Abercrombie Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Düsseldorfer, 17 September 2010.

1. Mel

Mel est. 2004

Wegen genau solcher Menschen tun mir prominente Menschen mitunter Leid.
    Kaum vorstellbar, aber auch sie tragen Kleidung wie du und ich!
  2. tobse

tobse in der Umkleidekabine

hat er damenunterwäsche gekauft? :smiley-pull: ohje ich glaube Raul wurde im Store vergRAULt:bounce:
    seba gefällt das.
  3. ceekay

ceekay est. 2004

Dafür fährt er doch nach Oberhausen :giggle:
  4. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Ach übrigens: entgegen den Angaben, was auf der offiziellen Facebook-Seite von Abercrombie & Fitch gepostet wurde, nämlich dass der Düsseldorfer Store ab 2012 samstags nur bis 14 Uhr geöffnet hat, kann ich, basierend auf den Store-Öffnungszeiten, die auf der Abercrombie & Fitch-Webseite stehen, und der Aussage meines Bruders, Entwarnung geben, dass das nicht stimmt ! Der Store hat also samstags weiterhin bis 20 Uhr auf !

sabi: Jetzt lohnt es sich doch wieder für Dich, samstags nach Düsseldorf zu kommen :yeah: :dance: ...
  5. sabi

sabi Gilly Hicks

Ja, habs schon in Facebook gelesen ;)
  6. moose1892

moose1892 Gilly Hicks

Hey, wollte am dienstag nochmal zum store nach ddorf und bin u.a. interessiert an einer der neuen athletic shorts :p weiß jemand, obs die bzw generell die neue kollektion schon im store in ddorf gibt?
  7. blackdamian

blackdamian est. 2004

Da muss ich dich enttäuschen! ;-) War heute da und die gibt's noch nicht ;-)
    Gibt viele der "neueren" Sachen von der Homepage noch nicht im Store... das kommt erst nach und nach
  8. Doras

Doras Gilly Hicks

Komisch, in Paris hatten die schon am 08.01. einen großen Teil der neuen Sachen, die da z.T. noch nicht mal auf der Homepage waren - vielleicht liegt es daran dass Paris keinen Sale hatte und seine Sachen aus der alten Kollektion an die anderen Stores verteilt hat...
    Take Care
    Doras
  9. moose1892

moose1892 Gilly Hicks

Hab gestern mal im store in ddorf angerufen und die meinten die kriegen die neue spring collection wahrscheinlich ende dieser woche rein..
  10. mava66

mava66 Gilly Hicks

Ich war gestern so gegen 19:00 Uhr im Store in Düsseldorf.
    Es waren kaum Kunden da, dafür aber jede Menge Personal.

Vom Sale ist nichts mehr zu sehen. Der Pullover, den ich am Sonntag online für 47 € gekauft habe, wird dort noch für 170 € angeboten.
    Die Westen kosten immer noch 160 €, online knappe 48 €.
    Kein Wunder, dass sich nach knapp 2 Monaten nicht mehr so viele Kunden in den Shop verirren. Schade.

Die Sommerware ist teilweise schon da. Knappe bunte kurze Hosen für Männer, Badehosen, Regenjacken, Polos usw.
    Alles zu den gewohnt sehr hohen Preisen.
    Da kann man nur wieder auf den Sommer-Sale im Online-Shop warten und da bestellen.
  11. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Ich denke, dass das nicht die Sommerkollektion sondern die Frühlingskollektion ist. Also müsste der nächste Sale ca. im April/Mai sein.
    Die Sache mit den unterschiedlichen online/offline Preisen ist mir auch schon aufgefallen.
  12. Doras

Doras Gilly Hicks

Korrekt, ist Frühjahrskollektion und die soll typischerweise Anfang Februar rauskommen, d.h. wir sehen jetzt die ersten Ausläufer.
    Summer kommt Ende April
    Back to School kommt Ende Juli
    Christmas (Winter) kommt Ende Oktober
    Sale jeweils entsprechend davor, allerdings ist es von Spring zu Summer nicht so ein Riesensprung, da man vieles aus der Frühjahrwahre auch im Sommer tragen kann, d.h. der Sale muss nicht immer so spektakulär ausfallen.
    Take Care
    Doras
    enemy gefällt das.
  13. Frasiercrane

Frasiercrane Gilly Hicks

Gibt es in Düsseldorf schon die Shorts und Badeshorts zu kaufen, die jetzt online sind?!
  14. CrombieB

CrombieB established

Ja, alles da!
  15. Frasiercrane

Frasiercrane Gilly Hicks

Super! Danke für die Antwort
  16. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

War heute gegen 12 Uhr (zum ersten Mal überhaupt!) im Store in Düsseldorf. War an sich gar nicht sooo voll, wenn man bedenkt, dass es Samstag und in den Ferien ist. Einzig vor den Umkleiden war die Hölle los! Hätte gerne was anprobiert, aber da noch etwa 350 km Autobahn vor mir lagen, habe ich nur die 200 ml Fierce genommen und bin gefahren. ;)
  17. dynasty_dennis

Hat sich dann ja trotzdem gelohnt ;) !
  18. mava66

mava66 Gilly Hicks

Ich bin auch ab und zu im Düsseldorfer Shop und meistens, gerade wenn man abends da ist, gibts mehr Personal als Kunden.

Woran das wohl liegt ??!!
  19. CrombieB

CrombieB established

Tja, ich musste auch bisher nie mehr warten, außer am Eröffnungstag. Aber es hat auch was gutes: wenn man mal wirklich Hilfe haben will, bekommt man sie wenigstens auch.
    Und warum so viele Leute da nicht hingehen: ganz einfach: die Preise sind halt hoch! Da überlegt man halt schon, ob man eine Weste für 170 Euro bei Abercrombie & Fitch kauft oder die fast gleiche bei Hollister im Online Sale für 24,90 Euro! Aber naja... so ist es nunmal!
  20. dynasty_dennis

Also gemäß meinen Erfahrungen und Beobachtungen aus den letzten Wochen und Monaten scheint es wohl eher zufällig zu sein, ob vor dem/im Store viel los ist oder nicht. Ich laufe dort ja "zwangsweise" (sehr) oft vorbei und mal ist da gar nichts los oder es sind 3 Reihen Schlange, all das war (mehr oder weniger) völlig unabhängig vom Wochentag und Tageszeit.
  21. danne

danne Gilly Hicks

also ich war diesen dienstag da. war ziemlich viel los, was aber vermutlich an den ferien in nrw liegt und dass ziemlich viele ihr ostergeld verprassen wollten :)

ich wollte jetzt in 2-3 wochen nochmal hinfahren und dann auch schon vormittags. hoffe diesmal kann man angenehmer shoppen. hoffe auch darauf, dass dann die verkäufer nicht so angenervt sind und einem was kompetenter helfen. manche waren zwar hilfsbereit, aber viele liefen auch mit nem total angenervten gesichtsausdruck rum. vor allem die netten herren in der "jeansabteilung" hatten sichtlich spaß mir passende jeans rauszusuchen. aber ich bin vom glauben abgefallen, als sie mir ne dark wash für ne medium wash verkaufen wollten und meinten: "nene, die dark wash ist die hellste jeans hier im laden. sonst haben wir nur noch dark destroyed." habe mir dann die dark wash mitgenommen.

aber eigentlich dürften die doch da auch hellere hosen haben und nicht nur so eine begrenzte auswahl, oder?
  22. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

In Duesseldorf gewesen Gegen 18.30 angekommen Keine Schlange Habe auf interessante Plaids, abseits des Angebots im Onlineshop gehofft. Enttaeuscht worden. Ebenso bei den Tees. Dafuer eine Uebergangsjacke gefunden, die online bisher noch nicht aufgetaucht ist. Da vorne an der Tuer nichts los war, hat man die Kassen auch dementsprechend besetzt ;)
    Es kam mir so vor, als wenn der untere Bereich diesmal heller gewesen waer...

Edit:
    Heute noch mal dort gewesen, um ein Teil umzutauschen. Kurz vor zehn und nur eine handvoll Leute vor dem Laden. Bei den Bettys sind einige geringelte Tees und Longsleeves, die Online angeboten werden, gar nicht im Store.
    Habe mal ein drei Mitarbeiter gefragt, wann denn neue Plaids reinkommen. Da konnte mir allerdings niemand eine Antwort drauf geben (was ich aber auch nicht unbedingt erwartet habe).
    Die Tees bei den Kids fand ich uebrigens weitaus ideenreicher und ausgefeilter.
    Hab uebrigens beim Umtausch ein bisschen Glueck gehabt. Tee umgetauscht, ein anderes zum gleichen Preis mitgenommen, dazu einen Guertel fuer 44 Euro, aber nur 38 bezahlt. Hab erst gedacht, an der Kasse wurde falsch gescannt, aber auf dem Bon tauchte Accessoires als Posten auf :)
  23. Juless666

Juless666 Gilly Hicks

Hallo zusammen, morgen geht's nach D. und Freitag ist viel Zeit für Abercrombie & Fitch ;)
    Kann man davon ausgehen, dass Angebot und Preise etwa so sind wie auf der offiziellen Homepage?
    Gibt es denn sowas wie Clearance? Runtergesetzte Produkte?
    Tips und Tricks für den Store??
    Freu*Freu*Freu*!!!
  24. dynasty_dennis

Juless666: Also ich war ja schon mehrere Monate nicht mehr im Store, aber unter der Annahme, dass ich sich prinzipiell nicht viel verändert hat, kann ich basierend auf meinen Erfahrungen folgendes sagen:

- Das Meiste/Vieles, was auf der Homepage ist, ist auch im Store, meistens/oft zum selben Preis.
    - Clerance-Bereich hatte ich zwar noch nicht gesehen (was nicht heissen muss, dass es keins gibt), aber heruntergesetzte Produkte gibt es ab und zu schon (z.B. wenn eine Saison langsam endet)
    - Tips & Tricks:
    1) Ob Du warten musst oder direkt rein kannst, ist meiner Meinung nach absolut Glückssache bzw. Zufall :) (hatte ich ja schon an anderen Stellen öfter erzählt)
    2) Links sind die Mädelssachen (also brauchst Du rechts nicht zu gucken, wenn Du nur Mädelsklamotten gucken willst :))
    3) Ich glaube, die (hintere) Hälfte der 2.Etage und die komplette 3.Etage sind abercrombie kids (also bräuchtest du da rein theoretisch auch nicht zu gucken ;))
    4) Kassen sind (glaube ich) auf der 2. und 3.Etage.
    5) Viel Glück bei der Anprobe (also dass Du nicht/nicht allzu lange warten musst) :)
  25. CrombieB

CrombieB established

dynasty_dennis: um dich vllt mal zum Teil zu korrigieren.
    1.) Am Wochenende und wenn Ferien sind musst du eigentlich immer warten. Vormittags und abends so ab 18 Uhr ist nie eine Schlange da. Laufe da oft genug vorbei und bin auch häufiger im Store ;)
    2.) links Mädelssachen stimmt. :)
    3. und 4.) auch richtig :D
    5.) Das ist hingegen kurios. Selbst wenn der Laden leer ist, kann es sein, dass du da lange warten musst. Aber ich gehe da nie mehr am WE hin oder in den Ferien. Da laufen zu viele Kiddies mit Mama und Papa rum, die dann mit 3 Teilen in die Umkleide gehen und Mama oder Papa immer schön neue Teile nachreichen. Letztens stand ich über ne halbe Stunde an bei den Umkleiden. Lustig ist was anderes.

Bezgl. Clearance oder Preise: Clearance gibts da nicht. Die Preise sind oft niedriger als online. Die aktuellen Abercrombie & Fitch Chinos, die online 96 Euro kosten, haben die für 88 Euro (und eine davon ist meine :D ) Wenn man sich überlegt, dass online ja noch mind. 10 Euro Versand drauf kommt, ist das schon was weniger (immerhin bis zu 28 Euro) Bei Hemden habe ich das auch schon beobachtet, dass die im Store zuerst 78 Euro kosteten, während die online zu dem Zeitpunkt noch bei über 90 Euro waren. Mittlerweile ist das auch angepasst.
    Habe das auch schon bei Abercrombie & Fitch Hoodies festgestellt, dass die in Ddorf teilweise günstiger waren als online.
  26. dynasty_dennis

CrombieB:

Danke erstmal für Deine Bestätigungen :).

zu 1): Hm jein. Ich stimme Dir zu, dass ich das auch beobachtet habe. Andererseits habe ich auch schon oft das genaue Gegenteil beobachtet (mein Büro ist auf der Kö, deshalb laufe ich da in der Mittagspause zwangsläufig sehr oft vorbei oder wenn ich am WE shoppen gehe; und vor meinem letzten Besuch war ich ja auch sehr oft dort). Aus diesem Grunde bin ich halt zu dem Schluss gekommen, dass es meistens wie gesagt eher Glück oder Zufall ist. (Es könnte durchaus auch sein, dass 5-10 Minuten vorher eine Schlange war und, weil die in relativ kurzer Zeit viele reingelassen haben, dann keine Schlange mehr da war, was beide Thesen unterstützen würde :).)

Wie dem auch sei, letztendlich ist es völlig egal, ob und wann es voll oder leer ist, weil man es sich eh nicht aussuchen kann, wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt rein will :p ...
  27. Juless666

Juless666 Gilly Hicks

Ich warte dann eben, rein werd' ich auf jeden Fall gehen und da ich wahrscheinlich nur Abercrombie & Fitch Oberteile kaufe, wo ich meine Größen kenne, muss ich mich vielleicht gar nicht anstellen.
    Ma gucken ob ich mein Budget sprenge... :icon e biggrin:
  28. Juless666

Juless666 Gilly Hicks

Ja, hab' gesprengt, ein Tee, 2 Tops, ein Hoodie, einen Rock (TRAUM!) und es war MEGA leer, keine Schlangen nix, Freitag Morgen um 10Uhr30. Perfekt...
    dynasty_dennis gefällt das.
  29. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Da sind doch nie Schlangen!? Höchstens Freitag Nachmittag und Samtags mit 2-4min Wartezeit...

Nichtmal am Tag der Eröffnung musste man lange warten, und am zweiten Tag war die Schlange weg.
    Und wenn da mal Schlangen sind dann sind die künstlich, denn innen ist mehr als genug Platz, soviel standen da noch nie an das die nicht alle reinpassen würden.

Beim kleinen Hollister kann ich es ja verstehen, aber da nicht!
  30. dynasty_dennis

Hm jein (siehe mein Beitrag oben). Ich kann Dir genügend Beispiele nennen, wo ausser Freitag nachmittags und samstags auf jeden Fall lange Schlangen waren und man mindestens 15-20 Minuten warten musste:

- Auf jeden Fall am Eröffnungstag (und zwar meine ich nicht vor, sondern auch nach der Eröffnung)
    - Zwischen Eröffnungstag und Silvester letztes Jahr (z.B. war es am ersten Werktag nach dem 2.Weihnachtstag sehr sehr voll)

Aber ist ja auch egal :) !

Juless666: Freut mich, dass Du so viel gefunden hast :) ! Wieviel war denn Dein Budget ;) ?

Diese Seite empfehlen