Abercrombie Hamburg

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Rubbeldiekatz07, 4 Februar 2011.

1. Doras

Doras Gilly Hicks

1. Ziel des Unternehmens muss es sein, die Waren so viel und so teuer wie möglich zu verkaufen
    2. Aber unter der Maßgabe erträglicher Lagerbestände
    Daher werden einige Waren in den Läden bereits reduziert verkauft, während im Internet noch der Normalpreis ist und so den Preisschirm hochhalten soll. Außerdem zieht es die Käufer eher mal in die Stores, wenn die Erwartungshaltung besteht, dort günstiger als im Internet zu kaufen.
    TC
    Doras
  2. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Die Marke ist zwischenzeitlich sowas von Out..,das sie froh sein sollten wenn sie überhaupt noch eins von ihren Teilen losbekommen. :arghs:
  3. Carina

Carina est. 2004

Hadas es gibt dort auch Sale, aber immer nur für eine begrenzte Zeit. Kommt bestimmt wieder, wenn die Winterklamotten raus müssen.
  4. Doras

Doras Gilly Hicks

War gestern im Hamburger Store: Dort beginnt die Frühlingskollektion einzutreffen - neue dünne Hoodies, jede Menge neue Hemden und auch einige neue Teile wie LS Tees mit Kapuze. Einiger Wintersachen sind auch schon in den Sale gerutscht, bislang aber wenig Nachlass.
    TC
    Doras
  5. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

was für dünne Hoodies, sind die auch schon auf der Homepage?
  6. Doras

Doras Gilly Hicks

Nein, noch nicht - sind so dünn wie der Northside Trail aber mit klassischerem Abercrombie & Fitch Design, gefallen mir besser - die Farben sind auch so ein bißchen meliert.
    TC
    Doras
  7. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Was gibt's denn schönes im Sale?
    Letztes mal die Hoodies fand ich dermaßen hässlich...

Mal sehn, bin Anfang Januar mal wieder in Hamburg...
  8. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

klingt interessant hab ich noch nicht erlebt das es Sachen gibt, die noch nicht online sind...!
  9. Doras

Doras Gilly Hicks

Doch, hatte ich häufiger - z.B. war die ganze Frühjahrskollektion letztes Jahr schon in Paris zu sehen, bevor sie im Internet war - und auch so passiert es immer mal wieder zwischendurch, dass einzelne Teile vorher in die Läden kommen. Verstehen tue das aber auch nicht.
    TC Doras
  10. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

naja ok, melierte Hoodies klingt auf jeden Fall mehr als gut! Thx!
  11. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

ist das sowas in der Art wie das "Blacks Beach Hoodie Tee" von Hollister?

302876_10151175290323741_1379216679_n.jpg
  12. Doras

Doras Gilly Hicks

Sowas gibt es auch, das meinte ich mit LS Tees mit Kapuze. Die melierten Hoodies sind andere und ähneln den North Side Trail.
    TC
    Doras
  13. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

kann mir jemand sagen, wie der Sale aktuell bei den Damen bestückt ist ? ( insbesondere was Jeans und Jeansshorts betrifft)
    Danke!
  14. Doras

Doras Gilly Hicks

Sale war bei den Herren gut bestückt, bei den Damen habe ich keine Jeans etc. wahrgenommen. Solche Auskünfte helfen aber auch wirklich wenig, da es von Tag zu Tag heftigst variieren kann.
    TC
    Doras
  15. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hallo,

falls jemand von euch im Store ist, könnte er mal schauen ob es die Tank Tops (event. im Sale) gibt und mir eins in Navy und eins in Blue mitnehmen, jeweils Größe L.
    Zahle per Paypal oder Überweisung und würde fürs mitnehmen und den Streß nen 10er drauf packen!

Danke vielmals!

Den Anhang 28306 betrachten
  16. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Moin
    War gestern in HH und kurz nach dem Mittag im Store. Das war mein erster Besuch in einem AnF Store, wo mehr Personal rumhüpfte, als Kunden im Laden waren!

lg
  17. CrombieB

CrombieB established

Nun, in Ddorf ist das nicht anders. Aber mitten in der Woche und dann mittags muss man sich nicht wundern. Aber so kann man wenigstens in Ruhe da gucken etc. Keine Schlagen, keine Kiddies. Zum Glück sind keine Ferien!
    Tracidtraxxx gefällt das.
  18. BreakDancer

BreakDancer Gilly Hicks

War mal wieder in HH an einem Samstag. Schlange von rund 100 Kunden, im Laden selber gar nichts los, aber nur eine geöffnete Damen-Umkleide, da stauten sich die Kunden natürlich sehr, da es bei den Frauen mit dem Umziehen und entscheiden eh länger dauert. An den Kassen natürlich nichts los. Aber ist ja klar, wenn man sich nicht umziehen kann, dann kann man auch nicht kaufen ;)
  19. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Moin ✌️
    Kann mir jemand sagen, ob die Lederjacke von AnF im Store vorhanden ist?

Mit freundlichen Grüßen

Diese Seite empfehlen