WM 2010 Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von TylerDurden78, 4 Dezember 2009.

1. florida

florida Gilly Hicks

knappes ding für die portugiesen :biggrin:
  2. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

so aufgehts.. daumen drücken.... ich hoffe wir schaffen es noch 'ne runde weiter :blush:
  3. lombarte

lombarte est. 2004

fairer Weise sei zu sagen:

4:2

:woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot:
  4. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Super Spiel!!!
  5. Puffi

Puffi est. 2004

Junge, Junge - ich hab gedacht ich seh´ nicht recht :woot:
  6. florida

florida Gilly Hicks

gerade wieder zurück vom public viewing + anschließender party....NUR GEIL !!! :woot: :biggrin:
  7. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Nach 1966 gibt es kein "fair" mehr gegen England!
    Zu diesem Thema muß ich jetzt echt sagen: Es gibt ihn doch den Fußballgott!!! Ausgleichende Gerechtigkeit!
  8. MarcusM

MarcusM est. 2004

:woot: gaaaaaaanz fette fussballgeschichte ..... Und das ganze auch noch mit spielerischer Eleganz
  9. king-jeans

king-jeans est. 2004

Football is coming home!
    ...England fährt wieder nach hause :lol: :lol: :lol:
  10. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

Emotionalität hin oder her, so was darf auf dieser Stufe einfach nicht passieren. Der Ball war einen halben Meter hinter der Linie, gefühlte 630'239'139 Zuschauer im Stadion sehen das und das Tor zählt trotzdem nicht. Was? Hätten die Deutschen innerhalb von zwei Minuten zwei Tore kassiert hätte dies das Momentum enorm beeinflusst. Ich sage nicht, dass Deutschland nicht trotzdem weitergekommen wäre (England hat einfach diskussionslos schlecht gespielt und ist verdient draussen), aber beide Tore in der zweiten Hälfte waren eiskalte Konter. Bei einem Stand von 2:2 hätten die Engländer hinten nicht derart aufmachen müssen...go figure.

Ach ja, wenn das die Rache fürs Wembley Tor war (nachtragend kriegt damit eine ganz neue Bedeutung)...dann wirds für Diego nun höchste Zeit, seine Wiedergutmachung für the hand of god zu leisten... :cool:
  11. ceekay

ceekay est. 2004

Hätte, wenn und aber... Im Endeffekt bleibt das alles reine Spekulation.

Diego könnte es Wiedergutmachen, wenn der Gegner im Viertelfinale England hiesse :bear:.

Wenn jemand was Richtig zu stellen hat, dann sind es die Deutschen im Viertelfinale gegen die Albiceleste. Die Nummer von 2006 mit dem Zettel von Lehmann war schon unehrenhaft.
  12. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

versteh ich nicht. was war da?
  13. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Lehmann hat doch beim Elfmeterschießen gegen Argentinien damals 'nen Zettel von Köpke bekommen, auf dem alle Elferschützen Argentiniens standen mit deren Vorlieben, wo sie meistens hinschießen. Ob das unehrenhaft ist, weiß ich nicht. Unehrenhafter ist es wohl, nach dem Spiel 'ne halbe Schlägerei anzufangen, nur weil man nicht verlieren kann.
  14. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... so ein Schmarrn, was soll da "unehrenhaft" gewesen sein?
    Dann darf man wohl auch keine Spiele von poteniellen Gegnern
    ansehen und den Gegner studieren, weil das ja auch unehrenhaft ist... :arghs:
  15. MacMoe

MacMoe Guest

Finde ich auch. Man darf ja wohl die Gegner studieren. Außerdem bin ich der Meinung, dass ein Berufsfußballer einen Elfmeter so treten muss, dass kein Torwart der Welt herankommt, selbst wenn er die Ecke frühzeitig erahnt und richtig auswählt.

Für mich sind die Argentinier einfach nur gänzlich unsympathisch. Demichelis finde ich aus irgendeinem Grund cool. Über Messi muss man nicht reden, spielt oft wirklich weltklasse. Viel hat man von ihm bei dieser WM aber nicht gesehen. Der Rest, inkl. diesem arroganten Maradona, ist für mich einfach nur unsympathisch. Besonders nachdem 2006 die Schlägerei angefangen wurde.

Mal sehen ob Heinze für seinen Schlag gegen einen Kameramann auch noch zur Rechenschaft gezogen wird. Wenn ich vergleiche, für was Frings damals bestraft wurde, müsste Heinze jetzt auch für sein vergehen die Konsequenzen zu spüren bekommen. Auf der anderen Seite muss Deutschland gegen jede Mannschaft, egal welche Spieler auf dem Feld stehen, gewinnen können, um verdient Weltmeister zu werden. Also ist es mir wurst, wer spielt. Hauptsache die Deutschen knödeln den Ball häufig ins Netz und räumen alles weg, bis der Pokal in den Händen unserer Elf liegt.
  16. ceekay

ceekay est. 2004

Natürlich kann man jeden Gegner studieren, beobachten oder legitime Mittel anwenden. War nicht das Thema.

Aber, die Zettelnummer 2006 war alles andere als fairplay. Wieviele Elfmeterschiessen gab es denn bei dem sowas vorkam? Ich finde noch heute diese Aktion einer deutschen Nationalmannschaft unwürdig. Verständnis habe ich für die Argentinier, die danach völlig durchdrehten und die Nerven verloren.

Ich hoffe, dass man am Samstag auf solche Aktionen verzichtet wird, und das das Spiels nicht durch eine unfaire Aktion entschieden wird.
  17. MacMoe

MacMoe Guest

Wie wärs wenn man sowas einfach erlaubt? Was heulen die Argentinier denn rum? Warum haben sie es denn selber nicht gemacht? Jeder darf seine Notizen auf den Platz nehmen. Und wenn die Argentinier eben so schlecht schießen, dass unser Jens das Ding hält, sind sie in meinen Augen selber schuld. Wie gesagt: Fußballer auf dem Niveau müssen den an jedem Torwart vorbeischieben.
  18. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hitzeschlag? Sommerloch? Aber hey, der Spicker war unehrenhaft. :smoker:
  19. lombarte

lombarte est. 2004

Warum regt ihr euch über den Zettel so auf?!
    Was nicht verboten ist, ist erlaubt -punkt-

Ob der Keeper das nun auswendig lernt oder
    abliest macht ja wohl keinen Unterschied.

mM!!!!
  20. MacMoe

MacMoe Guest

Korrekt. Viel schlimmer fand ich den Unterleibstritt gegen Mertesacker. Selbst wenn Zettel verboten wären, ist das ja wohl weit weniger schlimme Aktion, als vorsätzliche Gewalteinwirkung. Naja. Bleibt nur zu hoffen, dass die völlig arroganten Argentinier ihren Rückflug zügig buchen können. Kann die ja überhaupt nicht ab :arghs:
  21. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Das Beste am Zettel war doch, dass Lehmann sich gar nicht an diesen gehalten hat! DAS zeigt wahre Stärke. :bear:
  22. tobse

Ich bin mir eh nich sicher, ob der überhaupt lesen kann... :lol:
  23. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

puhhhh 2 Tage ohne Fußball waren mir echt zu anstrengend.. heute gehts wieder los... :mod:
  24. tobse

Wetten dass neeskens sich jetzt besäuft... Hut ab vor der Leistung der Orangen!
  25. neeskens

neeskens Grease

Ich sitze in der Kantine und schaute das Spiel. Immer mal von einem Kollegen besucht.
    Jetzt nach Hause - schweissgebadet...

Das Traumfinale könnte wahr werden: NL - D :sekt:
  26. Davidinho

Davidinho est. 2004

Meine Rede! :biggrin:
  27. mArv

mArv Gilly Hicks

28. Michi

Michi est. 2004

Wahnsinn...ist das bitter für Ghana.
  29. MacMoe

MacMoe Guest

Rede bitte nicht von "uns"... :arghs:

OMG, ist das bitter. Bin richtig traurig irgendwie. Habs denen echt gegönnt. :(
  30. ceekay

ceekay est. 2004

Pfff, dass die endlich raus sind, wurde aber auch Zeit. Nach Japan wohl der schlechteste Fussball der gezeigt wurde. Und, endlich den K-P Boateng :eeek: nicht mehr sehen zu müssen, ist schon mehr als erfreulich.

Aber, schon tragisch das der Suarez von Ajax nun gerade gehen die NL gesperrt ist, somit schon mal Glückwunsch zum Finale ans Elftal.

Diese Seite empfehlen