Abercrombie Jeansguide

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von sime, 15 August 2007.

1. sime

sime est. 2004

ab
    ich pendle immer zwischen 65 und 68kg
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Haste nach Weihnachten wieder drauf. ;)

So, nun zurück zum Thema. :)
  3. Adrian

Adrian Gilly Hicks

hmm also ich bin 1,82m und wiege um 74 rum und hab normal so 32/32 , also sollte ich so 31/31 nehmen??
    adri
  4. bones

bones est. 2004

ich hab heute ne neue baxter bekommen, da reicht mir vollkommen die 30er länge!bin 1,81 mit 74kg... 8)
    trage ansonsten bei replay 31x30...werd ich das nächste mal bei Abercrombie & Fitch auch bestellen.
  5. Adrian

Adrian Gilly Hicks

jop ok, dann wird das wohl reichen.
    kann jemand sagen wie der schnitt von der remsen so ist außer straight;-)?
  6. bones

bones est. 2004

bei der weite musst du halt sehen wie´s dir besser passt, hab jetzt 32x30...aber bei der baxter würde mir persönlich wie gesagt 31x30 reichen 8)

meine nächste wird wohl ne kilburn werden, wie sieht´s da mit den größen aus?vergleichbar mit der baxter?
  7. sime

sime est. 2004

UPDATE

- update -

auf der ersten seite hab ich ein kleines update gemacht
    realpics von der premium remsen und der remsen dark wash aus dem clearance
  8. JackyB

JackyB Gilly Hicks

9. honza

honza est. 2004

Super gemacht!
  10. Adrian

Adrian Gilly Hicks

geil!!! :lol:...nein deine ganzen hosen sind echt heiß, vom schnitt her wirken die perfekt!
  11. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Mal ganz nebenbei, ich muss meine Euphorie jetzt verbreiten, ich liebe die Baxter...
  12. Maximilian

Maximilian Gilly Hicks

Remsen Dark Wash 32/34 - Für die Großen unter uns...

Remsen Low Rise Slim Straight Destroyed
    Dark Wash
    32/34

Länge Gesamt:114cm
    Beinlänge:93cm
    Weite:46cm
    Fußweite:20cm
  13. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

Re: Remsen Dark Wash 32/36 - Für die Großen unter uns...

mal ne frage, ist das die aus dem clearance ?
  14. stevo

stevo est. 2004

wenn ich die antwort max vorweg nehmen darf, jo :)
  15. sime

sime est. 2004

leute, bitte nicht immer beim quoten die bilder mitnehmen - sonst werden die threads so elend lang - DANKE :wink:
  16. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

So, nun sind sie kurz 8) :wink:
  17. neeskens

neeskens Grease

Die Abercrombie & Fitch Remsen und die Hollister Huntington sitzen tatsächlich identisch. Selbst so ne
    komische Falte am Gesäß unter der mittleren Gürtelschlaufe weisen beide Modell auf.
    Super, ist wohl nur bei mir... :(
  18. equin

equin Gilly Hicks

Ist das ein Schreibfehler oder gibts wirklich Abercrombie-Jeans mit länge 36? Alle jeans die zur zeit online sind gehen jedenfalls nur bis 34...
  19. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Also die 114 cm Gesamtlänge sprechen für mich eher nach 34er Länge!!!! :lol:
  20. Herostrat

Herostrat Gilly Hicks

Jetzt mal ehrlich Leute!

Die Abercrombie & Fitch Jeans kommen doch nicht annähernd an die (zugegeben teuren) Energie, Replay, Diesel, .. -Jeans ran oder? Im Vergleich zu Stoffqualität, ausgefallene Waschungen, kleine Accessoires, Raffinessen (Leder, Metall Verarbeitung, Muster, Knöpfe, blabla) usw

Abercrombie & Fitch bisher ist doch höchstens Jack&Jones Qualität. Hab die neue Remsen leider noch nicht live gesehen, aber ich weiß nicht...

Discuss :)
  21. tf_flash

tf_flash est. 2004

Vintage Oberteile hui
    Jeans pfui

wenn ich mir die Realpics der Jeans anschaue, könnt ich kotzen ... würde für sone Jeans nichtmal 10 Dollar ausgeben!
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden!
  22. sime

sime est. 2004

hmm, tja ich kann mit diesel überhaupt nix anfangen...
    mir gefallen die waschungen nicht, das pocketstitching find ich auch zum kotzen und überhaupt gefallen mir die taschen einfach nicht...die schnitte sagen mir auch nicht zu - jedesmal wenn ich im geschäft bin und mir welche anschaue, dann find ich keine einzige die mir gefällt...

kA replay und energie jeans motivieren mich auch nicht wirklich...

die anf passen mir einfach perfekt und ich bin auch mit der quali zufrieden - also bei mir hats da noch nie was gegeben...
  23. tf_flash

tf_flash est. 2004

naja Diesel ist auch nicht der Hit, da haste Recht!

Ich hab folgende Favouriten: Take Two, Blend, G-Star

da stimmt die Quali und der Preis geht auch gerad noch!

aber jedem das Seine ...
  24. chuphil76

chuphil76 est. 2004

bin auch nicht ultimative Abercrombie & Fitch jeans fan. aber energie und diesel??? bääh. replay geht ja noch aber die beiden anderen marken. ganz zu schweigen von den preisen die sie verlangen... 8)
  25. Maximilian

Maximilian Gilly Hicks

So unterschiedlichen können Meinungen sein..

Ich würde mir nie ne G-Star, energie oder Replay Hose kaufen.. Was noch geht ist Meltin Pot, wobei die leider auch stark nachgelassen haben!
    G-Star erinnert mich total an diese Standard Hose die vor 3-4 Jahren jeder hatte, mit der Naht am Knie. Bei Energie reichen mir schon die Leute die in so nem Laden rumstiefeln und bei Replay sehen alle Hintertaschen bis auf die Farbe zu 99% gleich aus!

Schon mal drüber nachgedacht, dass jeder nicht jeder 3 verschiedene Stoffe in ner Hose haben will, nicht bei jeder Tasche nen Knopf oder gar Waschungen wie sie im Türkengeschäft(sorry, kenn da keinen anderen Namen für) hängen?! Zähle zu diesen No Go´s allerdings auch die Farbflecken Modelle von Abercrombie & Fitch.

Die Jeans von Abercrombie & Fitch passen einfach, haben auch normale Waschungen, sind von der Qualität von dem was ich bisher hatte auch in Ordnung. Und wenn ich ne Remsen für 32€ bekomme, dann überlege ich sogar ob ich nicht zwei nehme..

Stimmt ist ne 34er! Hups :D
  26. jmb

jmb Gilly Hicks

servus,
    ich möchte mir eine jeans bei abercrombie bestellen, weiß aber noch nicht genau welche größe ich brauche.

länge außen sollte ca. 110 cm sein
    Bundweite ca. 43/44 cm

Ich möchte mir eventuell eine Baxter Low Rise Slim Boot oder eine Kilburn Low Rise Boot kaufen.
    Kann mir jemand vielleicht sagen, welche Größe ich dafür brauche?

Danke.

gruß
    jmb
  27. brittania74

brittania74 est. 2004

Hab ich mich verlesen? G-Star? Diesel? Replay? Energie?

28. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...DU KANNST LESEN??? 8)
  29. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Bei ner Baxter würde ich dir zu ner 31/32 raten wenn du's obenrum aber lieber weiter hast nimm ne 32/32 bei den anderen dürfte das auch ungefähr hinkommen!
    Bemüh doch mal die Forensuche... ;)
    Gruß Supreme
  30. jmb

jmb Gilly Hicks

danke schon mal für die Info.

Die Forensuche habe ich natürlich bemüht, sonst hätte ich nicht diesen Beitrag hier gefunden :D
    Ich will mir eine Baxter Low Rise Slim Boot kaufen
    Bin mir mit der Länge noch ein bissel unsicher da ich 188 cm groß bin.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich 32x32 oder 32x34 nehmen soll.
    Hab über die Forumssuche nicht herausfinden können um wieviele cm sich die beiden Längen unterscheiden.

Diese Seite empfehlen