Kopf-Styling für den Mann ist im Sommer easy. Gel rein, eine matte Paste oder nur geföhnt. Aber wie sieht es aus im Winter? Irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht. Mütze auf und gut, oder gibt es hier eine Etiquette? Und wie löst ihr das mit der zersausten Frisur nach dem absetzten? Grüße Holleo
in echt wirkt das Logo bei weitem nicht so rot und eher dezent. Zudem ist es beim tragen an der Seite und nicht direkt über der Stirn
für kältere tage an normalen wintertagen ausreichend zu meinen anderen kopfbedeckungen fehlt mir grad das stockpic
funnydave Kannst du mir was zu der oberen sagen? Ist die ähnlich wie diese hier: http://eu.abercrombie.com/webapp/wc...&topCategoryId=84605&productId=1029219&seq=02
Seitenscheitel und Pomade erlauben mir quasie keine Kopfbedeckung. Wenn dann mal eine Truckercap. Mein Liebling ist aktuell diese hier:
Holleo vom schnitt her die gleiche, nur bei der anf version siehst du viel mehr fell. meine is aus der letztjährigen hco kollektion und hält mehr als warm. und hier sind ein paar heiße satz ohren programm
Zumindest ein Stockpic waer nett. Braune Bedeckungen gibt es viele und Carhartata (- harten?) noch viel mehr...