Abercrombie Jeansguide

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von sime, 15 August 2007.

1. maxim

maxim est. 2004

Nicht so wild!

Das Loch ist jetzt übrigens noch größer... bin beim 2. Mal anziehen mit dem Fuß drin hängen geblieben... :censored: :mad:
  2. nik7887

nik7887 Gilly Hicks

gibts denn egl keine ungeraden größen mehr ??? suche grade nach meiner größe 31/32 und die haben rein garnichts da vor nem monat in london hab ich die remsen noch in der größe anprobiert :/
  3. contray

contray Gilly Hicks

@ maxim
    ist mir auch recht oft passiert, hab dann einfach einen Flicken draufgemacht (also diese bügelteile und zwar von innen). Das sieht eig ganz gut aus, also das loch ist immer noch da aber man braucht keine angst mehr zu haben dass das weiter aufgeht, zur not kannst du ihn auch wieder leicht entfernen
  4. maxim

maxim est. 2004

Witzig, dass das gerade nochmal aktuell wird.

Meine vorletzt gekaufte und bisher relativ wenig getragene Remsen Low Rise Slim Straight Tinted hat von Haus aus keine Löcher in der Kniegegend. In den letzten Tagen hat sich immer weiter eine Naht am linken Knie gebildet. Ohne dass ich iwo hängen geblieben wäre, gestürzt etc.
    Trotz Obacht ging die Naht bei jeder Bewegung, die etwas Druck ausübte (z.B. leichtes knien) weiter auf. Mittlerweile ist innerhalb von 3 Tagen ein 10 cm Riss entstanden.
    Konnte leider nicht mal rechtzeitig etwas dagegenbügeln/-nähen... :?
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, was sich am besten eignet? Klebepatches von innen zum Drüberbügeln, Textilkleber... ?! Zusammennähen sieht a) scheiße aus und b) ist es nicht von langer Dauer.

Vintage Look hin oder her, das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn die Hosen ungewollt aufreißen. :mad:

Muss aber dazu sagen, dass ich sonst immer sehr zufrieden mit den Hosen von Abercrombie & Fitch war.
    Montagsmodell?! :roll:
  5. hcg

hcg Gilly Hicks

Kann jemand vlt. nähere Aussagen zum Fit der Rollins geben? Evtl. Vergleiche zu Diesel Thanaz ?
  6. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

Diesel Thanaz und Rollin sind bei mir ziemlich gleich was Bundweite angeht, allerdings ist dieThanaz beim Fußende etwas enger...(ca 1 cm)
    Gemessen bei ner 30/32
  7. hcg

hcg Gilly Hicks

Kannst du mir vlt. noch sagen, welche Größe du bei Thanaz hast :)? dankeschön!
  8. krüml

krüml est. 2004

Hi Leute!
    Meine Freundin hat sich vor kurzem eine Erin Skinny in Größe 2 zugelegt. Nun die Frage: Fallen die hosen eigentlich immer recht ähnlich aus, oder gibts es des öfteren auch unterschiede??
    Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße
  9. Essien2611

Essien2611 Gilly Hicks

Hallo, also die Killburn ist die breiteste Hose die Abercrombie anbietet, hab ich das jetzt richtig verstanden?
  10. s00f

s00f est. 2004

Ja, aber so wie es aussieht wurde diese aus dem Sortiment genommen.
  11. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Die Kilburn ist doch nicht anderes als ne Horton, aber halt mit Bootcut/Schlag!?

Oder irre ich da?
  12. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hab keine, aber denke, dass du recht hast.
  13. s00f

s00f est. 2004

Ich denke schon, dass die generell etwas weiter geschnitten ist als die Horton. Auf den Fotos sieht es zumindest immer so aus. Da ich allerdings keine Kilburn besitze kann ich mich auch irren.
  14. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Re:

Also ich hab beide (komm in ne slim nich rein :winki: ).
    Ich würde jetzt sagen, dass die Kilburn breitere Oberschenkel hat.
    Und die Horton ist einfach nur gerade geschnitten.
  15. basti

basti elitäres Mitglied

Also ich hatte mal Kilburns zum Anprobieren und die fallen definitv weiter aus als die Hortons. Horton ist quasi eine Remsen in "weit".
  16. Max74

Max74 Gilly Hicks

Perfekte Beschreibung !! Danke

Diese Seite empfehlen