Wie fällt die Mount Washington Jacket aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von msr206, 20 Oktober 2007.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Einmal mit einmal ohne Tasche auf dem Ärmel. ;) Müsste soweit eigentlich passen?!!?

2. Nessi

War wohl ne Millisekunde schneller. Eine Seite zuvor sind beide Bilder im Vergleich. ;)
  3. Sentinel

Sentinel est. 2004

Danke für deine Mühe Nessi,so kann man gut vergleichen
    Wusste ich jetzt auch nicht,das es dieses Jahr 2 verschiedene gab
  4. Nessi

Das war 2007 auch bei der Elk Lake schon so. Hatte da mal beide Stockpics, gab aber nur ganz geringe Unterschiede.
  5. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

Aber die Kapuze ist bei beiden riesig?
  6. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die Kaputze ist wohl immer riesig bei dem Teil,bei meiner 07er war das auch so
  7. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

ahaaaa...na das ist ja mal interessant:) Naja bin froh das ich die Version mit Tasche am Arm habe. Die ist echt praktisch für allmögliche Sachen.
  8. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Jetzt war sie grad kurz in meiner WL, da hab ich gleich zugeschlagen... bin gespannt, welche Version kommt...
  9. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

SKU: 32095902
  10. Sentinel

Sentinel est. 2004

Meine Mt Washington hat die SKU 32094958
  11. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Hast du eigentlich eine Innentasche bei deiner Jacke? Habe dieses Jahr mehrere Jacken von Abercrombie & Fitch gekauft und alle ohne Innentasche...
  12. Sentinel

Sentinel est. 2004

Nö meine hat auch keine Innentasche
  13. mercutio

So, meine Mt. Washington ging gestern noch auf "Shipped" und heute wurden die Preise nochmals reduziert.

Komme ich in den Genuss der Reduzierung? Die Abrechnung erfolgt ja erst die nächsten Tage...
  14. slu84

slu84 est. 2004

Denke mal nicht! Hast ja zum höheren Preis bestellt. Price adjustments gibts nur auf Teile zum regulären Preis.
  15. Sentinel

Sentinel est. 2004

Bezahlen mußt du den Preis,der auf deiner Rechnung steht,und wie bereits erwähnt,gibt es nur noch Kohle zurück,wenn man Fullprice bezahlt hat
  16. mercutio

Juhuu, meine Jacke ist da! Die ist ja endgeil!!! Gott sei Dank hab ich als normaler M-Träger die S genommen, die ist ja immer noch ein Stück größer als meine Adirondack in M. Ich habe die in Oliv und die Ausführung mit Tasche auf dem Ärmel bekommen.. Von mir aus kann der Winter noch einmal richtig kommen! :D
  17. Texas

Texas Gilly Hicks

hat jemand die jacke in L und kann die gesamtlänge/ärmellange posten?
  18. Philipp101183

nur mal so nebenbei gesagt ärgere ich mich schwarz das ich für die MT. Washington den Fullprice bezahlt habe...hätte ich mal gewartet und im Clearance zugeschlagen. Erstmal schön Lehrgeld bezahlt:)
  19. mercutio

Naja, ich habe für meine Navi-Adirondack auch den vollen Preis bezahlt und wollte mir die Elk Lake im C holen... leider hat das nicht geklappt... Die Warterei kann klappen oder auch nicht... (Dafür gabs die MtW. für 99,90 $ und die braune Adirondack für 59,90 ;-) )
  20. Nessi

Hätte, wenn, aber... ist doch quatsch. Ärgere dich nicht. Gibt doch immer auch Modelle, die es gar nicht so weit schaffen, dann ist der Frust eventuell sogar noch höher. Und ganz davon ab hattest du den ganzen Winter was von der Jacke. ;)
  21. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Hab Sentinel und Sawtooth zum Fullprice gekauft und bin heilfroh diese beiden hammer Teile zu haben, denn beide Jacken waren schon vorm Clearence sold out und kommen sicher nicht mehr rein.

Ist halt immer Glücksspiel mit dem Clearence... Wenn ich was unbedingt will, kauf ich es sofort, sonst ärger ich mich nachher nur wenns weg ist.
  22. Philipp101183

hmmm...ja stimmt Leute...leider haben wir ja noch kein Glaskugel :lol:
  23. slu84

slu84 est. 2004

So mein kleines Jäckchen ist jetzt auch endlich da :lol: Hätte nie gedacht, dass das so ein fettes, dickes, warmes Teil ist. Bin mal gepannt ob man die bei unseren Temperaturen überhaupt tragen kann ohne zu ersticken 8)
  24. mercutio

Ich habe die Jacke ja auch und jetzt immer am Abend zum Gassigehen im Einsatz. Die Temperaturen im Allgäu sind gerade etwas grimmig und auf 800 Höhenmetern kanns schon mal frisch werden. Da ist die Jacke echt genial und im Dunkeln zieh ich auch die Kapuze auf ;-) . Die sitzt auch auf dem Kopf, wenn man sie entsprechend zuzieht. Das Bildchen mit den Eskimos (glaub von Jolie) trifft dann 100%ig zu :lol:
  25. Nessi

Die Kapuze ist echt grenzwertig.. bei der Wilcox ist die schon sehr groß, da lieb ich sie aber. Mit der Washington-Bedeckung kann ich mich aber net anfreunden. ;)
  26. slu84

slu84 est. 2004

Vor allen Dingen kann ich nichts mehr sehen wenn ich sie auf hab :lol:
  27. cadichon

cadichon Gilly Hicks

meine mt. washington ist heute gekommen. ich liebe diese jacke! bin heilfroh, dass ich sie in m bestellt habe und nicht kleiner!
    zur mütze kann ich nur sagen, dass ich das ganze nicht so eng sehe. die muss denke ich so sein. wie würde es sonst aussehen, wenn man sie hinten herunter hängen lässt? und wenn man die beiden obersten knöpfe zu macht und die mütze nicht ganz nach vorne zieht, dann sieht das finde ich auch richtig gut aus.
  28. Philipp101183

diggaaa...die Mütze ist das Beste :winki: :winki: äußerst exhibitionistisch wie ich finde :woot:
  29. Der P

Der P Gilly Hicks

Nochmal wegen der Größe, ich faß mich wieder in Worte, nicht in Jackenmaßen. *g* Also 182 groß, 90 kg, Paßt in M perfekt, auch in der Ärmellänge mit dickem Pullover drunter. Schulter únd Brust paßt ebenso...Kapuze sieht fett aus, aber ist nicht zu tragen, denn sie endet etwa auf Höhe meiner Kinnspitze. :lol: Hab sie hier aus dem Marktplatz (Danke David) in Navy.
    Hab jetzt inzwischen fünf Winterjacken und das Teil ist mit Abstand das fetteste! :coolsmile: Soviel steht mal fest.

MfG,

der P
  30. Texas

Texas Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen