Abercrombie & Fitch Preise

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von shizo, 23 Januar 2009.

  1. Luke

    Luke Gilly Hicks

    Warum denn so aufregen?
    Klar, die Preise sind ganz schön gepfeffert... hab ich auch schon geärgert.
    So what? Die Leute, die aus America kommen oder über Proxy bestellen, machen das halt.
    Der CL ist nunmal nicht für Deutschland gedacht; wer doch da bestellt, kann das doch gerne tun.
    Solange es Abercrombie & Fitch "normal" hier in DE gar nicht gibt, bleibt dir wohl auch nichts anderes übrig, als im "normalen" Store zu bestellen, zu den ganz gewöhnlichen Preisen, die dann alle anderen auch zahlen.
    Ärgerlich sicherlich; aber warum aufregen? Dann kauft mans halt nicht, wenn es zu teuer ist.
    Irgendwann werden die Produkte auch im gewöhnlichen Store günstiger.
  2. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Ich finde die Preise ok!
    Ob ich mir jetzt hier bei uns Hilfiger , Lacoste und co gönne oder eben im Onlinestore Abercrombie & Fitch , wobei die Sachen einfach nochmal viel geiler sind macht keinen Unterschied. Von daher finde ich die Abercrombie & Fitch Preise ok! Qualität kostet halt so war es im Leben schon immer.
    Wenn Abercrombie & Fitch günstig wäre, wäre es nicht mehr das was es ist.Und noch mehr Horstis würden mit den Klammotten rumlaufen , als es ohnehin leider schon zu viele tun.
  3. Luke

    Luke Gilly Hicks

    Ganz deiner Meinung, Chrischi.
    So ist und bleibt halt Abercrombie & Fitch noch immer ein wenig etwas besonderes.
    In großen Städten sieht man zwar häufiger Abercrombie & Fitch... aber in kleineren so gut wie gar nicht.
    Und das ist auch gut so, wie ich finde.
  4. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Ich denke, "teuer" ist relativ.
    Für einen Schüler mit nem Nebenjob ist die Marke sicherlich teuer. Für einen Arbeitnehmer mit durchschnittlichem Einkommen vielleicht nicht.
    Außerdem ist es eine Frage des Interesses. Die einen geben viel Geld für Mode aus. Die anderen bauen lieber ein Haus oder fahren eine dicke Karre. Mit dem richtigen Einkommen kann man zwar auf allen Hochzeiten tanzen, aber der Durchschnitt muss da sicherlich Prioritäten setzen.
    Ich habe das Motto: was interessiert, gefällt und überzeugt wird gakauft! Und das zu (fast) jedem Preis. Zwar sind Chanel & Co weder mein Ding noch meine Preisklasse. Doch wäre es so, wäre ich bereit auf andere Dinge verzichten.
    Fazit @ Dennis75: auf C..... warten und dann zuschlagen. Wo liegt das Problem?
  5. Dennis75

    Dennis75 Gilly Hicks

    Hab mit den hohen Preisen kein Problem!!
    Das Geld is es mir eigentlich Wert, solange nicht jeder in Deutschland damit rumrent wie in USA.

    Mein Problem is nur, dass se Kollektionen die 4 Monate alt sind, zu dumping Preisen raushauen im Clearance.
    Man ärgert sich dann halt wenn man seine Klamotten zu Asia-Markt-Preisen sieht und sich dann fragt wieso man dafür so viel Geld ausgegeben. Dann sollen se ihr Angebot drosseln oder Kollektionen länger drinnen lassen, wenn sie die Sachen nicht losbekommen. Oder verbrennen meinetwegen die Restbestände.

    Wenn sie das so weitermachen werden sie ja irgendwann gar keine Sachen mehr zu den normalen Preisen verkaufen können( außer vllt an paar Europär), weil aalle nur auf den clearance warten
  6. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Das ist doch schon ein wenig unrealistisch oder? :winki:
  7. ceekay

    ceekay est. 2004

    Dann einfach nicht zu früh kaufen :sarcastic:.
  8. Warum kauft ihr nicht einfach die Klamotten die euch gefallen und gut? Warum muss es "etwas Besonderes" sein, etwas um sich von den anderen Horstis abzuheben? Bei soviel Arroganz kommt einem doch das Kotzen.
    Statt dass ihr euch freut, dass ihr genug Geld übrig habt um in eine amerikanische Marke zu investieren gibts hier schon so kranke Ideen wie Restbestände verbrennen, damit eine künstliche Verknappung entsteht. Auf der anderen Seite liest man hier wieder wie unverschämt es sei jedes Jahr die Preise zu erhöhen :wtf:
    Vielleicht sollten sich einige auch überlegen, dass eine Firma mit einem geschätzten Jahresumsatz von ca. 4 Milliarden US-Dollar und über 1000 Fiialen nichts allzu Besonderes sein kann/will. Und bitte redet euch nicht ein, dass Abercrombie & Fitch in Europa nicht verbreitet ist. In Winterthur hatte in einem Club jeder Dritte so ein T-shirt an. Viel auch gar nicht auf weil der Schriftzug so klein war, dass man ihn kaum lesen konnte :roll:
    In jeder noch so kleinen Studentenstadt laufen Leute in Abercrombie & Fitch herum, ist auch ok. Aber dieses elitäre Getue wegen einer College-Marke ist mehr als lächerlich.
    Vielleicht sollten einige Personen aus diesem Thread anfangen ihre Klamotten zu verbrennen. Dann läuft tatsächlich ein Horsti weniger mit Abercrombie rum.
  9. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Entweder man will ein Teil in seiner Größe & bevorzugten Farbe haben ODER man "pokert" und wartet bis die Sachen runtergesetzt sind. Ärgert man sich halt manchmal, dass die Sachen die man unbedingt haben wollte ausverkauft sind, aber dann hat man eben "verloren".
    Ist doch in jedem anderen Laden auch so. Theoretisch könnten auch bei beispielsweise H&M alle auf SSV/WSV etc. warten und bis dahin gar nichts kaufen; ist nur wie auch bei Abercrombie & Fitch unvorstellbar.
    Klar ist es vielleicht ein bisschen doof gelaufen, dass wir eig. keinen Zugriff auf reduzierte Ware haben; aber was soll man machen? ;)
  10. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Wenn ich sowas lese verbrennen sry Dennis aber merkst du noch was?Sei doch froh,dass du in den clearance Kommst.Ich habe schon desöfteren was feines dort geschossen und bin froh,dass es diesen gibt.Und Anf kennt wirklich schon fast jeder.Aber mein Problemliegt darin,wenn jetzt Leute die ich noch von Früher von der Schule kenne ,wo es noch hieß du Markenproll (ich trug schon Anf.)plötzlich nur noch Anf. Anhaben das meinte ich z.B.mit horstis oder Punker sry Aber das passt einfach nicht.Aber generell habe ich nix dagegen,wenn jeder es trägt ist halt trotzdem noch ne feine Marke wie ich finde.Nochmal zum C und wenn ich etwas wirklich schönes sehe dann ist es mir auch den fullprice wert.Man darf sich halt später nicht ärgern wenn es im C ist.Lieber trotzdem weiterhin froh sein,dass man dieses Teil schon hat und vllt was anderes schönes im C schießen:)Sry Dennis wollte dich oben keinesfalls anmachen aber verbrennen,dass ist schon echt krank.
  11. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    Wenn sie die Preise heben, dann doch bitte auch etwas mehr Kreativität an den Tag legen.. Finde die modische Entwicklung á la Riesen Elche und Teilen, von denen ich geschworen hätte es seien Asia Fakes, erschreckend. Dabei hatte 2009 eigentlich ganz gut angefangen. Hab alles in allem, wenn ich mich recht erinner, letztes Jahr dennoch nur 6 Teile im Hause Abercrombie gekauft. Davon die Hälfte Full Price. Wenn mir etwas wirklich gut gefällt, wirds halt gekauft - war nur nicht so oft der Fall :winki:
    Zum Glück sind, wie wir alle wissen Geschmäcker verschieden - des einen Freud, des anderen Leid!
    Und zu der, hier so hochgelobten Qualität... Ich erinner mich, dass es dazu mal einen ganzen Thread gab und schon der ein oder andere hier über kaputte Reißverschlüsse und plötzliche Löcher in seinen Klamotten geklagt hat. Dass Abercrombie & Fitch hier ziemlich kulant ist, steht auf einem anderen Blatt - es geht um die Frage der Qualität (welche aber normalerweise wirklich super ist :bloom: ).

    OT
    Du sprichst mir aus der Seele... Nachdem ich die Marke für mich entdeckte, wurde ich irgendwann gefragt ob ich inzwischen für die Modelln würde, weil ich jeden Tag mit Elch auf der Brust rumlief. Irgendwer kam dann wegen Elch, dem Schriftzug Abercrombie & Fitch und der Tatsachen, dass Flannels damals wohl in unseren Breiten noch nicht modern waren, auf den tollen Vergleich Aachener Forstamt. Heute laufen sie selber in Abercrombie rum, die Deppen :assi:
  12. Dennis75

    Dennis75 Gilly Hicks

    Darst nicht alles soo ernst nehmen :winki: Aber das Verfahren wird manchmal in der Wirtschaft angewandt :biggrin:
    Problem mit Clearance ist, das ich mich gar nicht darauf verlassen kann dass ich da überhaupt kaufen kann!
    Vor Paar Monaten hats nämlich nicht geklappt, da wollten se Ami-Kreditkarte... Jetzt hats wieder geklappt..Entscheiden die vllt auch nach Laune
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Verstehe die Aufregung nicht,war schon immer so mit dem clearance,im gegenteil,früher wurden die Sachen noch für weit weniger rausgehauen als heute
  14. Dennis75

    Dennis75 Gilly Hicks

    wirklich?
    Ja mir gehts auch nich darum ib nen Knit 58 $ oder 30 $ kostet...das wäre mir ziemlich egal
    Mir gehts dann mehr z.b. um 300$ Jacken die bald für 70$ verkauft werden ( und darum das manche immer noch 300 zahzlen sollen), fragt man sich auch was die Sachen eigentlich Wert sind
  15. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Die Outerwear bleibt ja jetzt meist bei 99,90$,früher wurde die noch für weit weniger verkauft,je länger die Sachen im clearance waren
    Das ist aber kein Ding von Abercrombie & Fitch sondern machen fast alle so
  16. sime

    sime est. 2004

    sag mal lebst du in einer traumwelt??
    klar sind die sachen den preis nicht "wert" - dann darfst du allerdings keine markenware kaufen ;)

    ich hab mir schon 300$ handknits für 15,90 geschossen oder einen otis ledge für 19,90
    nur das ist halt reinstes glück - ich freu mich dann halt über sowas und ärgere mich nicht
    über teile die ich halt teurer gekauft hab, da ich sie unbedingt haben wollte...das ist der
    kleine aber feine unterschied.
  17. Dennis75

    Dennis75 Gilly Hicks

    es gibt bzw gab 300 $ handknits :eeek:

    ja dann sollen se aber den Clearance richtig für alle öffnen oder richtig für Ausländer zumachen.
    Is dann halt blöde wenn du auf den Clearance wartest, und sie dann deine nicht-Ami-Kreditkarte nicht akzeptieren (hattet ihr da noch keine Probleme?)
  18. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Clearance gab es früher auch für alle
    Aber du als Nicht-Ami sollst ja glauben das es eine Premium Marke ist und du denkst die haben keinen Cl nötig
    Und mußt dich dann auch nicht aufregen das der Kram verramscht wird
  19. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Einige scheinen hier die Gesetze des Marktes nicht zu kennen :) Da spielt es keine Rolle, ob ein Artikel Markenware ist oder nicht...
  20. sime

    sime est. 2004

    @dennis: nein bzgl kreditkarte hatte hier noch keiner probleme - da wurden immer auch nicht ami kk's
    akzeptiert - also ist das dann schon an dir bzw. deiner kk gelegen...
  21. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    sonen thread kann auch nur einer aufmachen, der Dennis heißt :lol:

    schonmal was von Produktlebenszyklus gehört?
    wenn du aktuelle Mode haben willst, dann musst du dir ne Winterjacke vor den
    Winter zum Fullprice kaufen, oder halt im Frühjahr, wenn du sie eventl. nicht mehr anziehst
    zum halben Preis. Das ist doch jedes Jahr dasselbe.
    auch wenn der Vergleich hinkt, aber beim PC kauf kannst du auch nicht sagen, du willst
    die neueste CPU für die hälfte des Marktpreises, dann musst du halt 3-6 Monate warten.
    besserer Vergleich ist vielleicht ein Urlaub: einer bezahlt fürs Hotel 300Euro und ein anderer 200Euro.
    So ist das nunmal.
  22. Dennis75

    Dennis75 Gilly Hicks

    Hab mit meiner Karte ca 15 Mal bestellt...Vor Paar Monaten schrieben Sie mich an, dass ich eine amerikanische bräuchte. Letztens gings wieder. So einfach ist das
    Hat damit nicht unbedingt was zu tun.Das Produkt könnte ja noch weiterleben ( is ja momentan kein Frühling), verstehen du..Pc Beispiel is nich so gut, Hotel auch nich (einer zahlt 3000, einer 800) ..
    Vielleicht eher das Audi 2 Mal im Jahr nen neuen Knopf im Innenraum konzepiert und bevor der A4 mit den neuen Knopf rauskommt, wird der alte für 10000 anstatt für 30000 verkauft, damit alle alten Audis mit alten Knopf wegkommen...Im Endeffekt ist der neue Audi sogar noch schlechter verarbeitet

    Is ja jetzt auch gut...
    teure Sachen werden jetzt nur noch im Clearance geholt und damit hats sich
  23. ceekay

    ceekay est. 2004

    Genauso macht es doch Abercrombie & Fitch. Die Lager müssen geleert werden :winki: und Platz geschafft werden für die neue Kollektion.

    PS: Audi wrackt alte Autos auch nicht ab, damit der Preis konstant bleibt :cool:.
  24. Dennis75

    Dennis75 Gilly Hicks

    Ne,aber Audi, BMW etc verkaufen ihre Autos zu "billig" Preisen in den Usa. Bei Abercrombie ist es andersherum
  25. sime

    sime est. 2004

    du vergleichst immer äpfel mit birnen :arghs:

    schau mal was die karren in amiland kosten - da kriegste nen charger, mustang oder challenger
    um die kohle was hier ein golf kostet...
    ist ja wohl klar dass da bmw, audi etc. die preise anpassen müssen sonst würds keiner kaufen...


    wenn du dir aber hier die klamottenpreise von hilfiger, Ralph Lauren und weiteren konkurrenzmarken anschaust,
    dann liegen die auch höher als in den usa - ergo passt anf die preise auch an


    ne klare sache - also tu nicht dümmer als du bist und arrangier dich mit der situation - oder du kaufst
    eben bei h&m und konsorten ...
    zwingt dich ja keiner das zeugs zu kaufen!
  26. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Und die Labels machen auch richtig Kohle mit ihren reduzierten Preisen,bei den Amis gibt es an jeder Ecke eine Designer Outlet Mall,da werden auch Klamotten verkauft,die nur für die Outlets produziert werden
    Und diese Outlet Shops hat auch Abercrombie & Fitch,Hollister und Ruehl
  27. Dennis75

    Dennis75 Gilly Hicks

    Ja doch, die schicken mir immer Mails und so..kann mich da gegen gar nicht wehren
  28. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Die schicken dir nur mails,weil du dich da angemeldet hast,daß sie dir welche schicken
    Kann man aber jederzeit auf wieder stonieren oder weiter dummes Zeug labern :wtf:
  29. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Anhänge:

  30. Dennis75

    Dennis75 Gilly Hicks

    merk schon das du die Ironie verstanden hast

Diese Seite empfehlen