Zeit aufs Radel zu steigen

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von zzieme, 22 Juli 2019.

  1. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Schönen Guten Morgen zusammen, hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende und konntet das tolle Wetter genießen. Mein Sohn ist jetzt langsam in dem Alter, in dem er ein neues Fahrrad gebrauchen könnte. Wir sind auf der Suche nach einem mit ca. 18 Zoll und Farbe Schwarz. Hat uns da jemand eine Idee? Haben bereits das halbe Internet durchsucht, aber leider überhaupt nichts passendes gefunden.
    Würde mich sehr über eure Ideen freuen. Guten Start in die Woche!
  2. hegmannorland

    hegmannorland Gilly Hicks

    Nach den kalten Tagen der letzen Wochen, ist die Sonne jetzt echt wieder eine schönen Abwechslung und noch dazu der Jahreszeit entsprechend. Es soll diese Woche ja wieder um die 35 Grad werden. Perfektes Wetter zum Schwimmen! Die Kleinen sind ja meistens ziemlich mobil dank des Fahrrads, da sollte man immer schauen, dass da alles passt. Ihr könnt ja mal hier https://www.das-radhaus.de/s-cool-xxlite-steel-18-black-yellow-2019/ nach schauen, ob das das richtige Fahrrad für ihn wäre. Auf den ersten Blick erfüllt es ja schon mal die wichtigsten Voraussetzungen.
  3. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Ich finde, dass es schon längst an der Zeit ist, dass alle etwas häufiger aufs Rad steigen und ihr Auto in der Garage lassen. Ich fahre nur noch selten Auto, also die meiste Zeit im Jahr bin ich mit meinem Rad unterwegs. Ich habe mir allerdings vor kurzem ein sehr hochwertiges Elektro-Bike gekauft, da es mit dem normalen Fahrrad schon anstrengend werden kann. Ich fahre nun ein Stromer-Bike und bin super zufrieden damit.
    LG
  4. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ja das stimmt. Ist nicht nur für die Umwelt gut, sondern auch für die Fitness.
  5. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Oh ja, besonders im Winter wird man ja eher träger. Zumindest ich.
  6. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Das Gefühl kenne ich allzu gut. Mich persönlich kann man in der kalten Jahreszeit auch eher schlechter für Sport oder generell Bewegung motivieren.

    Zum Glück gibt es aber auch einige Trainingsmöglichkeiten für die eigenen vier Wände. Mein bester Freund bereitet gerne Fitness Geschenk und hat mich zu Weihnachten mit einem Springseil überrascht, welches an Tagen, wo ich nicht im Studio trainiere, jeweils zum Einsatz kommt.

Diese Seite empfehlen