Hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und bin draufgekommen, dass ich keine einzige schöne Hose mehr habe, die für ein Vorstellungsgespräch angemessen wäre. Wisst ihr vielleicht, wo ich eine schöne finden kann? LG
Hallo sophielie, möchtest du eine Jeans zum Vorstellungsgespräch tragen oder eine feine Hose? Ich kaufe meine Skinnyjeans meistens bei Mango oder Zara. Die haben auch schwarze schlichte Jeans. Feine Hosen aus Stoff kaufe ich bei Mango oder Cos. Liebe Grüße
Hallo, Also ich habe die perfekte Jeans hier gefunden. Es ist eine Slim-Fit Hose und sie sitzt sehr gut und auch nicht zu eng. Die Farbe finde ich auch angemessen für ein Vorstellungsgespräch. Du könntest noch eine schöne helle Bluse und einen Blazer dazu kombinieren. Die Jeans ist auch ein bisschen elastisch, ich finde es gibt nichts schlimmeres als eine enge, steife Jeans. Ich habe mir die Größe bestellt, die ich immer bei Jeans trage und sie passt perfekt. Auch nach zahlreichem Waschen ist sie immer noch schön und sitzt gut. Der Versand ging auch relativ schnell. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute für dein Vorstellungsgespräch LG
Meine Lieblingsjeans sind von Topshop. Würde aber auf jeden Fall in den Laden gehen und die Jeans dort anprobieren, die Größen fallen immer ein bisschen anders aus.
Man kann natürlich online kaufen wenn man seine Größe kennt aber für die die sich unsicher sind, wäre es natürlich besser wenn diese erst einmal im Laden anprobieren und dann schauen was es so online gibt. Ich kaufe mittlerweile überwiegend online. Kenne meine Größe, aus dem Grund ist es kein Problem für mich. Ich habe mir neulich Gutscheine von Takko ( https://www.modegutscheincodes.de/takko-gutschein/ ) gefunden. Die haben mittlerweile echt schöne Kleidung und vor allem auch modisch ist es geworden Jeans bekommt man da auch ^^