Wäsche draußen trocknen

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Zimmi, 9 März 2023.

1. Zimmi

Zimmi Gilly Hicks

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem praktischen und platzsparenden Weg, um meine Wäsche draußen zu trocknen. Habt ihr Ideen oder Erfahrungen mit bestimmten Produkten, die ihr empfehlen könnt? Ich suche etwas, das einfach zu montieren ist und sich leicht zusammenklappen lässt, wenn es nicht in Gebrauch ist.
  2. Markuss

Markuss Gilly Hicks

Hey,
    ich kann dir da nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Ich hatte auch das Problem, dass ich auf meinem Balkon nicht viel Platz hatte, um Wäsche aufzuhängen. Ich habe mich dann für eine Wäschespinne entschieden, die ich an der Balkonbrüstung befestigen konnte. So hat sie nicht viel Platz weggenommen und ich konnte meine Wäsche trotzdem bequem draußen trocknen. Wenn du auf der Suche nach einer Wäschespinne bist, kann ich dir die Seite waeschespinnetest.net empfehlen.
    Dort findest du eine gute Auswahl an verschiedenen Wäschespindeln im Vergleich und kannst dir anschauen, welche am besten zu deinen Anforderungen passt.

Diese Seite empfehlen