Abercrombie Chaos

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von fitch, 2 Januar 2012.

1. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hoffentlich kaufen die auch DPD
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Bitte ganz schnell DPD aufkaufen.
    Was zum heck macht meine Order 'nen Katzensprung suedlich von Paris? ;)

paris.jpg

sing.jpg
    April in Paris, chestnuts in blossom
    Holiday tables under the trees
    April in Paris, this is a feeling
    No one can ever reprise
  3. Hollister-Opfer

Hollister-Opfer Gilly Hicks

Hatte ich auch schon zwei mal: Die Pakete wollten auch immer nach Frankreich. Verzögert jedoch meist die Lieferung nur um einen, maximal zwei Tage. Komisch ist es aber schon. Zumal der Paketaufkleber bei allen normal zugestellten Paketen absolut gleich aussah :help:
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Eine Nachfrage bei DPD ergab gerade, dass einige Fuhren tatsaechlich diesen Weg nehmen...
  5. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Gegen DPD kann ich nichts einwenden, sobald sie die Sendung übernommen haben ging es eigentlich immer recht flott.
    Das einzige was nervig ist, ist das Abercrombie & Fitch die Sachen immer so lang in ihrer Lagerverarbeitung hat, und 15 Euro für normalen Versand finde ich auch gesalzen. Gerade ab einem höheren Bestellwert könnte man da schon ein wenig runtergehen bzw. gar keine Gebühren Einheben.

Siehe Amazon & co. ...
  6. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das war auch nicht so ganz ernst gemeint. Allerdings wundert mich dieser Umweg.
    Der normale DPD-Weg bei A+F-Bestellungen ging bisher stets von Best (NL) nach Unna ins Depot und von dort nach Dolarien. Macht laut Google-Maps 231 km.
    Dieses Paket jetzt ging von Best zuerst nach Chilly Mazarin, befindet sich momentan in Raunheim (zw. WIesbaden und Frankfurt), landet dann, aller Voraussicht nach, in Unna und geht von dort zu mir. Das sind immerhin 1314 km.

Momentan scheint das Ordertracking von der A+F-Seite zeitweise zu haken. Klicke ich die Ordernummer an, dann wird mir mitgeteilt, dass die Ordernummer nicht stimmt oder in der Vergangenheit liegt.
    Nach einem Refresh laeuft alles wieder problemlos.
  7. Ovie

Ovie Gilly Hicks

Eine Sendung blieb bei mir 1 Woche im DPD Zentrum liegen :(

Diese Seite empfehlen