Hi ihr Lieben. Ich weiß nicht, wie viele hier im Forum schon Kinder haben, aber die, die das tun, werden mich sicherlich verstehen. Es ist nämlich so, dass meine Tochter ganz traurig ist, dass sie ihren Geburtstag nicht feiern kann. Ich befürchte, dieses Jahr wird das wohl auch wieder nicht so ganz gehen. Da muss ihr ihr jetzt schon für nächstes Jahr einen viel besseren Geburtstag in Aussicht stellen. Ich will ihr endlich ihren großen Wunsch erfüllen und einen Zauberer zu ihrer Party kommen lassen. Weiß jemand vielleicht, wie viel so etwas in etwa kostet?
Hallöchen! Ich befürchte, dass man deine Frage leider nicht so ganz pauschal beantworten kann. Es ist nämlich so, dass es bei solchen Zaubershows extrem auf die Umstände ankommt. Das Datum und der Ort sind entscheidend. Genauso wie die Anzahl der Gäste zum Beispiel. Dann muss man sich auch noch für die Art der Zaubershow entscheiden. Es macht einen Unterschied beim Preis, ob der Zauberer zum Beispiel nur eine Zaubershow macht, oder ob er den Kindern in einem Zauberworkshop auch einen kleinen Zaubertrick beibringt. Auf jeden Fall wird es sicherlich ein toller Tag für deine Tochter werden. Für einen genauen Preis musst du dich allerdings an den Zauberer selbst wenden. Du kannst mehr Infos dazu zum Beispiel hier finden: https://www.philippkainz.com/kinderzauberer-wien/
Das kommt wohl auf den Zauberer oder eben die Agentur an, die du beauftragst. Jeder hat andere Angebote und somit Preise.