Abercrombie & Fitch Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Nicsn, 2 September 2008.

1. Mel

Mel est. 2004

Haben sie wirklich kei Fierce mehr im Laden?
  2. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Doch, Fierce gibt es weiterhin... War nur kurz online wegen engpässen nicht verfügbar... :bounce:
  3. illz

illz Gilly Hicks

fallen die hoodies auch wieder etwas länger aus?
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hi,

hab mir den Active Hoodie in weiß bestellt.
    In Größe L.
    Muss ich wohl zurück geben, Länge ist normal, aber die Sachen sind so eng geworden das mir nun auch L nicht mehr passt.
    Habe noch 2-3 Tees bestellt und eine Sweatpant, die Pant ist nach wie vor viel zu eng geschnitten, mag es nicht wenn eine Jogginghose so eng sitzt, daher geht die auch zurück, zumal Sie für Größe L auch ziemlich kurz(!) ausfällt!
    Tees sind brutal eng, entweder hab ich mich raus trainiert oder es gab wieder eine Änderung, an XL komme ich nun in keinem Fall mehr vorbei...
    Habe das eine Tee mit dem Affen und Mona Lisa gekauft, vielleicht fallen ja nur diese Photo Tees so eng aus?

Also wenn die Hemden wirklich länger geworden sind, würde mich mal interessieren was für Beobachtungen ihr zu den restlichen Klamotten gemacht habt??

Danke
  5. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Normalerweise trage ich bei A&F auch immer Größer L. Meine letzte Bestellung, die ich in L und XL bestellt habe, ging komplett zurück. L passt gar nicht mehr ( außer T-Shirts) XL würde am Körper noch gerade so vertretbar sein, aber da werden die Teile untragbar lang. Im August habe ich mir 3 Hemden gekauft, das Jeanshemd ist ca. 2cm breitet und auf jeden Fall länger als meine andern Plaids, die beiden Twillhemden sind ca. 1cm breiter und etwas länger als meine vorhandenen Plaids.
  6. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...ist warscheinlich kein neuer Artikel, aber die Cargohosen gehen mal garnicht. Slimfit/-cut? Was soll dass denn bitte?! :poop:
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

hatte mir mal einer der cargo Hosen bestellt, das sieht so verspastet aus, unglaublich, wenn ich ne cargo Hose anziehe muss die grade geschnitten sein und bequem und nicht slim sitzen und an den Füßen nicht so eng sein, das man wirklich keinerlei passende Schuhe findet und dafür dann noch 88€...
  8. andreas100

andreas100 est. 2004

9. CrombieB

CrombieB established

Oh mein Gott! Was sind das bitte für Klamotten? Nicht zu fassen!
  10. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Muss man sich
    da extra anmelden um etwas zu sehen ?
  11. Kann mal nicht jemand die Bilder hier reinstellen ! Ich will mich da nicht extra anmelden !
  12. andreas100

andreas100 est. 2004

Ich poste keine Stockpics mehr von A&F. Keine Lust eine Abmahnung zu bekommen.
  13. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Gott sei Dank! Es gibt wieder die Skinny Sweatpants mit
    banded cuffs.:woot:

Ist durchaus Mist dabei, aber auch ein paar sehr schöne Teile. Also übertreibts mal nicht ;)

Zum Einloggen:
    IAmAdam
    EUdFI9Na
    Tracidtraxxx gefällt das.
  14. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

Danke für das Login :) Die Pullies gehen ja mal gar nicht :confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  15. mavst

mavst est. 2004

Sind ein paar ganz nette sweatpants dabei, aber nichts total außergewöhnliches. Der Rest ist leider mal so gar nicht mein geschmack.
  16. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Warum wird die verdammte Camouflage Jacke die auf dem Homebildschirm zu sehen ist nicht angeboten??? aaaarggghhhh
  17. Sentinel

Sentinel est. 2004

sold out;)
    Wurde ne ganze Zeit angeboten
  18. The_Vintange

The_Vintange Gilly Hicks

Rubbeldiekatz07 gefällt das.
  19. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

20. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Danke ;) Aber leider nicht meine Größe

AV ;) Sonst hätt ich sie auch entdeckt :p
  21. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

Als ich geposted habe, gab's die noch, aber auch nur in M!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  22. CrombieB

CrombieB established

Mal so eine Frage in die Runde: hat sich mal jemand eine von den "American Made Premium Skinny Jeans" bestellt? Sind die ihr Geld wert, ist der Schnitt vielleicht noch besser oder ähnliches?! Vielleicht hat ja jemand eine Info dazu :)
  23. FitchAthletic

FitchAthletic Gilly Hicks

Den Anhang 29914 betrachten

Hab mir die Haystack Mountain Jacke bestellt. Vorteilhafterweise wohn ich zurzeit in den USA und konnte sie mir für 250$ statt 500$ ergattern (Black Friday bzw. Cyber Monday Rabatt)

Finde die Jacke sehr schick aber für 500$ hätte ich sie mir nie gekauft mMn völlig überteuert!
    CrombieB und jojo gefällt das.
  24. CrombieB

CrombieB established

Nabend zusammen. Nachdem meine Frage zuletzt ja nicht beantwortet wurde, habe ich mir dennoch einfach eine American Made Jeans bestellt. (klick)
    Kam heute an und ich dachte mir halt, wenn sie nix ist, gehts halt zurück. Nun, von der ersten Optik sah die schon gut aus. Schöne Waschung, wirkt irgendwie "authentischer".
    Die Details in der Jeans sind auch etwas besser. Der Jeansstoff ist meiner Meinung nach auch besser.
    Was den Schnitt und den Sitz der Jeans angeht: wie angegossen. Genau der Größenbeschreibung entsprechend. Bin alles in Allem mit dem Kauf zufrieden und werde die behalten :)
    Bei Interesse gibts auch Bilder ;)
    danne, Vortex, stef und einer weiteren Person gefällt das.
  25. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...hab ich gerade beim "aufräumen" noch auf meinem Rechner gefunden.

Abercrombie x Dsquared capsule collection.

AF_x_dsquared.jpg
    seba und jakeburton gefällt das.
  26. Vortex

Vortex Gilly Hicks

mavst gefällt das.
  27. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Allgemein sieht die Kollektion gar nicht sooo schlimm aus!
    Hemden sind teilweise sehr schick, ein paar T-Shirts okay, Jeans sowieso top und die Jacken wenigstens farblich wieder etwas besser!

Nur die Hoodies sind ein absolutes Desaster, grässliche Farben und schlimme Prits/Schriftzüge!
  28. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ein paar nette Teile sind immer dabei ;-)
  29. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Hab meine Sammlung mal wieder ein wenig erweitert!

Ich weis, langweilig, nichts neues... Gähn :icon rolleyes:
    Interessiert mich kein Stück!

anf_68360_01_prod1.jpeg anf_68523_01_prod1.jpeg anf_70716_01_prod1.jpeg anf_70792_01_prod1.jpeg anf_72548_02_prod1.jpeg anf_72755_01_prod1.jpeg anf_77094_01_prod1.jpeg

Über Meinungen würde ich mich trotzdem freuen!
    CrombieB, Vortex und Philippe Garcon gefällt das.
  30. clusting

clusting Jimmy Twix

Das Tee ist top. :sekt: Ist halt auch von Tailgate entworfen, A&F kriegt sowas selbst nicht hin. :icon wink:

Diese Seite empfehlen