Hey Ihr!! ich stehe ziemlich auf ausgefallen Anzüge. Neulich habe ich dem Video Sunlight von Dj Antoine diesen Anzug gesehen. ... Der ist ja mal der Hammer!!! Weiß jemand von euch, wo ich den herkriege oder von welcher Marke der ist??? Über Antworten würde ich mich sehr freuen Beste Grüße Daniel
Ich habe mich eigtl. nicht auf den Anzug bezogen. Und bitte ohne zusätzlich "r" in meinem Namen, dann funktioniert auch das taggen dsnyder .
du magst also nicht die musik? Naja, zum abzappeln ist es doch ganz okay. Aber es gibt schon bessere von Antoine.
Auch die Musik meinte ich nicht. Andrea (und ich) meinte(n) eine Funktion für einige User, einen Thread zu "disliken" . Kommen genug Stimmen zusammen, wird er automatisch geschlossen. Und bezüglich deiner Frage: Nein, ich weiß es nicht.
Wird wohl eine Sonderanfertigung sein http://www.suitart.com/de/presseber...icle/dj-antoine-und-mr-mike-tragen-anzüge-von die frage ist nur warum zieht der so etwas an...
Die Musik (DJ Antoine generell) passt in die Kategorie "Musikalische Umweltverschmutzung" und der Anzug ist auch geschmacklos !
Das musste ich jetzt aber mehrmals lesen... Denke auch, dass Du so ein Teil gewiss nicht in einem "normalen" Shop bekommst.