Abercrombie & Fitch - Store Berlin -

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von AmyHH84, 9 Februar 2009.

?

Wollt ihr mitmachen ?

1. Ja, absolut Geil

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein , kommt nicht in Frage

100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der P

Der P Gilly Hicks

Nun macht die Hübsche doch mal nicht so an *g*. Ich find das süß...
    Amy, ich werd dein Compagnero und wenn wir den Laden dann offen haben, machen wir fett Kohle und leben glücklich und vereint bis an unser seliges Ende ... in der JVA Moabit *g*

Gruß,
    Mario
  2. ShantyBrook

ShantyBrook Gilly Hicks

aber wirklich.. das zeug was du rauchst brauch ich auch.. :D

aber ich hab ne bitte.. wenn du das zeug zeitgleich verkaufst, kannst du bitte die preise entsprechend anpassen. zb. nen tee 25 euro oder so.. und auch ne ecke machen wo ich dann clearance artikel bei dir bekomme :D
  3. AmyHH84

AmyHH84 Gilly Hicks

Der Preis pro Zertifikat / Spende wird 6 € betragen ( Also kein mega Betrag )
    Ich werde einen Account über PayPal einrichten, somit kann jeder der nicht mehr von der
    Sache überzeugt ist sein Geld zurück holen.

Ausserdem werde ich Heute noch mal Freunde ab tingeln und um eine kleene Spende bitteln

Küsschen von Amy
  4. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Selten so einen Schwachsinn gelesen :lol:
  5. AmyHH84

AmyHH84 Gilly Hicks

6. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Geil...echt geil...wie kommt man auf solche Ideen?
    Haste dich schonmal mit der Marke beschäftigt? NEIN??? Ach deswegen...
    Selten so gelacht... :lol:
  7. Michi

Michi est. 2004

Also Amy, jetzt mal im Ernst...du kannst da doch nicht wirklich selbst dran glauben, oder? :?
  8. AmyHH84

AmyHH84 Gilly Hicks

Der weiterverkauf ist gestattet, wenn die Artikel in der EU gekauft worden sind

Richtig ?
  9. Axel

Axel Gilly Hicks

Also willst du nach London fliegen und die Sachen kofferweise rüberbringen ;) Deswegen auch nur "ein wenig teurer als in London"

I think i spider....
  10. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

AundF :lol: Super Beitrag! Ich schmeiss mich weg :lol: :lol:

@Amy: Vielleicht hilft das weiter

:lol:
  11. AmyHH84

AmyHH84 Gilly Hicks

Danke fürs Sperren

RA Winterstein ist halt ein D-Zug

Ich versuche es auf eigenen Weg

Trotzdem wird der Store diesen Sommer eröffnen

Grüßt mir Winterstein und Mike Jeffries

Liebe Grüße Amy
  12. AmyHH84

AmyHH84 Gilly Hicks

Re: Danke fürs Sperren

Warum habt ihr den Thread geschlossen ? :(

Ich wollte gerade Fragen ob jemand in Berlin, Lust & Zeit hat mir zu helfen
    Und ob jemand alte Regale, Churchill Sessel / Couch , Läufer im Used Look hat.
    Oder eventuell eine Registrierkasse

Schade

:cry:
  13. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Re: Danke fürs Sperren

Dann mach weiter ... Hauptsache die Kommentare bleiben dementsprechend "konstruktiv"
  14. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Was soll denn bitte hier konstruktives bei rumkommen? Da erlaubt sich jemand nen Scherz...

*küsschen* Nessi 8)
  15. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Amy geh arbeiten.
    Vielleicht fängst du erst mal bei Pimkie an der Kasse klein an und
    wenn du Geld für die Registrierkasse gespart hast meldest du dich wieder. :shock:
  16. groschi

groschi Gilly Hicks

grandios dieser thread :D:D:D wenns was wird, wird der store eh nach 2 wochen wieder von anf gesschlossen incl. klage :D:D:D
  17. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Schon sehr nett, dass mal wieder fleißig gelöscht wird. Wenn ihr die NICHT-konstruktiven Beiträge entfernen wollt, dann bleiben nach Adam Riese 0 sinnvolle Beiträge übrig. Macht doch einfach komplett dicht. :?
  18. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Also ich habe es mir erspart, den Beitrag komplett durchzulesen.
    Ich bin der Meinung, dass dieser geistige Durchfall eh nur eine Verarsche ist, denn so doof kann eine Person leider nicht sein.
    Sorry, aber da fällt mir nur der Slogan von BigBrother ein.

Rauss
  19. shizo

shizo est. 2004

Ohne schriftliches galubt dir hier keiner nur ein Wort..
  20. ceekay

ceekay est. 2004

Also für Deutschlandweite Abercrombie & Fitch-Rechte kaufe ich gerne Aktien für 33.000 8).

Mal im Ernst - Warum nur Ladengeschäft in Berlin!? Erstmal klein Anfangen mit einem OnlineStoreDeutschland. Dann einen Berlin Store, dann weitere Großstädte. Oh das wird ein leichter BusinessPlan. Die Bank macht dann mehr locker als die beantragenten 15.000.

Bleibt nur die Frage wie lustig das AuF findet :D.
  21. Der P

Der P Gilly Hicks

"Niemand hat die Absicht einen Store zu errichten"
    Walter Ulbricht

das hat er doch gesagt, oder? *fg*
  22. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Haha, der war gut... :D
  23. obnivus

obnivus est. 2004

gute güte. vielleicht hat auch einfach jemand ihren account benutzt oder so. bleibt mal ruhig und lasst euch nicht von der rolle bringen.
  24. clusting

clusting Jimmy Twix

Ja, wahrscheinlich der Calif Bear. :lol:
  25. king-jeans

king-jeans est. 2004

:lol: Echt geilomat der Fred :lol:
    ...ich muss mal nach Bärlin ;-)
    Amy: warum bleibst du nicht in HH?
  26. sime

sime est. 2004

ich weiß auch schon wer - kirsi ;) 8) :lol:
  27. tf_flash

tf_flash est. 2004

--> TUT MIR EINEN GEFALLEN UND MACHT DIESEN THREAD DICHT !!!
    --> SOVIEL BLÖDSINN AM MONTAG IST UNGESUND !!!

PS: AmyHH84: entweder bist DU u18 Schulhoftrader oder H4RZER
  28. necountrygirl

necountrygirl Gilly Hicks

Dieser Thread kann ja echt nur ein Scherz sein...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Amy das ernst meinen kann. Man kann ja auch mal ins Markenregister schaun, und da sieht man dann auch noch mal (obwohl das hier ja eh jeder weiss), dass RA Winterstein für die Rechte an der Marke Abercrombie & Fitch eingetragen ist. Daher ist es unmöglich,dass Amy irgendwie Rechte erworben hat. Und selbst wenn durch einen Fehler sie eingetragen worden wäre, gäbe es ein Widerspruchsverfahren und ihre Marke würde gelöscht werden. Von daher ist es sehr unwahrscheinlich,dass sie einen Laden aufmachen kann. (Aber das war uns allen ja eh klar :D )
  29. nyc13

nyc13 Gilly Hicks

Ey, diesen Thread zu lesen tut wirklich weh!
    @amy: wenn du 33.000 Euro brauchst, warum beantragst du nur 15.000 bei der Kfw??? Außerdem ist mit der Summe nicht viel anzufangen.
    Ganz ehrlich.... für mich hört sich das nach Abzocke an! Aktien kaufen? Für 6 Euro? Ey, das kann man dem Weihnachtsmann erzählen.
    Außerdem braucht man nicht in London einkaufen, wenn es in den USA mittels Sammelbestellung und gutem Dollarkurs eh viel billiger ist. Hääääääääää?! Raff ich so gar nicht!!!!
    Vor allem: wo ist das Konzept???? Du schreibst hier nen paar nette Zeilen ohne jegliche Belege oder Vorstellung deiner Person. Davon abgesehen unterstelle ich dir jetzt einfach mal null Ahnung von Unternehmensführung. Sonst gäbe es diesen lächerlichen Beitrag nicht.
    Wer soll dir denn per Paypal Geld überweisen? Dann kaufe ich mir lieber ne Fake in der Türkei. Da hab ich wengstens was zum anziehen :shock:
    Sorry, ist echt nicht böse gemeint, aber für mich persönlich kommt das alles so an, dass mal wieder jemand das große Geld mit Abercrombie & Fitch machen will.
    Supi Idee, aber nicht hier!
    Alles Gute Amy!
  30. slu84

slu84 est. 2004

Ich geb 20 € wenn das hier ein Ende hat!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen