Abercrombie New York Store-Bericht

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von mobyrocks, 11 Dezember 2007.

  1. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    Doch die Lederjacke :biggrin: Is halt nen Touri-Abzock-Shop
  2. tinaa

    tinaa Gilly Hicks

    War letzte Woche auch endlich mal im Store an der 5th Avenue!
    Also meine Erfahrungen waren durchaus positiv... mussten nicht anstehen (waren ca um 3 uhr Nachmittags dort), Store war zwar "gut gefüllt", aber absolut keine Drängelei oder sonst was, auch an der Kassa musste ich nur 5 min warten.
    Ansonsten... seufz... hätte mein ganzes Geld verprassen können, mein Freund musste mich wieder rauszerren ;)
    Ich liebe die Atmosphäre, den Geruch, etc. ... einen Tag darauf war ich unten am Hafen, war fast gaaar nichts los und sie hatten auch bisschen Clearence... leider war mein Budget schon überschritten, also hab ich außer Fierce dort gar nix gekauft :)
  3. worldofjojo

    worldofjojo Gilly Hicks

    Es kommt einfach ganz drauf an, wann man da ist.
    Ich war im Herbst 2009 an zwei verschiedenen Tagen da.
    Am ersten Tag war es suuuper überfüllt und an den
    Umkleiden und den Kassen mussten wir warten. Doch
    beim zweiten Besuch war kaum jemand im Store drin,
    wir mussten weder an der Kasse noch an den Kabinen
    warten.
  4. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Es macht große Unterschiede, zu welcher Zeit man in den Store geht.

    Ich war im Mai das letzte mal auf der 5th, es war recht voll aber noch nicht unangenehm. Die Teile die mich interessiert haben, waren meist in meiner Größe da. Einmal musste ich fragen, dann wurde mir aber auch meine Größe gebracht. Kann mir aber gut vorstellen, dass es anders läuft, wenn der Laden vollgestopft ist.
    Negativ fand ich nur, dass es keinen Clearance Bereich gab bzw. der so leer war, dass ich ihn nicht gefunden habe.

    Den Store in der Waterstreet finde ich bezüglich Clearance deutlich besser. Da bin ich mit vollen Tüten raus :sekt: Meine Freundin fand dort allerdings gar nichts...
  5. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Ich war mal wieder in NYC... :winki:
    Den Shop am South Street Seaport kann man einfach nur noch vergessen. Das Angebot ist ziemlich mau und die Promoaktionen (zbs Jeans $20 off etc) gibt es auch nicht. Der CL ist mehr als bescheiden und wofür die Mitarbeiter Gehalt bekommen bleibt mir weiterhin ein Rätsel...Zum Thema Umkleidekabinen und Kassen:MAN WARTET EWIG!!!!Da macht das shoppen im Onlineshop echt mehr Spass.

    Der Shop auf der 5th Avenue ist einfach TOP und man bekommt fast alles was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter sind sogar sehr hilfsbereit und an den Kassen geht es auch recht fix! :lol:

    [​IMG]

    Am liebsten besuche ich den Shop in der Garden State Plaza Mall. Die Auswahl ist gut und die Promoaktionen gibt es dort auch (und das shoppen ist noch relativ stressfrei)!
  6. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    Hat einer von euch Erfahrungen gemacht um welche Uhrzeit es am günstigsten ist, in den Shop zu gehen? ich bin allerdings nur sonntags in NYC selbst.. meint ihr gg. 10 oder 11 ist es schon sehr voll?
  7. maxo_90

    maxo_90 Gilly Hicks

    ich war unter der woche um 10 uhr in der früh am flagshipstore in der 5th und die schlange ging schon vor der ladenöffnung bis um die ecke, aber wenn du so früh dort bist, kommst du trotzdem zügig rein (innen ists allerdings voll).
    schlimmer wirds dann wenn du später hingehst, da musste schon 15 min in der schlange einplanen
    aber es gibt ja mehrere stores in manhattan, weiß nicht wies bei den andren um die zeit aussieht
  8. LuckyLuke141

    LuckyLuke141 Gilly Hicks

    Also ich war vom 4.3-11.3 in New York und war aufgrund der Lage unseres Hotels, das 5min zu Fuß vom Abercrombie & Fitch-Store an der 5th Avenue entfernt war, relativ häufig da. Ich kann die negativen Eindrücke nicht bestätigen. War in der Woche einmal Nachmittags, einmal gegen 18Uhr da und am WE um 14Uhr. Man musste sich nie anstellen und es war angenehm gefüllt, so dass man auch nicht an der Garderobe warten wusste. Die Auswahl der Klamotten ist riesig und im Gegensatz zu dem Shop in London hatte ich dort nicht das Problem, dass bei vielen Teilen die gängigsten Größen ausverkauft waren.

    Im Gegensatz dazu kann man, wie schon von vielen Usern erwähnt, den Abercrombie & Fitch Store am South Street Port vergessen. Die Auswahl der Klamotten ist wesentlich kleiner und die Verkäufer/innen einfach nur unfähig. Der Laden war relativ gut gefüllt und es war lediglich nur die kleine Garderobe unten neben der Kasse auf. Auf die Nachfrage, ob die obere Garderobe, welche größer ist und sich eh 80% aller Kunden dort aufhielten, geöffnet werden könne, bekam ich nur ein "it's not necessary" zurück. Einziger Lichtblick war der Clearence-Bereich, den es in dem Store an der 5th Avenue nicht gibt.
  9. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    Ok super danke dann werd ichs mal sonntagmorgen versuchen :winki:
  10. mary-chris

    mary-chris Gilly Hicks

    Hi
    klär das mit der Uhrzeit besser nochmal ab ...
    als wir Ende Februar da waren haben die den Laden auf der 5th erst um 12.00 Uhr aufgemacht ..
    und die Schlange bildete sich bereits ab 10.00 Uhr

    wirr sind am besten Abends gegen 19.00 Uhr in der Woche klar gekommen - keine Schlangen vorm Eingang und auch Umkleiden und Kassen waren relativ entspannt .... eine Stunde ist relativ kurz aber wenn du mehrmals hinkommst ---- war das für uns eine gute Lösung.

    Dem Laden am Pier 17 haben haben wir meistens morgens um 10.00 aufgesucht weil es jeden Tag neue Artikel im Clearance gab ...

    liebe Grüße
    mary-chris
  11. stevyray89

    stevyray89 Gilly Hicks

    Ich bin auch gerade in New York.
    Musste am Sonntag Abend ca 5 min vor dem 5th Av anstehen und in den anderen kam ich sofort.
    Der Outlet Store in New Jersey ist weniger gut.
    Habe dann bei Abercrombie online bestellt und ins Hotel liefern lassen, ging mit C.L. Artikeln eigentlich am einfachsten.
  12. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Auch mal geil :lol: .... good idea.
  13. ankh

    ankh Gilly Hicks

    stevyray89

    Wie lang hats gedauert nach deiner bestellung bis das paket da war ?
  14. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Kannst zwischen 3 Versandarten wählen.
    -FedEx 1 Tag
    -FedEx 3 Tage
    -und USPS(was bestimmt ne Woche dauert)
  15. ceekay

    ceekay est. 2004

    Wenn Artikel backordered sind, wirds sicherlich problematisch :sarcastic:.
  16. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Sieht man ja aber bevor man bestellt, oder nicht?
  17. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Hey,

    Hier mal zwei Fotos vom WE aus NYC, hat mir mein Bekannter geschickt.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sie haben wieder Türsteher und eine lange Schlange vor dem Eingang.
    Die bauen gerade noch einen weiteren Hollister auf der Fifth .. ca. 400 m neben dem Abercrombie Store.

    Er war mal wieder für sich & mich auf Shopping Tour...
  18. IloveHCO

    IloveHCO Gilly Hicks

    Da der Abercrombie-Hype ja ein bisschen in dem letzten jahr abgenommen hat, würde ich jedem empfehlen, nur zum sightseeing in den von touris überlaufenen flagship store zu gehen und dann in irgendeine mall in michigan gehen...

    die verkäufer sind oft kompetenter, freundlicher und länger für einen da.
    da ein shop in einer mall wohl kaum überrannt wird, kann man in ruhe shoppen und sogar ganz offensichtlich fotos machen...

    natürlich haben diese läden nichts besonderes, aber alles in einem lohnt sich der besuch.

    von dem Hollister store auf der 5th hab ich auch schon gehört, der wird bestimmt bombe
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ist ja auch direkt um die Ecke... :biggrin:
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Dachte ich mir auch. War nur zu faul zum zitieren. :biggrin:
  21. IloveHCO

    IloveHCO Gilly Hicks

    naja also wir sind da in der gegend noch bis maine hochgefahren, was eig relativ viele menschen machen...
    also das bietet sich schon an! :dos:
  22. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  23. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hahahah, das wird immer besser.... :lol: :lol:
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Da fällt mir grade noch der ein: :lol: :lol:



    @ilovehco
    ...sorry. aber bei den Vorlagen geht das nicht anders. ;-)

    Anhänge:

  25. IloveHCO

    IloveHCO Gilly Hicks

    Jaa, mobbt mich doch raus.. -.-

    nee sry ich hab massachusetts und michigan vertauscht...

    Ich meinte, man kann in ne mall in massachusetts gehen...

    so jetzt passt es ... andipunktde ich bin sensibel :p
  26. maggud

    maggud Gilly Hicks

    Hi,

    werd im März auch wieder mal nach NYC aufbrrechen. Letztes Jahr war ich in der "Jersey Gardens Mall" und da gabs weder was Vernünftiges bei Hollister noch etwas bei Abercrombie & Fitch. Jetzt hab ich hier von der "Garden State Plaza Mall" gelesen und, dass es dort ein Abercrombie & Fitch Outlet und Hollister Outlet geben soll. Auf der Homepage der Mall steht aber nichts von Outlet. Sind das ganz normale Läde wie z.B. am Seaport? Dann könnte man sich den Weg dorthin ja sparen. War schon jmd. dort und kann es evtl sogar mit "Jersey Gardens" vergleichen?

    Grüße Markus
  27. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Ja, das sind ganz "normale" Läden.
  28. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    In der Jersey Garden Mall sind doch die Outlet-Stores?! Da ist es doch fast klar, dass Du nichts vernünftiges gefunden hast... :winki: Und in der Garden State Plaza Mall gibt es nur "normale"Stores!
  29. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Ja genau so hab ich das auch gemeint. Ist nur in der kürze wohl falsch herüber gekommen. In der Garden State Plaza Mall sind ganz gewöhnliche Stores aber keine Outlets.

    Es kann sich schon lohnen dahin zufahren. Vor einiger Zeit gab es mal bei Abercrombie und Hollister einen Sonderverkauf, bei dem alle Flagships und "Touristen-Stores" (also auch Seaport, San Francisco, Las Vegas, Chicago...) ausgenommen waren.
  30. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Das mit dem nicht lohnen war mehr auf die Outlets bezogen, aber in der Jersey Garden Mall gibt es ein paar ganz nette Läden (Abercrombie & Fitch und Hollister ausgenommen). Ich fahre jedes Jahr in beide Malls... :winki:

Diese Seite empfehlen