussehende Menschen (wow!!), sauber, geiles Klima, super essen und tolle Lage! Mit dem Flughafen in Bergamo hast du auch gleich ein super Alpen Panorama und es ist z.B. Nicht weit zum Garda See!!

Ich war begeistert!!!!
  29. Mirico

Mirico est. 2004

Ich war am Mittwoch im Store, der Store ansich ist schon ziemlich genial, allerdings nervt es irgendwann, dass man ständig von den "Models" angequatscht wird in ruhe mal schauen ist da eher nicht. Die Preise sind schon fast frech, wenn man sich die US Preise mal anschaut, man zahlt so zwischen 10 - 45€ drauf. Z. B. Ein Hoodie der auf der US Homepage 90$ kostet, liegt in Mailand bei 110€. Wir waren gleich morgens um 10:00 da als der Store eröffnet hat. Es standen so ca. 50 leute vor dem Laden. Also warten musste keiner und im Laden hat sich alles gut verteilt auch an den Umkleidekabinen musste man nicht warten. Im grossen und ganzen ist es aber sinnvoller im Online Shop zu bestellen. Wenn man aber eh gerade mal da ist ist es ganz nett sich den Laden mal anzuschauen.
  30. ANF_Girl

ANF_Girl Gilly Hicks

habe jetzt von unterschiedlichsten Leuten völlig verschiedene Wartezeiten vor dem Store gehört. Manche sprechen von 2 h Wartezeit, andere von 20 Minuten...Kommt es drauf an, zu welcher Uhrzeit man kommt oder an welchem Tag? Oder hängt beides miteinander zusammen?

Diese Seite empfehlen