Abercrombie Sale

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Breiger, 13 Juni 2012.

1. danne

danne Gilly Hicks

Vielleicht liefen sie zu gut und man hat sie erstmal rausgenommen, um ne Preisanpassung zu machen
  2. Karl Nappa

Karl Nappa Gilly Hicks

Heute hat REAL eine Werbung mit 9,99 euro
  3. anf-fan96

anf-fan96 Gilly Hicks

Meinst du die sind echt?! :o
  4. anf-fan96

anf-fan96 Gilly Hicks

5. mavst

mavst est. 2004

Echt? Geil! Mir Scheiß egal ob die echt sind oder nicht. Merkt doch eh niemand. Hauptsache es steht abercrombie drauf. Fahre gleich Montag hin *freu
  6. BreakDancer

BreakDancer Gilly Hicks

Also, dass ist ja echt ne Frechheit, dass Real T-Shirts mit Abercrombie drauf verkauft. Die sehen ja so schlecht aus ...
  7. illz

illz Gilly Hicks

bin die kommende woche wahrscheinlich in münchen und wollte mal im store vorbeigucken. handelt es sich um einen reinen online-sale oder findet dieser auch in den stores statt?
  8. stef

stef Gilly Hicks

In München gibt es einen begehbare Store. ;-)
  9. illz

illz Gilly Hicks

das ist mir schon klar, will nur wissen, ob der sale sich nur auf das online-angebot begrenzt oder auch in den stores stattfindet. mein zeitplan ist ziemlich eng, deshalb spar ich mir den besuch, falls der sale nicht auch im store stattfindet. ;)
  10. mavst

mavst est. 2004

Wäre auch verrückt, wenn man Sachen zum normalpreis kaufen würde. Real hat übrigens sowohl online, als auch im Store Sale. Bei Abercrombie heißt online Sale nicht unbedingt auch Sale im Laden - kann jetzt aber auch nur für den store in Ddorf sprechen.
  11. CaSuaL

CaSuaL Gilly Hicks

12. bsf

bsf est. 2004

Wie oft wollt ihr den link zum Prospekt jetzt eigentlich noch posten?!? :D
  13. MarcusM

MarcusM est. 2004

in münchen gibt es keine sale... alles nur zum normalpreis
    illz gefällt das.
  14. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Hi guys, what's up :yeah: ?!

Ich wollte euch nur mal nen kurzen Lagebericht bezüglich der US Stores geben:

Da ich z.Z. für 3 Monate Urlaub in Vancouver mache, es aber hier bzw. im Westen Kanadas keine A&F Stores gibt, bin ich gestern über die Grenze in die USA nach Bellingham gefahren. Der A&F Store in der Mall war aber relativ klein (vergleichbar mit Hollister in Deutschland), so dass die Auswahl auch nicht so gross war. Es gab viele Sachen im Sale, natürlich alles (deutlich) billger als in Deutschland. Ich hab dort aber nicht so viele Sachen gefunden, so dass ich "nur" $391 ausgegeben habe. Da die Auswahl in Bellingham klein war, sind wir noch zum Store in Lynnwood gefahren, welcher deutlich grösser war und damit auch die Auswahl. Auch hier gab es viele Sachen im Sale. Insgesamt konnte ich aber leider viele Sachen, die es auf der Homepage gibt, nicht in den Stores finden. Zum Teil variierten sogar die Preise für dieselben Artikel je nach Store (z.B. Bellingham alle aktuellen Unterhosen jeweils für $9, Lynnwood zwei Unterhosen für $30). Letztendlich hab ich in Lynnwood nochmal $627 ausgegeben.

Hier mal grob eine kleine Auswahl, was ich gekauft habe:

- Unterhosen ($9) (Sale)
    - Skinny Jeans ($59) (Sale)
    - Hemd ($68) (neue Kollektion)
    - Hoodies ($63 bzw. $45) (Sale)
    - Sweatpants ($47.60) (Sale)

Wenn jemand Interesse an Bildern hat, kann ich gerne bei Gelegenheit mal ein paar Bilder machen und hier posten.
    hco93 gefällt das.
  15. dynasty_dennis

Bezüglich der REAL-Geschichte hatte ich A&F mal ne Email geschickt. Hier ein Zitat von der Antwort, die ich bekommen habe:

16. bsf

bsf est. 2004

Grandios...
    chrisi gefällt das.
  17. anf-fan96

anf-fan96 Gilly Hicks

Bei Abercrombie gibt es jetzt noch ein paar neue Sachen im Sale :)
  18. anf-fan96

anf-fan96 Gilly Hicks

Bei Abercrombie gibt es jetzt noch ein paar neue Sachen im Sale
  19. anf-fan96

anf-fan96 Gilly Hicks

Bei Abercrombie gibt es jetzt noch ein paar neue Sachen im Sale
  20. CaSuaL

CaSuaL Gilly Hicks

Einmal reicht! :-D
    hco93 gefällt das.
  21. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

Ab sofort bis zu 40% im Sale und ab 100,- Euro ohne VK.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  22. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

gähn..., langweilig..!!! Machst Du hier den Ausrufer...???
    MarcusM gefällt das.
  23. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Also... da habe ich hier schon unpassendere Beiträge gelesen :rolleyes:
    bratmaxe gefällt das.
  24. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

Dann mach doch'n besseren Vorschlag, was man in einem A&F-Sale-Threat posten soll... Tztztz

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  25. mavst

mavst est. 2004

Was ist denn hier wieder los??!!

Fand den Tipp gut. Schaue nur noch selten mal bei A&F rein und hab grad ein Hemd gefunden, welches ich mir beinahe im Store zum vollpreis gekauft hätte... Jetzt 32€ ...

Also besten Dank!
  26. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ja, danke für den Tip, halte mich aber zurück, der Sale ändert ja leider nichts dran, das es die alten Hemden sind, sprich extrem kurz geschnitten, schade, die Twill Hemden sind vom Stoff echt spitze!
    Bin mal gespannt ob dir das überhaupt passt mavst!
    Meine letzten hängen nur noch im Schrank rum, weil einfach doch zu kurz...
  27. mavst

mavst est. 2004

Hatte es im Laden schon anprobiert und es hat nicht 100% gepasst. Daher hatte ich es nicht mitgenommen. Werde es wohl noch ein wenig anpassen lassen beim Schneider.

S war mir deutlich zu klein (zu kurz und zu eng). M war von der Länge perfekt, aber nen Tick zu weit (vor allem an der Taille). Das Material ist sehr schön. Ganz leichter Flanell Stoff, perfekt für den Sommer. Die aktuellen Jeanshemden fallen übrigens etwas länger aus. Jedoch ähnlich eng.

28. dynasty_dennis

Ach, ich hatte letztes Mal oben bei meinem Beitrag über den Sale in den A&F Stores noch vergessen, euch folgendes zu zeigen:

Es sind Gutscheine, die ich bei dem Einkauf mitbekommen habe und die man in den amerikanischen und kanadischen Stores und online einlösen kann. Wie ihr sehen könnt, ist es ein Mal für Juli und ein Mal für August, (grob gesagt) ein Mal 40% auf 2 nicht reduzierte Teile und ein Mal 20% auf den gesamten Einkauf (nicht reduzierte Teile).

Ich persönlich werde höchstwahrscheinlich die Gutscheine nicht in Anspruch nehmen, da ich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr schon deutlich überschritten habe, aber wer weiss ;) ...

Wie dem auch sei, ich wollte nur mal denjenigen, die das interessiert, das just for fun mal zeigen, weil es so was (glaube ich) ja nicht in Deutschland oder Europa allgemein gibt. (Diejenigen, die das nicht interessiert, können diesen Beitrag gerne ignorieren.)

Viele Grüsse aus Vancouver !
  29. The_Vintange

The_Vintange Gilly Hicks

Ist momentan auch Sale in den Flagships? Komm Freitag nach Amsterdam und statte dem Store natūrlich ein Besuch ab.
  30. jackboy

jackboy Gilly Hicks

Weiß jemand, wie lange der Sale bei A&F USA noch andauert? Möchte nämlich im Urlaub fleißig shoppen, und da wäre ein Ausverkauf schon nett!

Diese Seite empfehlen