Abercrombie mit eigener Seite für die EU (Inkl. Euro Preise und Versand Flatrate)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von romeo2007, 19 Oktober 2011.

1. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

2. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Man kann aber von der Seite aus nicht nach Deutschland bestellen oder ?
  3. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Nein.
  4. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks

um mich mal in diese diskussion einzuklinken... ich finde es eine pflanzung was anf hier macht. ich habe oft vor dem "online-store-update" bestellt, da ich aus beruflichen gründen nicht wirklich viel zeit zum reisen habe und ich war jedesmal zufrieden. nur was hier abgeht, das ist jenseits von gut und böse. nicht nur dass die preise überzogen sind, nein, es werden zwei märkte gebildet nämlich eu und rest der welt (incl. usa). vergleicht man das angebot, so hinkt der eu-shop deutlich hinterher bzw. hat wenns hoch geht gerademal die hälfte vom weltweiten onlinestore. ich denke übrigens dass sich dies nicht nur auf die auswahl bezieht sondern auch die verfügbare stückzahl, da ein vergleich brachte, dass im us-store von 3 ausgewählten hoodies (die es im eu-store auch gibt, allerdings fast ausverkauft sind), alle 3 in allen größen vorhanden waren. mir kommt das irgendwie wie eine zwei-klassen-gesellschaft vor, die einen zahlen deutlich mehr und haben weniger auswahl als die anderen und die anderen lachen sich ins fäustchen. traurig was hier abgeht... sollte man auch als beschwerde an anf normal leiten, was denen aber denke ich egal sein wird, sonst würden sie es nicht machen.
    ebru96 gefällt das.
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ist das was Neues? Ist doch schon immer so.
  6. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks

ich finde die unterschiede deutlich krasser, als vor dem page-update...

aja und hinzukommt, dass die neue seite absolut instabil bei mir läuft. immer wieder werd ich falsch redirected und fliege von der seite, manchmal geht sie überhaupt nicht. kann aber sein, dass dies nur bei mir so ist, nur leider hab ich auf keiner anderen homepage solche probleme wie auf der neuen anf-seite :(

Wolfi: Doppelposts sind strafbar. ;)
  7. sabi

sabi Gilly Hicks

Ist bei mir genauso, hab ich auch schon öfter gehört.. ;)
  8. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

med.doctore dann guck doch einfach nicht auf die US-Seite ;)
    Was hast du davon die Preise zu kennen, wenn du die Artikel nicht zu dem Preis bestellen kannst?
    Außer du möchtest dich über den Preisunterschied aufregen, der allerdings doch nicht neu ist.

In der Schule lernt man in der Regel ja schon mal was über Marktwirtschaft ;)
    Ansonsten hier zum auffrische:

Marktwirtschaft ist ein Sammelbegriff für verschiedene Wirtschaftssysteme. In allen diesen Wirtschaftssystemen treffen Angebot und Nachfrage nach Gütern und/oder Dienstleistungen auf dem Markt zusammen und es bildet sich ein mehr oder weniger freier Preis. Es gibt zwei Ausprägungen der Marktwirtschaft, die freie Marktwirtschaft und die soziale Marktwirtschaft. Abgegrenzt davon ist die Subsistenzwirtschaft (Produktion nur für den eigenen Bedarf, Konsum der selber erzeugten Produkte) und die Zentralverwaltungswirtschaft bzw. Planwirtschaft (Produktion wie Konsum werden zentral geplant).

Freie Marktwirtschaft

Bei der freien Marktwirtschaft bestimmen Angebot und Nachfrage die Wirtschaftstätigkeiten. Staatliche Eingriffe, bei der Angebot und Nachfrage gewissen Regeln unterworfen werden, finden nicht statt.
    Das oberste Prinzip der freien Marktwirtschaft ist die Freiheit des Einzelnen.

SORRY ich konnte das jetzt einfach nicht lassen :girl: :knot:
    funnydave, MsHellfire, Mel und 2 anderen gefällt das.
  9. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks

naja bin ich wenigstens nicht alleine mit meinem frust ;)

Wolfi: sry für doppelpost...

Andrea: bei der freien marktwirtschaft treffen angebot und nachfrage zusammen das stimmt, nur wird hier das angebot künstlich zurückgehalten indem das angebotene sortiment sowie die lagerstände verkleinert werden (angebotsunterschied zwischen us und eu).
    Wolfi gefällt das.
  10. CrombieB

CrombieB established

Nach dem Prinzip arbeitete aber Abercrombie & Fitch schon immer: alles künstlich verknappen! Das macht die Sachen "besonders".
    Auf die US Preise zu gucken hilft leider nicht! Du kannst Abercrombie ja schreiben, nur werden die es nicht ändern. Nur dann wenn viele es tun, aber das passiert ohnehin nicht.
    Man muss nämlich sehen dass wir hier in dem Forum uns mit der Marke etc. beschäftigen und keine reinen Konsumenten sind. Die meisten die in Ddorf anstehen finden es halt nur cool und wissen gar nicht, dass die Amis die Klamotten fast geschenkt bekommen und dass die Auswahl da größer ist! Das wird sich bestimmt mal ändern, nur ist das nunmal der Status Quo!
  11. Mel

Mel est. 2004

[ Die "freie Marktwirtschaft" gibt es nicht ;). Sie heißt ökonomisch korrekt "soziale Marktwirschaft" ].
    badlands gefällt das.
  12. Travelinsider

Travelinsider Gilly Hicks

Wer im Sale einkaufen möchte, kann und sollte das möglichst noch online machen. Die Tage habe ich in DUS den Store besucht, und vom Sale ist bei den Männern nur noch etwas ein Tisch übrig geblieben!
  13. kev77

kev77 Gilly Hicks

Neue Shorts sind im Onlinestore.
    Aber EUR 74,- ?!
  14. ceekay

ceekay est. 2004

Die Versanddauer gilt es wirklich noch zu optimieren bei Abercrombie & Fitch. Ich hab neulich bei superdry geordert. Die versenden kostenlos aus Grossbritannien und verschicken per DHL Express. Von der Order bis zur Auslieferung vergehen keine 48 Stunden.
  15. CrombieB

CrombieB established

Nun, bei Abercrombie & Fitch zahlste halt 20 Euro und es kommt am nächsten Tag. Da gibts glaube ich nicht viel zu optimieren ;) Beim Standardversand ist das wohl was anderes.
  16. ceekay

ceekay est. 2004

Nunja, wie gesagt - bei anderen ist der Expressversand inklusive. Wenn ich ein Tee von einem andereren Hersteller für €24,47 inklusive Expressversand aus dem Ausland bekomme und Abercrombie & Fitch möchte für ein EU-Sale-Tee €29,90 (~€59,90)+€20 Versand, dann finde ich schon, dass noch etwas optimiert werden könnte zum Wohle des Verbrauchers.

So gross ist meine Liebe zu dem Label dann doch nicht.
  17. CrombieB

CrombieB established

Ob jetzt Gratisversand ein Gut ist, was dem Wohl des Verbrauchers zu steht... ist wohl eher ne Prinzipfrage. Aber gut, wenn du das so siehst.
  18. cesc

cesc Gilly Hicks

Mittlerweile nervt es echt gewaltig! Jede zweite Kategorie/Seite die ich aufrufen will funktioniert nicht.
    So langsam müssen die das doch mal hinbekommen !!
  19. CrombieB

CrombieB established

Mir ist das mit den Fehlerseiten auch schon oft aufgefallen.
    Ich konnte es lösen indem ich aus dem http://... ein https://... mache. Das geht kurioserweise dann immer.
    Puffi gefällt das.
  20. Doras

Doras Gilly Hicks

Ist so, bleibt aber echt nervig, ist bei Hollister auch so. Echt nicht zu Fassen.
    Take Care
    Doras
  21. king-jeans

king-jeans est. 2004

Danke für den Tip! :sekt:
  22. sfo78

sfo78 Gilly Hicks

hat eigentlich nicht unbedingt etwas mit Hollister und Co. zu tun, sondern eher, wie die unsere Browser die ganzen Umleitungen interpretieren ;)....aber der Tipp, einfach https anstatt http einzugeben funktioniert ;)
  23. Wally

Wally Gilly Hicks

hey... vorab: sorry für OT, aber wollte nicht unbedingt deswegen einen thread erstellen. ich habe mich gerade im EU shop umgeschaut, gibt es die baxter (low rise slim boot) denn nicht mehr? :icon confused:
  24. Poldi

Poldi Gilly Hicks

Nein, zur Zeit gibt es keine Jeans die vom Schnitt (Bootcut) her mit der Baxter vergeichbar wäre.
  25. Puffi

Puffi est. 2004

The Abercrombie & Fitch Slim Boot 1 2
  26. Poldi

Poldi Gilly Hicks

Das man neuerdings Artikel die man offiziell nicht über die Navigation auf der Abercrombie & Fitch-Seite finden kann, sondern über Google, muss ich mich erst noch gewöhnen. ;)
  27. Wally

Wally Gilly Hicks

Schade. Kann sich das noch im Laufe von 2012 ändern? Im Shop sieht's für mich irgendwie so aus als wär das schon die komplette Jeanskollektion für dieses Jahr. :-(

oh, deinen post habe ich eben übersehen, danke dafür! aber scheint als würde das modell auslaufen oder, weil nur noch in ein paar größen verfügbar?

*edit jakeburton* Bitte keine Doppelposts, nutz bitte die Editierfunktion.
  28. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

AandFLondon, Doras und Puffi gefällt das.
  29. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Die Preise gelten (in London) auch im Store! (68 Pfund)
  30. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Vereinzelt tauchen jetzt einige reduzierte Artikel im normalen Seitenverlauf auf:

a+f1.jpg a+f2.jpg a+f3.jpg a+f4.jpg

Bei den Bettys ist bisher noch nichts passiert...

Diese Seite empfehlen