Abercrombie Quarterly 2008 - Besitzt das jemand?!

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von brittania74, 23 Juli 2008.

1. AbeRman

AbeRman est. 2004

Hat hier vielleicht schon jemand den neuen Quarterly und kann mal Pics posten ?
    Cheers !
  2. AbeRman

AbeRman est. 2004

Apropos Literatur , nur mal als Kurzinfo : am 31 .August kommt das Buch Take Ivy (was ja unter anderem im Rugby Blog diskutiert wurde) auch in Deutschland auf den Markt . J.Crew hat es auch schon in's Sortiment aufgenommen. Ich versprech mir also einiges . Feedback folgt ....

http://www.amazon.de/Take-Ivy-Shosuke-I ... 282&sr=8-1
  3. Strawberry

Strawberry est. 2004

....also ich halte gerade das aktuelle Quartely in Händen, ganz regulär aus Deutschland bestellt.

Es sind aber fast nur Fotos von Menschen mit mehr oder auch weniger Abercrombie & Fitch Klamotten an und einigen Erklärungen zu den Personen. Also nicht wie in früheren Jahren auch richtige Artikel und Stockpics.
  4. Napanee

Napanee Gilly Hicks

5. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

So in etwa stelle ich mir ein Schwulenmagazin vor.
    Naja wems gefällt, da schau ich mir dann doch lieber den Playboy mit Frauen an :lol:
    Sind denn wenigstens noch schöne Frauenbilder mit drin?
  6. AbeRman

AbeRman est. 2004

Ich bin auch eher enttäuscht ! Weniger wegen der Typen (war ja irgendwie klar) sondern vielmehr wegen dem nicht vorhanden Set ! Das hätte man wesentlich liebevoller arrangieren können ....
  7. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Re: Abercrombie & Fitch Quarterly

Ich trau meinen Augen nicht. Ist das Heidi Klum? Ist das ein Fake oder gibts das Foto wirklich?

8. Adirondack

Adirondack Gilly Hicks

Habe das direkt mal gegooglet. An mehreren Stellen wird gesagt, dass Heidi Klum tatsächlich 2002 im Abercrombie & Fitch Quarterly war bzw. sogar auf dem Cover.

Das habe ich daraufhin bei Ebay gefunden als 2002 Christmas Issue (steht ja auch drauf, sehe ich gerade) :oops: :

Anhänge:

Diese Seite empfehlen