Abercrombie Chaos

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von fitch, 2 Januar 2012.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Wenn ich sowas lese, wird mir :blerg:. Nun wird hier schon der Expressversand genutzt und dann gehofft, dass er sich 1 Tag verspätet, um die Versandkosten erstattet zu bekommen?! OMG. Ich kann nur den Kopf schütteln.
    VinoDolare gefällt das.
  2. holgisan

holgisan Gilly Hicks

CrombieB
    Das wurde mir vom Support so gesagt, ich kann einen Karton verwenden! Ich habe extra noch beide Rückgabescheine und den anderen Rücksendeaufkleber reingelegt.
    Ich habe auch vorher schon Sachen zurückgesendet wo ich gar nix mehr hatte. Habe da einen Zelttel mit Bestellnummer reingelegt und alles fertig.
    Die müssen ja auch nachsehen. Bestellung hatte zB 4 Teile, 2 sende ich zurück, dann können die ja nicht einfach den Aufkleber im Karton scannen, sonst hätten die ja 4 Teile als Rückgabe.

Ich bestelle da ja auch schon ewig, ist aber das erste mal das was falsch läuft.
    Die haben einfach Chaos in Europa und das sollten die in den Griff bekommen.
  3. Tyga

Tyga Gilly Hicks

Ich find das gut :D i dont give a ..
  4. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Ich gebe zu, dass ich es letzte Woche auch mal getestet habe. Ergebnis: 15,- der 20,- € erstattet bekommen. ;)
    Tyga gefällt das.
  5. "Leider" heute pünktlich gekommen:rolleyes:, aber noch nicht anprobiert.
    Mal sehen ob der Chasmere Sweater in S überhaupt passt..,hmmm.
    Heute Abend bin ich schlauer.
  6. blues

blues est. 2004

Leutz Ihr seid wirklich traurig, ganz ehrlich. :blerg:
    Mel und Tyga gefällt das.
  7. slucky

slucky Gilly Hicks

Bezüglich der Versandbestellung von Sonntag hatte ich gestern Abend noch eine E-Mail geschrieben, da die Bestellung laut Status noch verarbeitet wird. Dann kam heute Morgen eine E-Mail, dass das Paket verschickt wurde und gerade hat der UPS Bote das Paket abgeliefert. Nun bekomm ich hier fast gleichzeitig eine E-Mail von Meike, dass es Ihnen Leid tut, dass das Paket wohl nicht heute kommt und Sie eine Gutschrift über 20,- EUR veranlasst haben.
    Also etwas chaotisch geht das ganze bei Abercrombie & Fitch ja schon zu. Zumal ich jetzt auch nicht damit gerechnet hätte, dass das Paket aus Holland in so kurzer Zeit noch ankommt :icon eek: Erstmal Mail schreiben, dass Sie die Gutschrift canceln können... machen die sowas überhaupt? Irgendwie plagt mich ein schlechtes Gewissen :confused:
  8. Tyga

Tyga Gilly Hicks

Ich glaube ich habe da eine Vermutung, wieso Abercrombie & Fitch dir eine Erstattung gibt, obwohl das Paket direkt geliefert wurde.
    Bei mir kam gerade ein Paket von Abercrombie & Fitch per Express an. Hatte auch die Tracking-Seite von UPS im Auge. Dort stand, dass das Paket heute kommt. Nun habe ich das Paket nun schon seit ca. ne halbe Stunde, und die Tracking-Seite zeigt mir immernoch an, dass das Paket auf dem Weg ist. Ich schätze, dass Abercrombie & Fitch bei UPS auf der Tracking-Seite schaut, ob das Paket da ist oder nicht, und je nachdem dann einen Gutschein ausstellt, obwohl das Paket schon lange oder eben erst kurz bei dem Kunden ist. Also liegt es villeicht an UPS..

Edit: Genau jetzt, also erst runde 30min. nach Auslieferung, wurde die Tracking-Seite aktualisiert! Bei DPD, wird das direkt aktualisiert. DPD ist ja der Auslieferer der normalen Pakete von Abercrombie & Fitch. Nur die Express-Pakete kommen per UPS..
  9. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

Meine Order vom 1.2 steht immer noch auf Processing. Echt ärgerlich. Ist das erste mal, dass ich im Deutschen Onlineshop bestellt habe.
    Das Paket soll Donnerstag geliefert werden, aber das wird sicher nichts mehr, da immer noch keine Shipping mail da ist:( . Und auf emails antwortet auch keiner.
    BIn mal gespannt, welche artikel ich überhaupt noch bekomme, waren ja alle außem sale und die waren dort auch direkt wieder verschwunden...
  10. Mel

Mel est. 2004

Ihr bestellt doch nicht im Ernst per Express, zahlt mehr, und spekuliert dann drauf, dass sie den Lieferzeitraum nicht einhalten können und ihr Geld zurückverlangen könnt???
    :smiley-pull:
    VinoDolare und blues gefällt das.
  11. kev77

kev77 Gilly Hicks

Die Masche ist echt unter aller Sau !!! :stomp:
  12. CrombieB

CrombieB established

Also das nimmt schon komische Züge an! Ich bestelle per Express, da ich nicht lange warten will! Wie gesagt: bisher klappte es fast immer und wenn nicht, dann gabs ne Gutschrift. Ich sehe da nichts falsches dran!
    Zu spekulieren, dass es nicht klappt ist natürlich was anderes. Das ist wirklich nicht gut! :smiley-pull:
  13. Spekulation ist keine Masche, ledeglich "Hoffnung".:icon rolleyes:
    Und ja, mir kommen schon die Tränen, weil die Abercrombie & Fitch Mitarbeiter ihr AA nicht mehr
    mit goldenem Klopapier abwischen können, aufgrund der Tatsache, dass die sowieso
    völlig überzogenen Expresskosten zurückerstattet werden müssen:icon rolleyes:
  14. kev77

kev77 Gilly Hicks

Es zwingt dich ja keiner den Kram zu bestellen !
    Und darauf zu hoffen, dass das Paket nicht im Zeitfenster ankommt, damit man die EUR 20,- zurück bekommt, ist halt das Letzte.
    Wenn Leute hier für hunderte von Euronen bestellen und dann drauf hoffen EUR 20,- zu sparen............:poop:
    VinoDolare und Travelinsider gefällt das.
  15. Travelinsider

Travelinsider Gilly Hicks

Kann da auch langsam nichts mehr zu sagen was hier abgeht. Um so mehr ich das hier lese um so weniger Lust bekomme ich überhaupt hier reinzugucken.

Es sind nur Klamotten, und sie werden von einer Firma wie jeder anderen vertrieben. VomLager aus Holland wird ganz Europa beliefert, und nicht nur dieses Forum oder Deutschland. Da passieren schon mal Fehler.

Gibt wichtigeres im Leben, meine Güte. Hier benehmen sich manche wie Heroinjunkies...
    ebru96 gefällt das.
  16. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Die Mitarbeiter in den Stores und beim Support haben wohl eher wenig davon. Wer profitiert sind die Menschen an der Konzernspitze und wenn man denen die Kohle - voellig unabhaengig von jeglicher Preispolitik - nicht goennt, dann hilft nur eins: die Marke boykottieren.
  17. nicok2

nicok2 Gilly Hicks

Mal ne Frage: ist es normal, dass meine Bestellung seit 3 Tagen auf "processing" steht?
    Das war frueher nicht so. Falls ich hier im thread was ueberlesen habe diesbezüglich, dann entschuldigt das bitte.
  18. CrombieB

CrombieB established

nicok2: das kann natürlich mal vorkommen. Manchmal braucht man Geduld. Desweiteren hätte ne kurze Suche gereicht um das herauszufinden!
  19. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

nicok2 schau doch einfach in deine confi mail, da steht das vorraussichtliche deliverydate. und wenns dann 3 tage nach dem lieferdatum nicht da ist, meld dich nochmal ;)

Mel doch ich glaub schon, dass die kulanz von einigen hier schamlos ausgenutzt wird. CrombieB hat das hier zuerst geposted um seine erfahrung kund zu tun (schreibt man das auseinander?! egal), ohne einen schlechten hintergedanken (das unterstelle ich ihm jetzt einfach mal), andere machen sich das für ihren eigenen geldbeutel zu nutze. es lebe weiter die geizisgeilmentalität
  20. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Boah, ich glaube, hier sind einige von der Moral-Polizei!

Verstehe nicht, wie man sich darüber so echauffieren kann. Wo ist das Problem? Wenn Abercrombie pünktlich liefert, gibt's auch keine Gutschrift und man zahlt die 20,- €.
  21. Wolfi

Nein, wir sind eine anständige Community, die sich für die Mode interessiert und nicht, wie man Abercrombie & Fitch am besten bescheißen kann. Und wenn ich dann hämische Kommentare von Tyga lese, dann läuft das Fass einfach über. Solche Kommentare werden hier einfach nicht geduldet und in Zukunft mit Pünktchen belohnt. Wenn man nicht weiß, wie man sich ordentlich in einem Forum gegenüber anderen zu verhalten hat, ist man hier falsch.
    Tyga gefällt das.
  22. Tyga

Tyga Gilly Hicks

Man kann hier nicht mal n Spaß machen. Komischerweise hat niemand die Smileys in meinem Post gelesen, war also nur Spaß. Aber bitte, regt euch nur auf. Wie ich schon zwei Seiten vorher gesagt habe.. I don't...
  23. Wolfi

Du verstehst nicht, dass das nichts mit dem Thema zu tun hat und überspannst einfach den Bogen. :btt:
    funnydave und Tyga gefällt das.
  24. s00f

s00f est. 2004

Achtung Aufsprecher-Thread! Eure Doppelmoral ist noch viel schlimmer.
  25. Puffi

Puffi est. 2004

Um mal zum Thema zurückzukommen...Wie sieht es denn mit euren Bestellungen mit Standard-Versand aus? Meine Bestellung vom 01.02. ist noch auf processing, wäre schade wenn ich die nicht bekommen würde (Hollister. Jacken für 30-40€).
  26. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Kinder, Kinder aber jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Es ist noch gar nicht so lange her, da war Abercrombie hier in Deutschland überhaupt nicht direkt zu beziehen.
    Wer auf der US Seite bestellt hat, hatte seine Sachen auch nicht in 2 Tagen.
    Noch weniger konnte zu diesen Knallerpreisen
    -zu den ja sicherlich die allermeisten die hier rumjammern bestellt haben-
    bestellt werden.
    Rechnet man zu den damaligen US Preisen mal noch Zoll, Steuern und Porto hinzu, sind wir doch schon recht gut bedient.

Auch wenn der Versand immo noch etwas hakt, ihr werdet doch alle noch was zum Anziehen im Schrank haben!

Denjenigen unter euch, die Ware zu regulären Preisen bestellt haben, gestehe ich natürlich ein gewisses Maß an Ungedult und Ärger zu.

Ein kleiner Hinweis nebenbei: es ist in den meisten Fällen nicht nötig alles als Zitat einzufügen.
    Es reicht direkt vor den Namen ein @ zu setzen und schon dürfte klar sein auf wessen Post man sich bezieht.
    Der Betreffende sieht so schließlich auch sofort wenn er angesprochen wurde.
    MsHellfire gefällt das.
  27. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

@ Puffi
    bei mir leider das gleiche! Meine Sachen vom 1.2. sind auch auf Processing, auch keine Reaktion auf emails.
    Hab ebenfalls super sachen aus dem sale bestellt und warte darauf,dass sich endlich was tut...
  28. c-gull

c-gull Gilly Hicks

Meine Bestellung vom 1.02 ist heute um 15 Uhr im waschmaschinengroßen Karton angekommen. Auch einiges an Jacken für 30-40€ bestellt ;) . Und pick-up war gestern um 20:14, dabei hab ich nichtmal Express Versand gewählt. Lob an DPD!
  29. Puffi

Puffi est. 2004

Hm, mache ich normalerweise nicht wegen sowas, habe jetzt aber auch mal eine Mail hingeschickt. Jetzt habe ich mir folgende Frage gestellt...Es hießt ja bei Next-Day-Delivery wird die Ware (zwangsweise) auch schneller eingesammelt. Heißt das jetzt, dass man mit einer Standard-Order das Pech haben könnte, dass jemand der NACH einem geordert hat - das aber mit Express - einem selbst die Sachen aus der eigenen Bestellung quasi vor der Nase wegschnappen könnte? Ohje ich hoffe das hat jemand kapiert, ist schon spät und ich bin am lernen :tired:

Diese Seite empfehlen