Was für Magazine lest Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 11 April 2007.

1. sixla

sixla Gilly Hicks

Da ich mich viel mit Aktien beschäftige,lese ich am liebsten den Aktionär aber auch Spiegel und Stern sind sehr gute Magazine.
  2. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

3. obnivus

obnivus est. 2004

die lese ich auch. ziemlich nette zeitschrift.
  4. Rebel

Rebel est. 2004

GQ & manchmal die Neon.
  5. groschi

groschi Gilly Hicks

Neon und unsere hiesige tageszeitung, manchmal GEO und Gamestar
  6. SuseSucht

SuseSucht Gilly Hicks

Hat`s noch keiner geschrieben, dann bin ich zuerst: *InTouch* und ich stehe dazu.

Eine andere Frage zum fast `selben Thema:

Was für Bücher lest Ihr???

Da finde ich, ist es auch immer schwierig nen guten Griff zu machen, denn hinten klingst ganz gut und vorne kommt man ewig nicht rein.
    Ich habe von meiner Chefin zu Weihnachten *Der Drachenläufer* bekommen. Es handelt um Freundschaft und einen Jungen der in Afghanistan aufwächst und als die Kriege beginnen geht sein Vater mit ihm in die USA.
    Mein Freund war erst sehr skeptisch, konnt`s dann aber nicht aus den Händen legen. Mittlerweile auch von anderen nur Postitives gehört.

Schön war auch, parallel zum Film: *P.S. Ich liebe Dich* wobei ich den Film noch nicht gesehen habe.
  7. sime

sime est. 2004

^^hahahahaaaaa göttlich...ich kann grad nicht mehr vor lauter lachen :lol: :lol: :D

ich schlag vor du nimmst diesen thread ;) - http://www.anfcommunity.de/viewtopic.php?f=32&t=4536
  8. SuseSucht

SuseSucht Gilly Hicks

Oh sorry, hatte wirklich vorher nach geschaut ob`s so was gibt, nagut...werd`s da nochmal reinkopieren :)
  9. skylar

skylar Gilly Hicks

Neon & die View, wobei bei letzterer ja nicht so viel von lesen die rede sein kann ;)
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

Ein Erlebnis der grotesken Art ist, dieses Magazin in der Bahnhofsbuchhandlung zu "besorgen":

Man fühlt sich dabei wie eine Mischung aus Triebtäter und weltgewandtem Kunstliebhaber. Das Heft - eher ein Katalog - welches Bruce Weber als das "schönste Magazin der Welt" bezeichnet ist allerdings wirklich wundervoll gemacht. Es wird übrigens von Mike Meiré gestaltet. Die Anzeigen der einschlägigen Luxusmarken wie "Junior Versace", "Guess Kids" oder "Agatha Ruiz de la Prada" grenzen z.T. allerdings wirklich fast an CP. :hmmz: Muss man trotzdem mal gelesen haben.

Infos bei slanted: http://www.slanted.de/eintrag/kids-wear
  11. Lina.

Lina. Gilly Hicks

Musikexpress & Rolling Stone!
  12. Bagheera

Bagheera est. 2004

Wenn man das darunter fassen will :o
    Sie erscheint zumindest monatlich und hat auch sonst die übliche heftform ;)

Die "RÜ" = Rechtsprechungsübersicht. In Vorbereitung auf das §&$"§$ Examen ;)

13. maxim

maxim est. 2004

So lang hier und noch gar nicht entdeckt...

Ich erfülle dann mal ein paar Männerklischees :p

Maxim - absolutes Lieblingsmagazin bis es im Mai eingestellt wurde. :loveyou:
    Habe alle dt. Ausgaben sowie einige ausländische. (daher auch mein Nick ;-) )

Playboy - seit kurzem wieder abonniert (Grund: s.o.)

Matador - stellenweise gesammelt und gern gelesen (auch eingestellt)

GQ, Men's Health, 11 Freunde - ab und an

SFT - früher ganz gern gelesen, jetzt nur noch wenn gute Filme dabei sind

Welt der Wunder - gibts oft kostenlos an unserer Uni : )

FHM finde ich übrigens ganz furchtbar... :eeek:
  14. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Das lifetime Abo für 499€? :mrgreen:

http://www.bunnystore.de/abo/?hnr=affilinet
  15. maxim

maxim est. 2004

Hatte kurzzeitig überlegt... aber wer weiß was kommt?! :shock:

:winki: :lol:

Jetzt bezahle ich effektiv 27,60€ für ein 2 Jahresabo - denke das ist fair.
  16. sniffer

sniffer Gilly Hicks

heyy also ich lese meist die fit for fun die mens health ( alleine die leserbriefe ist mir die zeitung immer wieder wert :lol: :lol: )
    und gelegentlich die junge karriere und den neon... wobei der neon meiner meinung nach stark abgenommen hat....
  17. Franny

Franny Gilly Hicks

Bin nicht so der Magazin-Typ .. ab und an mal ne InTouch (man muss ja schließlich wissen ab wann Brad wieder single ist :lol:) aber sonst eher "normale" Zeitung ;)
  18. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

PCGH... das beste im hardwarebereich
    für alle schrauber und bastler unerlässlich, wenn es um den eigenen desktop geht.

für mich jeden monat ein muss... :loveyou:

19. [​IMG]

Die Skihefte gibts es ja leider nur im Winter :tired:
  20. Matze

Matze Gilly Hicks

...und dann noch Stern, Geo, Macup und die täglichen kostenlosen Pendlerzeitungen.

Anhänge:

21. sime

sime est. 2004

^^wenn die jeweilige ausländische zeitschrift das abo anbietet, dann natürlich dort direkt nehmen! alles andere wär ja sinnlos und mit höheren kosten verbunden...

ansonsten kann man eh nicht aus.
  22. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ja, natürlich direkt aus den USA beziehen, günstiger gehts kaum!

Ich habe 2 Magazine direkt aus dem USA abonniert, Muscle Car Review und Muscle Machines.
    Für 2 Jahre MCR zahle ich $78, beim checkout wurde mir dann ein weiteres Jahr für nur $10 angeboten. Im Endeffekt also $88 für nen drei Jahres Abo, macht pro Heft also 1,60€ (mit dem Kurs zur Zeit des Abschlusses). Muscle Machines kostet ähnlich...

Zeitungsabos sind generell günstig in den USA, nicht wie bei uns, wo am Ende zum Heftpreis dann noch das Porto berappt werden muss. :confused:

Diese Seite empfehlen