Abercrombie Jeansguide

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von sime, 15 August 2007.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Von mir aus könnten die 32er Längen ebenfalls ein paar cm kürzer sein... zumindest bei schmalen Schuhen latscht man doch das ein oder andere Mal hinten drauf. Nur die 30 kommt für mich auch nicht in Betracht... hab mich auch schon dran gewöhnt. 8)
  2. andreas100

andreas100 est. 2004

Glaub ich bestell mir mal ne 32er Länge und lass sie dann zur Not kürzen....
  3. AundF

AundF est. 2004

Wäre schade um die "handcrafted abrasions" :wink:

Also ich habe hier eine Hemrosa - Extreme ligth wash und eine Kilburn - light wash vom letzten Jahr, beide in 32x30.
    Länge jeweils ~104-105cm.

Aber Achtung:
    Die von sime erwähnte Kilburn medium destroyed hatte ich mir auch bestellt und die war in Länge und Weite jeweils eine Nummer kleiner - also sicher kann mich sich nie sein :x
  4. basti

basti elitäres Mitglied

Ist zwar jetzt Hollister, aber ich bin trotzdem immer noch extrem erstaunt, wie lang die Jeans is. Das is ungefähr seit min. 8 Jahren, meine erste Jeans die ich in Länge 32 kaufen musste, sonnst immer 34.

Ich bin 192 groß und muss die Boomer medium destroyed mit ner 32 Länge unten ganz leicht umschlagen. Die hat unglaubliche 115 cm!! Und nein, ist keine Fake, direkt von Hollister.

Deswegen bin ich mir inzwischen auch extrem unsicher, ob ich mir das nächste mal wieder ne 32er oder doch die 34 bestellen soll..
  5. slu84

slu84 est. 2004

Von wann ist die Boomer denn?
  6. basti

basti elitäres Mitglied

Spring 2008
  7. basti

basti elitäres Mitglied

hat hier jemand eine aktuellere Baxter light wash?

bräuchte nämlich mal eine maßangabe, die ich noch nirgends gefunden hab. und zwar mal die beinweite knapp unterm schritt.
    von den standardmaßangaben, die ich hier so gefunden hab (BW 45cm, GL 115cm), müsste eine 32/34 ganz gut passen, evtl. auch 33/32, wenn die minimal länger als 110cm wär. 34/34 wird mir sicherlich zu weit sein.

ich frage nur, weil ich mit einer light wash boomer von Hollister ziemlich auf die Nase gefallen bin. Gleiche Größe wie meine medium wash bestellt, aber die light wash is an den beinen viel zu eng. und jetzt will ich nicht, dass mir das gleiche bei der baxter passiert.
  8. Moe8

Moe8 Gilly Hicks

Ich hab die Baxter slim boot dark wash ausm letzten jahr.
    Aber kannste wohl nichts mit anfangen, oder?
  9. basti

basti elitäres Mitglied

messen darfst dus gerne mal, aber die helleren sind ja meistens etwas enger
  10. Moe8

Moe8 Gilly Hicks

Also 32/32 Baxter Slim Dark Wash

Bundweite: 46cm
    Länge: 112cm
    Länge(ab Schritt) ca. 86cm

Und für den Vergleich noch meine NEUE Hollister Huntington Straight 32x34

Bundweite: ca.45cm
    Länge: 112cm
    Länge(ab Schritt) ca. 87cm
  11. basti

basti elitäres Mitglied

ok vielen dank.

wenn ich jetzt mal davon ausgeh, dass die hellere etwas enger is, probiers ichs vielleicht mal mit ner 33/32. normal hätt ich mir zwei verschieden größen bestellt, aber jetzt will meine freundin doch eine sache mehr ham...

wenns halt 33/34 geben würde, dann müsst ich überhaupt net nachdenken

/EDIT: ok zu spät, hab mich etz einfach mal zu 33/32 durchgerungen. wird scho die falsche entscheidung gewesen sein :D

gabs eigentlich jemals 33/34? wär irgendwie ne richtig gute größe
  12. Geforce

Geforce Gilly Hicks

wie heisst den der baxter gegensatz von ruehl???
  13. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Der Thread ist schon passend, im ersten Post steht dann auch die Antwort. Es ist übrigens die Vandam.
  14. Maximilian

Maximilian Gilly Hicks

Seit wann gibts denn die Remsen nimmer in 32/34 oder weiß jem. ob die Größe nur kurzfristig nicht mehr verfügbar ist?!

...man man man, sonst hatten die auch jede remsen in 32/34!

Anhänge:

15. mack10

mack10 Gilly Hicks

denke mal die ist wohl gerade nicht am Lager denn in Dark Contrast gibt es sie 32x34.
  16. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Kann mir jemand die Maße der Remsen 34/ 34 posten?
  17. mavst

mavst est. 2004

Hatte mal vor einiger Zeit einige Jeansgrößen in den Maße-Fred gepackt. 34x34 war jetzt keine dabei, aber vielleicht hilft ja diese hier:

Remsen Low Rise Slim Straight Destroyed - Dark Wash - 32/34
    Länge Gesamt: 114cm
    Beinlänge: 93cm
    Weite: 46cm
    Fußweite: 20cm
  18. styLo_myLo

styLo_myLo Gilly Hicks

Ich überlege, mir eine Kilburn in Light Wash zu kaufen, bin aber verunsichert wegen der Größe.

Ich bräuchte als Bundweite so ca 41,5 - 42 cm. Ich dachte spontan (soll heißen: Nach langem Suchen :) ) an W30. Oder doch lieber W31?

Was meint Ihr? :)

EDIT: Ich weiß, dass der gute Nessi mir die Maße für W31 schon gepostet hat, aber vllt hat jemand noch die Maße der W30? :)

EDIT2: Ich habe bspw die "Seymour Mountain" in W30, die allerdings ist mir viel zu groß. Komischerweise.
  19. philipp

philipp Gilly Hicks

Weiß jemand worin sich die Horton Classic Destroyed von der Remsen Slim Straight unterscheidet? Auf den Stockpics kann ich kaum einen Unterschied erkennen.
  20. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Die Horton ist an den Oberschenkeln viel weiter geschnitten, wohingegen die Remsen von oben nach unten sehr eng ist (also bis zur Beinöffnung). Habe keine Horton hier, aber die dürfte bei den Beinöffnungen der Baxter und der Kilburn in nichts nachstehen (sehr weit)
  21. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Da bin ich anderer Meinung als kirsi. Ich gehe auch davon aus, dass die Horton Straight schon am Oberschenkel weiter geschnitten ist, als die Remsen. Allerdings wird sich das im "geraden" Bein nach unten bis zum Fußende so fortsetzen. Wie u.a. auch bei der Mason. Die Kilburn neigt ja bei der Fußweite eher schon zum weiterwerden.
  22. kirsi

kirsi Gilly Hicks

steht doch da :?: Remsen -> eng ... Horton -> weit
  23. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Im Bezug auf:

Wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass die Kilburn/Baxter im Bezug zur Fußweite in keinem Vergleich zur Horton steht :!:
  24. sime

sime est. 2004

einfacher gesagt -

kilburn - bootcut (geht am fußende auseinander)
    horton - straight (gerades bein, ähnl. ner levi's 501)
  25. styLo_myLo

styLo_myLo Gilly Hicks

Ich weiß es nicht, denke aber nicht, dass die Horton am Oberschenkel so weit wie eine Kilburn geschnitten sein wird. Ich munkel mal, dass die Horton eine Art Mittelding aus Kilburn und Remsen ist - ohne es allerdings zu wissen. Deshalb alle Angaben ohne Gewähr :D
  26. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Hab hier eine horton und die geht straight, also ist an den oberschenkeln nicht so weit wie eine vergleichbare kilburn
  27. Geforce

Geforce Gilly Hicks

hi,

ich hab normal immer die baxter die mir sehr gut passt....nun gibt es sie aber nicht mehr in medium farbe :(

hab mir mal ne kilburn bestelt die is aber viiiiiiiel zu breit.....nun frage ich mich wie die horten ausfällt

was is an der anders?sitzt die auch baggystyle?

grüße Geforce
  28. chuphil76

chuphil76 est. 2004

nur 3 post über dir... a bisl kann man sich schon anstrengen, oder? 8)
  29. Geforce

Geforce Gilly Hicks

was is den der größte unterschied zwischne horten und baxter?
  30. Geforce

Geforce Gilly Hicks

hat keiner ne horten zuhasue?

Diese Seite empfehlen