Abercrombie Jeansguide

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von sime, 15 August 2007.

1. Hamburger Jung

Hamburger Jung Gilly Hicks

mal ne frage zum Schnitt der Jeans, warum gibts bis auf ein Modell alle nur noch als boot cut ich hab 3 Abercrombie & Fitch Jeans und eine davon als boot cut, aber die sieht untenrum fast so aus wie ne schlaghose :( ist das normal dass das so extrem aussieht? dann bestell ich mir nämlich keine boot cut mehr.
  2. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Hat jemand von euch zufällig eine Ruehl Vandam und kann mir mal die Maße posten?
    Am Besten natürlich jemand, der ne 34er Weite hat.
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Laut Amis gibts demnächst wieder 28er Weiten, gibt doch den einen oder anderen hier im Forum mit den Kindergrößen. Desweiteren soll ein Modell wohl 99.50$ kosten... naja, wer´s hat. :shock:
  4. jollo

jollo est. 2004

Lieber wären mir mal 36er Längen ... so 34 / 36 wäre mal ganz nett! :)
  5. styLo_myLo

styLo_myLo Gilly Hicks

Ich will mir eine Kilburn und eine Baxter aus dem Clearance bestellen.

Was brauche ich denn nun?
    30 oder 31?

Kann mir mal bitte die Maße der beiden genannten Modelle aus der letzten Kollektion nennen?
  6. Nessi

Die Kilburn kann ich dir morgen in 31 ausmessen, wenn bei der Auslieferung nichts dazwischenkommt. Schlumpf hat die Baxter glaube ich in 31 mitgeordert, wird dann aber nen bissl länger dauern bis der die hat. ;)
  7. bones

bones est. 2004

Also ich habe eine Baxter in Dark Wash (30x30) hier, ich meine ich habe die Maße mal gepostet - schau aber ansonsten nochmal nach. Falls Interesse besteht... 8)
  8. Nessi

Die 31er Kilburn hat eine Bundweite von 41,5cm ungedehnt. Dazu muss ich noch erwähnen, dass sie sich recht gut dehnen lässt, da der Bund durch die Waschung etwas schrumpelig ist. Hab noch eine weitere 31/32 Kilburn, die sitzen eigentlich beide ähnlich. Falls du schon eine 30er oder 31er Kilburn/Baxter hast, dann würde ich spontan zur gleichen Größe greifen... vorausgesetzt, dass diese passen. ;)
  9. Taddinho

Taddinho Gilly Hicks

ich bin durch die verschiedenen daten irgendwie verunsichert!!

ich suche eine hose, die unten nicht so eng ist am fußbund.
    daraufhin wurde mir von einem freundlichen user die kilburn empfohlen. nun les ich hier, dat die irgendwei so im baggy-style ist, stimmt das??

möchte doch nur ne bequeme jeans, in der ich mich vernünftig bewegen kann und die unten ordentlich über die schuhe geht.

meine aktuellen hosen haben in der

bundweite: ca 40cm

länge: ca 110cm

trage sonst 31/34 und käme durch die posts hier zu dem entschluss mir ne kilburn 30/32 bzw 31/32 zuzulegen, falls sie nicht zu baggy is.

ich bin echt ratlos und hab schon alles durchgelesen was mit dem thema in zusammenhang steht....
  10. Nessi

sime: Bitte mal die Bilder für die Remsen und Baxter neu hochladen oder hier anhängen. Danke. ;)

Taddinho: Antwort hast du bereits in deinem anderen Thema. ;)
  11. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Weiß jemand, wieso die Kilburn und die Mercer nicht mehr in der Größe 33/ 34 hergestellt werden?
  12. slu84

slu84 est. 2004

Weiß nicht so recht wo ichs reinschreiben soll aber hat noch wer die Baxter Light Wash (das alte Modell)? Meine hat nämlich ein Loch aufm linken Bein was aufm Stockpic nicht zu sehen ist. Das ärgert mich irgendwie... Hat jemand ähnlichen?
  13. Nessi

Bei den Amis gibts eine neue Jeans, scheint wohl erst einmal ein Testitem zu sein. Sie nennt sich Horton Classic Straight, ist ähnlich der Mason geschnitten und kostet 99.50$.
  14. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Jetzt kriegen die Elefanten schon eine Jeans :shock:

15. Manullo

Manullo Gilly Hicks

Wenn du die baxter meinst, die grad im clearence ist, die hab ich.
    nee, bei mir ist da kein loch!
  16. slu84

slu84 est. 2004

Ja die meine ich. Welche haste denn. Hab die Light Wash und nicht die Extreme Light Wash.
  17. bones

bones est. 2004

Habe auch die Light Wash & meine hat da auch ein kleines Loch, ca. 0,5 - 1cm aufgekratzt oder wie auch immer man das nennen möchte. 8)

Aber bei der Beschreibung:

'inconsistently scarred with subtle abrasions, over worn fading, Vintage Abercrombie Wash'

sollte das einen nicht unbedingt verwundern. :)
  18. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

Exclusive Baxter Slim Boot Dark Contrast 32/34

Hier ein paar realpics meiner Exclusive Baxter.
    Sie ist etwas mehr destroyed als ich vom Stockpic her erwartet habe.

Maße 32/34

Bundweite ca. 42,5 cm
    Gesamtlänge ca. 115 cm
    Beinlänge innen ca. 91 cm

Die Farbe entspricht der des Stockpics und kommt auf meinen eigenen Bildern zu hell rüber.

19. >>AnF<<

>>AnF<< Gilly Hicks

an alle, die schon erfahrung mit baxter'n gesammelt haben...was meint ihr, wie lang die in 32/32 oder 32/30 ist...?
    sehr schöne hose!

gruß
  20. ShantyBrook

ShantyBrook Gilly Hicks

die länge beträgt etwa dann 110 cm bei der 32 länge..
  21. svaro

svaro est. 2004

bei der 30er sollte es etwa 100-103 cm sein.
  22. >>AnF<<

>>AnF<< Gilly Hicks

ok, vielen dank :D
  23. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Hat einer von euch die Horton und könnte mal die Maße posten ? Danke im Vorraus :)
  24. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Maße gibt's zwar noch keine aber schau doch mal hier ;)
  25. andreas100

andreas100 est. 2004

Könnte mir jemand voner aktuellen Kilburn(30er Länge) die Maße geben... Hab zwar selber 2 Kilburns aber die fallen total unterschiedlich aus und eine ist mir fast zu kurz bei 1,79 ?
  26. sime

sime est. 2004

^^glaub ich dir gern...

kilburn medium destroyed

länge (außennaht): 97,5cm :shock: ...muss ich schon extrem lowrise tragen
    bund (geschlossen): 42,5cm
  27. sime

sime est. 2004

28. andreas100

andreas100 est. 2004

Wie Lang ist sie denn iner 32er Länge ?
  29. Nessi

Dürften so um die 110cm sein... habs nie richtig nachgemessen. ;)
  30. andreas100

andreas100 est. 2004

Naja, das ja wieder viel zu lang...Dann muss ich sie halt wieder verkaufen, wenn sie zu kurz ist... Brauch so 100 - 104 cm länge...

Diese Seite empfehlen