Abercrombie & Fitch - Store Berlin -

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von AmyHH84, 9 Februar 2009.

?

Wollt ihr mitmachen ?

1. Ja, absolut Geil

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein , kommt nicht in Frage

100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ceekay

ceekay est. 2004

Ich mach doch auch mit. Darum frage ich nach den Konditionen :lol:.
  2. AmyHH84

AmyHH84 Gilly Hicks

Ich kam auf die Idee, als ich die BZ las.
    Wo ein Villen Besitzer seine Villa verlost hat zu Losen je 99 € glaub ich.
    Es waren glaube insgesamt 4000 Lose.
    Und am Ende hatte er sein Geld zusammen.

Was ich aber an unserem Projekt so spannend finde, dass ab jetzt jeder Schritt hier verewigt wird.
    Von den Anfängen bis ......
    Es ist nicht mein Projekt sondern Unseres ( Anfcommunity ), was ich mir überlegt habe, dass wenn
    Ich neues Personal brauche entscheiden wir HIER in einem Voting wer eingestellt wird.
    Mit Lebenslauf , Foto etc.

Dieses Projekt wird DAS SIMS für Alle
  3. AmyHH84

AmyHH84 Gilly Hicks

Das Wichtigste ist, es muss allen von uns Spaß machen

Jeder kann mit bestimmen !!!
  4. ceekay

ceekay est. 2004

Es wird den Anwälten nicht nur Spaß "machen" sondern auch ihr Einkommen sichern 8).
  5. AmyHH84

AmyHH84 Gilly Hicks

Es wird keine Rechtlichen Folgen für Uns geben
  6. travis

travis Gilly Hicks

Ich schlage vor, dass du den CEO Mike Jeffries zur Eröffnung einlädst...

selten so viel Blödsinn gelesen!
  7. ceekay

ceekay est. 2004

Der Kredit ist ja genehmigt. Kannst Du den BusinessPlan mal als Datei anhängen?

Geht mit Sicherheit nicht, gell :lol:.
  8. Matze

Matze Gilly Hicks

Es waren 10000 Lose.....
    Die Familie aus Österreich wollte ihre Villa glaube ich für € 850000 oder 870000 verkaufen, aber nicht losgeworden.
    Mit den Losen haben sie mal locker € 990000 eingenommen. Auch nicht schlecht... :)
  9. AmyHH84

AmyHH84 Gilly Hicks

Für 6 € kann man eine Schachtel Kippen und ein Big Mac bekommen

Ich denke mit diesem Spieleinsatz hat niemand etwas zu verlieren

Wenn ich verschwinde , wie lange wird euch dieses Thema noch in den Gedanken herum Geistern ?

Küsschen von Amy
  10. ceekay

ceekay est. 2004

bla bla bla küsschen.

Fakten, Antworten. :lol:
  11. Wie geil ist das denn hier?? :lol:

Können wir nicht das alte Forum behalten? Den Marktplatz verlegen wir nach Berlin und den Clearance gleich mit! Wenn der Winterstein kommt lachen wir und zeigen mit dem Finger auf ihn und zur Eröffnung backe ich Muffins...

Amy, anbei eine kurze Erläuterung was passiert wenn man auf achso geniale Ideen kommt:

12. A&F_Ultimate

A&F_Ultimate Gilly Hicks

Na Servus,

was veranstaltet hier den hier :shock:
    Kaum ist man ein Tag nicht Online bricht hier das Schreibfieber aus mit dem bisherigen Highlight Thema des Jahres!
    Vielleicht sollten wir dafür ne Preis verleihen :D

Ohne das Thema pushen zu wollen, für ne gute Geschäft Idee brauch man auch mal ne Marktanalyse!
    Wie viel Leute geben wie viel Geld für Abercrombie & Fitch aus (dazu passt der viewtopic.php?f=21&t=7082 ) oder sind bereit dafür einen höheren Preis zu bezahlen als direkt im Online Store zu bestellen ?!

Aber es dient zur Belustigung :lol: und bringt Schwung in das Forum
    Mach mal weiter AmyHH84, bin mal gespannt was noch so kommt.
  13. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

:lol: :lol: :lol:

kann jetzt endlich mal jemand den quatsch hier beenden!
  14. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

also gut, nun mal im ernst: selbst wenn du ein ladenlokal für EUR 427 pm finden solltest, das nicht zu weit irgendwo draussen in der Pampa liegt und selbst wenn irgendeine Bank dir (unter horrenden Zinssätzen, selbstverständlch) einen Kredit gewähren würde und selbst wenn wir alle diese tollen Lose kaufen würden, hättest du immer noch das eine oder andere mehr oder weniger existenzbedrohende Problem.

- Woher kriegst du die Sachen? wie wir alle mittlerweile gelernt haben sollten, läuft der Wiederverkauf von in USA/CA bzw. im Online-Shop gekaufter Artikel mangels Markteinführung in der EU durch den Hersteller nicht. Da ich davon ausgehe, dass du zumindest die sofortige Abmahnung nicht riskieren möchtest, nehme ich an, du karrst das Zeug aus London an. Was mich zum zweiten Punkt bringt:

- Wer soll für Abercrombie & Fitch Zeug in einem Laden in Berlin ('s Pampa) mehr bezahlen, als er in London im Store dafür hinblättern müsste? Bestellen übers Internet wäre weiterhin billiger und wie figura zeigt ist ein Weiterverkauf bei unpassenden Sachen in den meisten Fällen kein Problem. Sprich: das rechnet sich nicht.

- Selbst wenn wir oben unter Punkt 1 zwar eine gewisse Sicherheit rechtstechnischer Natur haben, würde Abercrombie & Fitch versuchen, dir die Sache zu vermiesen, sobald du den Shop aufgemacht hast (wenns denn soweit kommt). Mit grosser Wahrscheinlichkeit würde Abercrombie & Fitch versuchen, den Shop mittels superprovisorischer Verfügung zu schliessen. Dann kannst du mit Abercrombie & Fitch darüber streiten, ob du nun die Artikel weiterverkaufen darfst oder nicht. So wie ich Abercrombie & Fitchs Strategie und Unzimperlichkeit kenne, gehe ich davon aus, dass ein sich ein solcher Rechtsstreit locker über ein paar Instanzen und Jahre hinziehen kann. Während dieser Zeit bleibt selbstverständlich alles blockiert.

Noch Fragen?

Ausserdem: Das Konzept wird von den Favorit-Stores in Zürich schon seit 2005 verfolgt. Die Shops sind zwar ziemlich erfolgreich, geschäften aber unter ganz anderen Rahmenbedingungen, als du es vorhast. Einerseits beziehen sie die Waren grösstenteils aus dem C* aus den USA, was die Marge erheblich erhöht (dies wäre dir nicht möglich, da es in Löhndöhn kein c* gibt), andererseits gelten in der Schweiz ganz andere rechtliche Bestimmungen, weshalb Abercrombie & Fitch keine Handhabe hat.
  15. ellinelly

ellinelly est. 2004

So Amy jetzt mal eine klare Ansage zu dem was Dich "ziggystardust" gefragt hat und dann hat sich das Thema glaub ich hier erledigt.
  16. Elly

Elly Baking-Betty

[​IMG] Sehr amüsant...

Einstein sagte mal:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
  17. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Hey Elly, das wäre ja bei dir um die Ecke... :lol:
  18. Der P

Der P Gilly Hicks

Die Idee kann sich die Köpfe nicht aussuchen, von denen sie gedacht wird.

Donald Robert Perry Marquis, (1878 - 1937), US-amerikanischer Schriftsteller, Dichter und Journalist
  19. Rebel

Rebel est. 2004

Herzlichen Glückwunsch. Du hast diesen Thread dermaßen konstruktiv beeinflusst.
  20. Der P

Der P Gilly Hicks

21. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

Jetzt nervt aber gewaltig jemand anderes! :roll:
  22. AmyHH84

AmyHH84 Gilly Hicks

1. Ich überlege gerade auch die Hollister Kollektion mit in unseren Abercrombie & Fitch Shop zu integrieren
    2. Ich denke dass viele die in unseren Abercrombie & Fitch Shop kommen werden, Spontan kaufen werden
    3. Ich habe eine Möglichkeit gefunden die Kollektion ohne Frachtkosten , zusätzliche Kosten nach Berlin zu bekommen.

Aber überlegt mal wenn ihr ein Tee sehen würdet ( Aktuelle Kollektion ) 2-5 € teuer als in UK, würdet
    ihr dann nicht kaufen ?

Den Laden würde ich deshalb so günstig bekommen, weil er dem Vater meiner besten Freundin gehört

Ich habe schon einmal bis vor ca. 2 Monaten den 1. Abercrombie & Fitch Online-Store ( Greenwich-Store ) betrieben.
    RA Winterstein hatte keine Rechtliche Möglichkeit dagegen vorzugehen und weshalb ?

Ich hatte meine Firma ( Die immer noch besteht ), in Vaduz ( Liechtenstein ) angemeldet
    Mein Gerichtsstand ist Liechtenstein, bedeutet möchte Winterstein gegen mich vorgehen gilt Liechtensteinisches Recht.
    Im Liechtensteinischem Recht ist die Markenerschöpfung anders geregt ( Alles andere ist Geschäftsgeheimnis :wink: )

Ich möchte keine Abzock-Preise machen, sondern nur so viel verdienen dass sich der Laden länger als nur
    1 Woche hält.
    Zu den Preisen im Favo muss ich nix sagen, oda ? :)

Ich habe mit dem Online-Shop keinen Guten Umsatz gemacht, der Hauptgrund war dass die meisten
    bei so etwas an Repliken denken.
    Und nur wegen treuen Stammkunden konnte ich nicht weiter machen

Der Vorteil von dem Abercrombie & Fitch Shop in Berlin wäre Sehen , Fühlen & Anziehen
    im Gegensatz zu meinem Abercrombie & Fitch Online-Store.

Ich würde euch ALLE bitten auch an der Umfrage von der ersten Seite mit zu mache

Wäre Schön

Vielen Dank , ihr seid supi Lieb

Liebe Grüße Amy
  23. Julian

Julian Gilly Hicks

Glaubst du eigentlich, dass deine Geschäftsidee aufgrund von diesem aufgesetzten "Hab euch supidubi lieb"-Getue eher akzeptiert wird? :lol:
  24. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ich bin mal raus hier,ihr könnt euch ja weiter vom Robin Hood der Abercrombie & Fitch Käufer verscheissern lassen :?
  25. Julian

Julian Gilly Hicks

Wer sind eigentlich die (aktuell) 21 Leute, die für "JA" gestimmt haben? :D
  26. slu84

slu84 est. 2004

Würd ich auch gerne sehen...
  27. AmyHH84

AmyHH84 Gilly Hicks

Der Laden wird sich in der nähe vom Wertheim befinden, von der Lage mehr als OK
  28. S0uL

S0uL est. 2004

Poste mal lieber ein Bild von dir mit deinem Lieblingstank.
  29. capistrano

capistrano nordisch by nature

30. AmyHH84

AmyHH84 Gilly Hicks

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen