Abercrombie Hamburg

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Rubbeldiekatz07, 4 Februar 2011.

1. bsf

bsf est. 2004

Andrea stimmt das etwa nicht?! Google Earth hat mir aber ebenfalls angezeigt, dass der Flagshiff-Store momentan im Hamburger Hafen anliegt! Hatte mich "indemfall" schon so drauf gefreut dort shoppen zu gehen...arrrrrr!

Flaggschiff.jpg
    funnydave, Andrea und seba gefällt das.
  2. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

advice-animals-memes-why-are-pirates-so-mean.jpg
    Luegge und seba gefällt das.
  3. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Ja sorry
    flaggschiff
  4. Redstar

Redstar est. 2004

neeee...Flagggschifff:)

Charly, du müßtest nie Angst vor der Todesstrafe haben, wenn du in den USA leben würdest;)
  5. Charly :)

Ja wie denn jetzt ne normale antwort wäre auch ok
  6. Chris7610

Chris7610 Gilly Hicks

Very nice ship , hoho
  7. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

charly strebst du wirklich das Abitur an?
    seba, Cookie und bsf gefällt das.
  8. Charly :)

Einen schreibfehler und schon ist man hier der arsch! Sorry
    Und Andrea wir werden uns nie verstehen also lass es doch einfach sein!
    Cherry-96 gefällt das.
  9. Wally

Wally Gilly Hicks

Zu deiner Frage: Liegt einfach nur daran, dass es ein EU Store ist. Ich meine mcih zu erinnern, dass es auch bei Flagship Stores in den USA nen Sale oder Rabattaktionen (25% off bei x USD Warenwert blabla) gäbe, lediglich einige wenige "super" Flagship Stores sind davon ausgenommen (wie zB der an der 5th Avenue). Dort zahlt man immer den regulären/höchsten Preis.
    Charly :) gefällt das.
  10. Doras

Doras Gilly Hicks

Flagship Stores in den USA gibt es nur in New York und evtl. noch in LA...also einen oder zwei...
    TC
    Doras
  11. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Heute war ich mal wieder im Store.
    Vorm Laden durfte ich 20min anstehen, innen war es jedoch sehr leer. Ich wollte mir die All Season Warrior kaufen, jedoch wirkte die ziemlich billig auf mich... Die neuen Farben (Navy/Grün - grau) waren noch nicht vorhanden.
    Was mir noch aufgefallen ist, ich konnte im ganzen Store keine Flagship exklusiv Sachen finden?! Ist mir bei den Armbändern aufgefallen, und daraufhin hab ich auch nach Tees und Hoodies geguckt...
    Naja dann ist's beim 200ml Fierce Fläschchen mit blauer Schleife geblieben ;)
  12. Doras

Doras Gilly Hicks

Schlange erzeugen die halt gerne...
    Also am Mittwoch hatten die noch All Season in grey und als Flagship exclusiv z.B. den Blake Peak Cable Sweater...
    TC
    Doras
  13. Erna Görtemöller

Erna Görtemöller Gilly Hicks

....... sind in Hamburger Store schon die ganzen Winterjacken erhältlich?! Namentlich "All Season Weather warrior", "Orebed Brook Jacket", "Mount Marshall Jacket" und "Moody Pond Jacket"?

Danke.
  14. Doras

Doras Gilly Hicks

Ja:
    All Season Weather warrior ja in grey, green, red mit Kapuze, navy und blau ohne.
    Orebed Brook,
    Nein:
    Mount Marshall, Moody Pond.
    So gesehen vor 2 Stunden.
    TC
    Doras
  15. Erna Görtemöller

@ doras

Danke! Orebed Brook und Season All Wetaher sind sowieso die Favoriten. Dann düse ich die Tage mal vorbei. Schade, heute war ich in Hamburg.
  16. fitch

fitch est. 2004

17. Bennynator

Bennynator Gilly Hicks

Weiß jemad ob es die moosgrünen (dunkelstes Grün) Skinny Jeans für Herrenim Store gibt ?
  18. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Ja gibt's!
    War gestern nochmal da, im großen Raum mit der Treppe hinter der Theke gibts die Skinnys in allen Farben! :)
  19. Bennynator

Bennynator Gilly Hicks

20. Erna Görtemöller

Bin heute das erste Mal im Store gewesen. Sehr angenehme "leise" Musik, vielleicht einen kleinen Tick heller als in den US Stores. Sehr freundliches Personal. (Noch! Wenn die Umsätze nicht den Erwartungen entsprechen, dann machen die Ami die Leute "lang")

Und die Verkäufer/-innen durchaus attraktiver als in den USA. Aber in den USA müssen die ja auch viel mehr Filialen besetzen

Die Preise sehr selbstbewusst. Habe sehr schöne Jacken anprobiert und weiß nun, was ich an Größen brauche. Sehr aufschlussreicher Besuch.;)

Jetzt warten bis der Sale/Clearance irgendwann mal kommt.
  21. Chris7610

Chris7610 Gilly Hicks

Sale wird es in hamburg wohl nicht geben.....
  22. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Ein Sale wird mit Sicherheit früher oder später kommen, die gegenwärtige Arroganz kann Abercrombie & Fitch auch in Hamburg nicht ewig aufrecht erhalten ;)
    Wolfi und Erna Görtemöller gefällt das.
  23. Doras

Doras Gilly Hicks

Glaube ich auch dass der irgendwann kommt, ist eigentlich unausweichlich. Denke, aber dass es noch dauern wird. Und vor allem hat das nichts mit Arroganz sondern nur etwas mit Betriebswirtschaft zu tun. KEINER verkauft Dinge billiger als er muss und derzeit ist in HH wohl noch keine Notwendigkeit für einen Sale, wie auch in anderen Flagships z.B. in Paris.
    Da dies die beiden Stores sind, in denen ich regelmäßig shoppe muss ich noch ergänzen: Sehr zu meinem Leidwesen!
    TC
    Doras
  24. Erna Görtemöller

Aber ein Sale sollte doch auch dazu dienen, die alte Kollektion abzuverkaufen um Platz für die Neue zu schaffen?!?

Darf man sogar vermuten, dass Abercrombie & Fitch die Waren zum Zwecke der Verknappung dann lieber vernichtet oder zurück in die USA exportiert und dort verschleudert werden!? Oder ist das zu "böse" gedacht?!
  25. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Die Denkrichtung ist zumindest nicht nicht ganz abwegig. Es gab beim ersten Sale u.a. den "Raquette River" Sweater. Urspruenglich hat der (glaube ich) 170€ gekostet und wurde dann zum Schluss recht guenstig verkauft. Den haben sie beim letzten Sale wieder aus der Versenkung geholt und noch mal fuer 110 € angeboten.
    (Ich hatte das Glueck den in der Bucht zu schießen und habe ihn fuer 38 € abgegriffen, Neuware mit Etiketten.) .)
  26. Doras

Doras Gilly Hicks

Es hat so oder so aber nicht mit Arroganz oder Boshaftigkeit zu tun, sondern mit Betriebswirtschaft. Lt. Q2 Report hat man auch Fortschritte im Bereich der Lagerbereinigung gemacht. Daher ist wohl auch der Hollister Sale derzeit deutlich teurer als zuletzt. Aus dem gleichen Grund wuerde ich mit keinem großen Sale in den Flagships in nächster Zeit rechnen...
    TC
    Doras
  27. Charly :)

Was aber total seltsam ist weil sie in amerika wirklich alles zu wahnsinnig niedrigen preisen raushauen!
    Sorry für ot
  28. Erna Görtemöller

Gilt nur für USA:

Ich bin jetzt kein Betriebswirtschaftler, aber die Art und Weise, wie Abercrombie & Fitch in den USA die Preise und Rabattaktionen gestaltet ist schon sehr merkwürdig. Das erinert doch stark an Praktiker. Die ganzen Rentner haben sich über Wochen einen Einkaufszettel gemacht, um dann bei der 20% Aktion (kein Tierfutter!) alles von diesem Zettel einzukaufen.

Ähnlich bei Abercrombie & Fitch. Jeder weiß, das Zeug kommt in den Sale, oder es kommt eine Aktion (gerade abgelaufen = 39$ alle Jeans, aktuell der Fall Sale bis 50%) oder man hat einen Rabattcode erhalten. Entweder mit 20% Rabattkarte oder Online-Code als Entschädigung bei "Problemen". (Hatte da einen Code mit 40% auf alles.:bounce: Leider wurde ich kurz danach gesperrt.:( )

Da wäre ich doch dumm, wenn ich zu normalen Preisen kaufen würde.
  29. danne

danne Gilly Hicks

ich sag's mal so: ne jeans für 39$ gekauft ist mehr gewinn als ne jeans, die nicht für 88$ gekauft wird. in den usa kann Abercrombie & Fitch sich halt nur auf diese art und weise für heimische kunden interessant halten.
  30. Erna Görtemöller

Ja, Fakt ist jedoch und darauf wollte ich letztlich hinaus: Man macht sich als Unternehmen in der Preisgestaltung unglaubwürdig. Keiner wird eine Jeans mehr für 88$ kaufen. Das Produkt selber wird verramscht, die Nachfrage wird nachlassen, usw., usw.

Diese Seite empfehlen