Was für Musik hört Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 3 Oktober 2006.

1. Akarus

Akarus Gilly Hicks

2. mavst

mavst est. 2004

3. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Der Foo Fighters song ist echt gut geworden, Dave Grohl is the man :coolsmile:
  4. mavst

mavst est. 2004

Yes! Das könnte auch ganz spannend werden:
    http://themcrookedvultures.com/

"Die Gerüchteküche brodelt seit Tagen unaufhörlich. Dass Dave Grohl (Foo Fighters), Josh Homme (Queens Of The Stone Age) und John Paul Jones (Led Zeppelin) gemeinsame Sache machen ist schon länger bekannt. Inzwischen gibt es einen Namen, ein erstes Konzert und einen unbestätigten Termin für einen Albumrelease des Trios"
    http://www.tonspion.de/neues/neueste/406831
  5. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Hilfe, ich such einen alten Musiktitel
    Und zwar wurde der vor mehreren Jahren (locker 15 Jahre her) öfters von Westbam gespielt.
    Und dort sagte eine männliche Stimme unter anderem den Text "a pretty bass".
    Jetzt suche ich den Namen des Stücks und hoffe, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann.
  6. brittania74

brittania74 est. 2004

"And Party"? Das ist aber noch älter, oder?

Hört hier jemand Dub oder Dubstep? Den ganzen Sommer hab ich Elektro Old Skool gehört (Man Parrish usw.), jetzt wo's düster wird passt das andere besser ... :smalleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=rcMBOxGZUhs
  7. Sentinel

Sentinel est. 2004

Höre gerade wieder alte Songs aus meiner Jugend und Wave Zeit (jaja ich weiß lang ist es her)

Kennt wahrscheinlich nur alte Säcke wie zb ich oder brit :biggrin:

Industrial Dance
    Liaisons dangereuses - Los niños del parque

http://www.youtube.com/watch?v=S3tR__Kbqmg
  8. brittania74

brittania74 est. 2004

9. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Also momentan geht es finde ich nicht geiler,als Die Black Eyed Peas oder David Guetta seit Monaten das allerbeste... Love it
  10. AbeRman

AbeRman est. 2004

11. worldofjojo

worldofjojo Gilly Hicks

Hauptsächlich:

Michael Bublé, One Republic, Keri Hilson und Kings Of Leon!
  12. Bagheera

Bagheera est. 2004

13. shizo

shizo est. 2004

14. Axel

Axel Gilly Hicks

shizo: Armand van Helden - My my my

Welcher Remix das ist kann ich dir nit sagen :)
  15. shizo

shizo est. 2004

wahh.. stimmt.. aber ich finde diesen mix einfach nicht :(
  16. svaro

svaro est. 2004

17. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Für alle Trance folks eine ganz klare Empfehlung, gibts schon bei itunes sonst ab 8.3. :woot:

18. Sentinel

Sentinel est. 2004

19. AbeRman

AbeRman est. 2004

^^ wo wir gerad beim Thema sind : Anne Clark geht demnächst auch wieder auf Tour ....
  20. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Ich höre sehr gerne Rock/Pop und vorallem: Placebo/P!nk/Coldplay/Avril Lavigne/Florence + the Machine/Lady GAGA :winki:
  21. kadi87

kadi87 Gilly Hicks

Ziehmlich viel House, Bands aber auch The Offspring, The Prodigy oder Northern Lite.
  22. Michi

Michi est. 2004

Ich empfehle das neue Slash-Album. Abwechslungsreiches Rockalbum mit vielen bekannten Künstlern am Mikrofon oder anderen Instrumenten. Sehr interessante Kompositionen. Vor allem Fergie und Nicole Scherzinger haben mich positiv überrascht. Dachte nicht, dass die so "Rockröhren" sind. Aber auch Myles Kennedy, M.Shadows und Andrew Stockdale überzeugen.
    (Wenn möglich, dann besorgt euch auch die itunes-Bonustracks - es lohnt sich)
  23. capistrano

capistrano nordisch by nature

Schönes Album, ziemlicher Hype in UK,
    bei uns noch (zu unrecht) unbeachtet:

Ellie Goulding / Lights
  24. Primo

Primo Gilly Hicks

Sehr geiles Live-Album!

Clueso - So Sehr Dabei LIVE

25. Ania

Ania Gilly Hicks

Ich höre am liebsten Songs von Disturbed, System Of A Down, Killswitch Engage, Sick Puppies, Ko?n, Muse, SR-71, Three Days Grace, Sum 41 und Placebo. Die fallen mir zumindest spontan ein. Es gibt natürlich noch mehr :winki: .
  26. fitch

fitch est. 2004

Re: Bilder von einem selbst

wow, ok, nach 20 Jahre Onkelz zeiten & konzerte bin ich dann mal lieber still und äußer mich den gedankengut hier wohl nicht... hmmm
  27. fitch

fitch est. 2004

ach ja ich vergaß zu schreiben, und nein ich bin kein Nazi... und kein Mitläufer...
  28. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Ich glaube Britt ging es gar nicht um rechte oder nicht rechte fans der onkelz. Ich sehe es auch so, dass der großteil der onkelz fans schon recht prollig in der öffentlichkeit auftritt. Ausnahmen gibt es immer. Ich habe die band nie als rechts gesehen, kann aber weder mit musik noch den texten viel anfangen, da es doch schon recht eintönig ist, aber das sieht ja jeder anders :winki:
  29. holliaholic

holliaholic Gilly Hicks

Onkelz und eintönige Texte? Sorry, aber ich kenne kaum eine andere Band, bei denen die Texte soviel Tiefsinn haben wie bei den Onkelz - gerade im Hinblick auf die Hintergrundgeschichten bzw Einzelschicksale der Bandmitglieder (abgesehen natürlich von ein paar Saufliedern oder Texte die unter Drogeneinfluss entstanden sind). Dieser Tiefsinn wird einem natürlich nur bewusst, wenn man sich wirklich mit der Band und ihrer Geschichte beschäftigt und nicht nur oberflächlich die Songtexte betrachtet. Genau das ist es, was diese Band so besonders macht.
    Und zum Thema "Onkelz und Rechts", bitte nicht! Ich hatte diese Diskussion schon zu oft in meinem Leben.
    Muskikalisch gibt es natürlich besseres, aber inhaltlich gibt es meiner Meinung nach in Deutschland nichts vergleichbares.
  30. sime

sime est. 2004

woah, bitte jetzt keine möse onkels disse hier!!! :blerg: :mod:

Diese Seite empfehlen