Wie fallen Abercrombie Jeans für Frauen aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von trixie, 9 Oktober 2007.

1. little-a

little-a Gilly Hicks

Super, dank dir!
    Hat mir sehr geholfen, zu meiner Überraschung stimmen nämlich alle! Maße mit einer Jeans von mir, auch ohne Strechanteil, überein :D
    Also falls ich mich für eine 100% cotton entscheide, werde ich wohl eine 4 nehmen!
    Von der Länge wäre sie mir einen Tick zu lang... ist deine eine s oder r?

liebe Grüße
    little-a
  2. Elly

Elly Baking-Betty

Es ist eine 4 (ohne Zusatz), die Jeans ist mir aber auch zu lang. Die gab es nur so, würde sonst ne 4S nehmen. Habe bei Hollister jedenfalls eine 5S, paßt super. Kann Dir gerne davon auch noch die Maße schicken, da habe ich ne Skinny mit Stretch.
  3. little-a

little-a Gilly Hicks

Danke das ist lieb von Dir!
    Aber ich werd wohl vorerst nichts bei Hollister bestellen. Falls irgendwann doch, weiß ich ja jetzt, wer mir weiterhelfen kann :D
    Hab gestern meine erste Abercrombie & Fitch Bestellung gemacht :biggrin:
    Da ich mich angestrengt hab unter 150 € Warenwert zu bleiben, hat ne Jeans nimmer reingepasst, aber das nächste mal dann :D
  4. Vany0804

Vany0804 Gilly Hicks

Hallo an alle,
    hätte da auch mal eine Frage.. Würde mir total gerne ne Jeans bestellen und zwar genau die hier:
    http://www.abercrombie.com/webapp/w...12261&parentCategoryId=12203&colorSequence=02
    Habe aber keine Ahnung welche Größe ich ungefähr benötige.. :confused:
    Bin 1,66 groß und wiege 49 kilo. Mag es wenn die Jeans ziemlich eng sitzen. Bei Hollister hatte ich mal ne Jeans in Größe 1R, die war ein wenig zu lang und auch zu weit, war ne Laguna Skinny..
    Was könntet ihr mir da empfehlen?? Vielen Dank im Voraus =)
  5. MakesMeSmile

MakesMeSmile Gilly Hicks

Ich hätte auch eine Frage.
    Ich möchte die Bailey Jegging bei Abercrombie & Fitch bestellen, bin mir aber auch so unsicher wegen der Größe.
    Bei Hollister hab ich ne' 7.
    Was denkt ihr?

danke schonmal im vorraus (;
  6. BaluUndSeineKuh

BaluUndSeineKuh Gilly Hicks

Hallo,

mir gefällt von Abercrombie & Fitch auch die Erin Skinny am Besten.

Kann mir mal jemand mit der Größe helfen?

Ich trage von Pepe Jeans immer 29. Bei Maison Scotch und LTB habe ich 28. Eigentlich glaube ich, habe ich immer eine Bundweite von 38-39 cm.

Welcher Größe entspricht das denn in diesem Fall?

LG
  7. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Sorry 4 offtopic, aber dein Username ist echt der Knaller. ;)
  8. bambii

bambii Gilly Hicks

9. MsHellfire

MsHellfire Guest

Bambii, an Deiner Stelle sollte es in jedem Fall eine S-Länge sein, richtig.
    Umfangtechnisch würde ich eine 6-8 nehmen, je nach Stretchanteil. 6 sollte etwa 28 inch und 8 etwa 29 inch entsprechen, wenn ich richtig liege.
    Bei einer Gr. 4 beträgt die Bundweite im Schnitt ca. 38 cm. Meines Erachtens fallen jedoch gerade die Jeans von Abercrombie & Fitch und Hollister. immer wieder verdammt unterschiedlich aus.
    Wenn es wirklich nicht passen sollte, gibt es ja auch immer noch den MP.
    Ich hoffe, zumindest etwas geholfen zu haben.
  10. bambii

bambii Gilly Hicks

ja danke für die hilfe :)
    jetzt weiß ich wenigstens ungefähr wie die größen zustande kommen^^
  11. Nina12486

Nina12486 Gilly Hicks

Hallo, Man ich bin am verzweifeln /:
    Eine Freundin fliegt am Freitag, also schon in zwei Tagen, nach London und würde mir eine Abercrombie & Fitch Jeans Super Skinny mitbringen.. Nur das mit den Größen ist so eine blöde Sache /:
    Also, ich bin 1,61 groß und trage normalerweise jeans größe 26-27, bzw wenn es in anderen größen angegeben ist 36, manchmal auch 34, kommt halt auf den schnitt an. Bundlänge ca 39cm..
    Ich muss auf jeden fall S nehmen, oder ? Und nehme ich jetzt am besten 2 oder 4 ? Sie sollte halt schon recht eng anliegen, also zu groß soll sie auf keinen Fall sein.

Es würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet, viel Zeit hab ich ja nicht mehr , aaaah !

Lg !
  12. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Nimm die Hose die dir am besten passt, und miss sie aus. Bund, Aussenlänge, Innenlänge usw. dann kann man es am besten vergleichen die Größenangaben der Hersteller sagen nichts aus da sie nicht Europaweit genormt sind (und schon garnicht mit den USA zu vergleichen).
  13. Mel

Mel est. 2004

Wenns dir hilft: Ich bin 1,60m groß, hab in anderen Jeans fast immer ne 25 und trage bei Abercrombie 00S, bei Hollister dagegen eher 1S.
    Also mit einer 2 solltest du eigentlich gut bedient sein, zumal die Jeans eigentlich immer Stretchanteil haben, sich ergo noch weiten.
  14. Nina12486

Nina12486 Gilly Hicks

Danke für eure schnellen Antworten !
    Ich tendiere eh eher zu 2, mal sehen.
    Außerdem ist es ja noch praktisch dass meine Freundin die Jeans vor Augen hat, wir haben eh ca die selbe Größe, da müsste das schon klappen. :)
    Danke nochmal und lg, Nina

Diese Seite empfehlen