Halli Hallöchen, seit kurzem bin ich vieler im vollen Trend Fieber und habe auch meinen Kleiderschrank ausgemistet. Jetzt ist mir leider gestern mein Laptop kaputt gegangen. Deshalb muss jetzt schleunigst ein neuer her (da ich gerade sehr im Studiumsstress bin). Ich möchte mir aber nicht irgendeinen kaufen, nein. Auch bei der Technik möchte ich ab sofort wieder im Trend liegen. Dabei dachte ich an einen weißen Laptop. Leider kenne ich mich in Bezug auf Computer und PCs überhaupt nicht aus und bin ein bisschen auf eure Hilfe angewiesen. Würde mich also sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet. LG
Oje, das klingt wirklich überhaupt nicht gut. Wenn mir mein Computer kaputt gehen würde, hätte ich im Moment nicht das Geld dazu, mir einen neuen zu kaufen. Meinst du einen komplett weißen oder geht auch grau? Zurzeit sind doch diese Apple Produkte voll im Trend. Die sehen an sich auch wirklich gut aus (also "stylisch" unterwegs bist du mit den Teilen auf jeden Fall). Das Problem sehe ich bei der ganzen Sache aber im Preis. Anscheinend sind diese Macbooks völlig überteuert (ich kann nicht beurteilen ob der Preis gerechtfertigt ist, da ich keine Ahnung von so etwas habe). Naja, trotzdem noch viel Glück...
Hallo Zusammen, durchaus liegen die Apple Produkte zurzeit im Trend. Aber "weiß" ist ein Macbook nicht. Es gibt jedoch auch genügend Laptops in dieser Farbe. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.technikeulen.de/laptop/ratgeber/weiss/ Also generell solltest du darauf schauen, dass du einen i5 Prozessor hast. Außerdem ist es von Vorteil mindestens 8 GB Arbeitsspeicher zu haben. Auch eine SSD ist meines Erachtens Pflicht, da diese sehr schnelles Arbeiten und booten (Hoch- und Herunterfahren des Laptops) benötigt. Das ist vor allem für den Arbeitsalltag sehr wichtig. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir bei deiner Auswahl noch sehr viel Erfolg!