Wie fällt die Mount Washington Jacket aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von msr206, 20 Oktober 2007.

1. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

hey würde gerne Fotos hochladen, allerdings habe ich noch nciht herausgefunden wie ich mit meiner Samsung D75 und meinem neuen Macbook Bilder darauf bekomme...sobald ich es hinbekomme werde ich sie hochladen. oder vielleicht weiß es ja jemand. Einfach PN an mich da ja offtopic. vielen dank.
  2. basti

basti elitäres Mitglied

könntet ihr bitte mal noch die jacke komplett ausmessen?!

will die mal mit dem 2007er modell vergleichen. vielen dank
  3. Texas

Texas Gilly Hicks

Und kann mittlerweile jemand sagen wie sie im vergleich zur 07er ausfällt?
    weihnachten kommt ja immer näher ;)
  4. blackdamian

blackdamian est. 2004

hatte die Maße unter Größen letztes Jahr bereits eingetragen:

Mt Washington Jacket Gr.S

Brustweite (geschlossene Jacke) 58cm
    Gesamtlänge (ab Schulter ohne Kapuze) 80cm
    Ärmellange (ab Achselnaht) 53cm

siehe http://anfcommunity.de/viewtopic.php?f=22&t=366&st=0&sk=t&sd=a&start=195
    und dran denken, die Mt. Washington ist ne sau dicke jacke!! von innen komplett gefüttert, fällt daher groß aus und sehr schwer ;)!
    bei meinen 178cm ist die Ärmellänge lang genug! Länger dürften sie nicht sein!
  5. Texas

Texas Gilly Hicks

SO ich meine die tage auf topicstyle gelesen zu haben, dass sie kleiner ausfällt als letztes jahr.
    jeodch scheont die kapuze größer auszufallen :D

Diesmal könnte sie also auch was für s-träger sein

grüße
  6. Philipp101183

also die Kapuze ist rieeeesig...das sage ich euch=) habe Sie in S und werde mal die Woche Maße Posten. greetz
  7. seba

seba Homo homini lupus est

kannst du mal bitte die Maße der Mt. Wash. aus diesem Jahr posten... und n paar Bildchen dazu wären nett! :D
  8. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

...hier ein Bild der 2008er Mt. Washington (Gr. S) aus dem US-Forum:

Den Thread dazu gibts hier: http://www.topicstyle.com/abercrombie-f ... stores.htm

Hat jemand die Jacke in Größe M und kann mir sagen, ob die Mütze ebenfalls so riesig wirkt? Hätte mir die Jacke längst bestellt, wenn nicht das "Mützenproblem" wäre.

Würde mich mal interessieren auf welchem üblen Trip die Abercrombie & Fitch-Designer waren als sie das Teil entworfen haben. Mit Mütze auf dem Kopf sieht man aus wie ein wandelnder XXL-Penis... :shock: :shock: :shock:
  9. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Das Teil hat bestimmt ein Typ mit einem Wasserkopf entworfen... Mir fehlen die Worte!
  10. seba

Das riesige Teil ist, glaube ich, abmachbar! Ich kann dir bald Näheres dazu sagen...
  11. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

Das glaube ich eher nicht, es ist halt keine Kapuze zum aufm Kopp setzen :lol:
  12. AbeRman

AbeRman est. 2004

^^würde ich auch sagen . Das Teil hat einen rein ästhetischen Aspekt. Wenn ich die Kapuze mal trage, kippt sie mir entweder vorne direkt in's Gesicht oder fällt hinten wieder runter.
  13. Texas

Texas Gilly Hicks

Und kann jetzt jemand berichten wie sie ausfällt? Vllt im vergleich zu den derzeitigen hoodies

grüße
  14. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Ja, kann ich!

Konnte es nicht lassen, und hab die Jacke - trotz der "Mützensache" - bestellt. Heute kam sie an und ich muss sagen, dass Teil ist nuuuuuuur geil. Ist mit Abstand die geilste Jacke die ich je von Abercrombie & Fitch gekauft hab.

Zur Mütze:
    Ist zwar ein großes Teil, finde sie aber nicht übertrieben riesig und sieht super aus; Proportionen passen (zumindest wenn man sie nicht aufzieht). Angezogen ist die Mütze jedoch grenzwertig, da sie nach vorne kippt (sieht aber - zumindest bei Größe M - nicht so übel aus, wie auf dem Foto aus dem US-Forum).

Hier mal paar Bilder:

Zum Fell:
    Im US-Forum wurde geschrieben, die Qualität des Fells sei schlecht. Blödsinn! Das Fell ist top, super weich und super warm. Hab noch die Sentinel Grunt Jacke (müsste aus 2005 oder 2006 sein) und einen Fell-Hoodie vom letzten Jahr. Das Fell der Mt. Washington ist von allen 3en am besten!

Von der Größe her ist sie wie alles andere in M auch. Mir passt sie perfekt.

Hier noch die Maße für M:
    - Gesamtlänge (bis Kragen) ca. 78 cm
    - Brustweite ca. 62 cm (ACHTUNG: durch das dicke Fell ist sie innen etwas schmäler)
    - Ärmellänge innen ca. 50 cm / außen ca. 76 cm

Wer noch überlegt die Jacke zu kaufen, sofort zuschlagen bevor sie SOLD OUT ist!
  15. seba

Das lässt ja hoffen, hatte meine in M eigentlich schon im MP gesehn, aber wenn die einigermaßen wie sonstige Teile in M ausfällt, dann freu ich mich auf Mitte der Woche! :D
  16. Texas

Texas Gilly Hicks

A.Fitch

Habe auf TS mal gelesen, dass die jacke mit der größe nicht wesentlich weiter wird, sondern nur länger.

Bin derzeit am überlegen ob die mir als L träger auch passen könnte.

Könntest du mal deine Größe durchgeben und evtl auch mal n pic von vorne / hinten machen?

merci und grüße
  17. Philipp101183

also ich habe bisher auch nur positive resonanzen bekommen. Wenn ich die Mütze dann aber aufgesetzt haben haben sich alle tot gelacht:) Aber fanden es trotzdem noch gut und alle wollten die Jacke mal anziehen:-D

aber ich finde auch die Jacke ist der Knaller...gerade wegen dieser riesigen Kapuze...echt der Hit:)
  18. blackdamian

blackdamian est. 2004

@ A.Fitch

Haart deine Kapuze auch so? bzw. bei meiner sind die äußeren Haare sehr sehr "locker" da brauchst nur leicht dran ziehen und schon hast ein paar Haare in der Hand oder am anderen Stoff...

meine ist jedoch aus der letzten Saison
  19. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Texas: you got PN

blackdamian: nee, die sitzen bei meiner jacke relativ fest; nur wenn man ganz oben an der fellspitze die letzten 1-2 mm greift, kann man etwas ausreissen.

hab die jacke gestern über einem dunklen hemd getragen, hat aber so gut wie nicht "abgefusselt". hab wollpullis, die deutlich mehr spuren hinterlassen...
  20. Sentinel

Sentinel est. 2004

Meine Mt Washington ist gestern auch angekommen,kann Fitch da nur zustimmen,passt Prima und die Qualtität ist auch Klasse,nix zu meckern,und passt mir auch besser als die 07er,die war mir in M zu groß
    Ist ihr Geld wert :D
  21. seba

Mal ne Frage, wieso sind bei der Jacke innen diese 2 Löcher?? Da ist doch keine Kordel drin, oder?
    Dann könnte man die hinten noch zusammen ziehen...
  22. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Das 2008er-Modell hat dort keine Kordel, die Version 2007 hatte wohl eine. Schau mal diesen Thread im Ami-Forum an: http://www.topicstyle.com/abercrombie-f ... acket.html

Denke ist wie bei den Hoodies, die sind mal mit, mal ohne Kordel.
  23. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hhhmmm komisch,habe ja meine 08er in olive gestern bekommen,und die hat ne Kordel drin
    Sind denen mal wieder die Kordel ausgegangen? :lol:
  24. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hhhm,wenn ich mir eure Bilder ansehe,ich habe hier eine andere Jacke bekommen als ihr :shock:

Erstens ist die Schrift von dem Tag auf dem Arm bei mir Navy/schwarz
    Ich habe eine Kordel innen
    Meine hat die Schnalle an der Kaputze nicht
    Ansonsten ist wohl alles indentisch

Hab wohl ein Vorserienmodel oder eine geänderte Version bekommen

@ A.Fitch

Poste bitte mal deine SKU Nr und die CA/RN Nummern,Danke
  25. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Es gab die verschiedensten Jacken-Modelle mehrmals. Die liegen preislich auch wenige Dollar auseinander, die Stockpics sind ebenfalls unterschiedlich gewesen. Kann mir durchaus vorstellen, dass die noch das ein oder andere alte Modell im Lager liegen gehabt haben.
  26. Sentinel

Sentinel est. 2004

Nur fehlt bei meiner sogar die Tasche auf dem Arm :shock: :lol:
    Ich lach mich hier gerade kaputt,da stimmt ja so einiges nicht
    Ich weiß zwar,das die Jacke anfangs drinne war für 348$,ein anderes Stockpic hatte,was später nicht mehr benutzt wurde,habs aber leider nicht gespeichert,deshalb weiß ich nicht,ob das so gehört
    Die SKU mit der Rechnung,Verpackung blablabla stimmt ja alles
    Seltsam,hab denen jetzt mal ne mail geschickt,mal sehen was die sagen
    Glaube zwar nicht an ein fake,aber wo sie den Frack herhaben möchte ich mal wissen
    Ist bestimmt ne Limited Edition aus einem Flagship Store :lol:
  27. Berni

Berni Gilly Hicks

Sentinel,

kannst du mal bitte Pics einstellen?
  28. Sentinel

Sentinel est. 2004

Meine Kamera ist gerade unterwegs,wenn ich sie wiederhabe gerne
    Warum,hasste auch so eine?
  29. Berni

Berni Gilly Hicks

Fast, meine liegt noch in Frankfurt. ;-)
  30. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ok,ich habs dann jetzt auf Topicstyle gefunden
    Das ist das Model,was Anfang Oktober online ging und dann ausgetauscht wurde
    Da hab ich ja ne richtige Rarität,Gebote ab 1000€ werden berücksichtigt :lol:
    Gefällt mir sogar besser ohne die Tasche auf dem Ärmel

Stockpic

Diese Seite empfehlen