TV Highlights - Ausblick - Rückblick

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von TylerDurden78, 19 September 2008.

1. tobse

tobse in der Umkleidekabine

und was ist mit den erotischen sportclips ab 24 Uhr???
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Hat gerade angefangen Platoon auf Kabel 1

Meiner Meinung nach einer der besten Antikriegsfilme mit den Einspielergebnissen von mehr als 138 Millionen US-Dollar der erfolgreichste Film, der sich mit dem Thema Vietnamkrieg auseinandersetzt.
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Kommt jetzt dann um 21.45 auf ARD,

Doku über die Ausbildung beim KSK, zum ersten Mal durfte ein Reporter etwas länger hinter die Kulissen schauen...
  4. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Shit habe ich verpasst :eeek:

Edit--> ARD Mediathek, da wird Dir geholfen. Ich schau mir die Doku jetzt an :biggrin:
  5. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Fängt gerade an auf Sky Comedy Ferris macht blau :biggrin: Genialer Film :biggrin:
  6. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Leider gerade zu Ende ... Layer Cake .. Mm nach auch sehr sehenswert ...
  7. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Stimmt. Daher steht der auch im Regal.

ps:

Anhänge:

TylerDurden78 gefällt das.
  8. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

9. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Eine feine Doku ist momentan auf Arte+7 zu sehen:

Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte einer Freundschaft, die sich verliert, als die Freiheit beginnt. Die modern erzählte Collage von Erinnerungen ist ein dokumentarischer Trip durch die verrückte Welt der ‘Rollbrettfahrer’ in der DDR der 80er Jahre. Dabei wird der ‘East German Way of Life’ erlebbar und verständlich.

Der Pressetext ist in etwa so schlecht wie der zum neuen Album von Zweiraumwohnung, aber die Doku lohnt, auch wenn sie ein bisschen zu "gefuehlig" ausfaellt und ab und zu ein bisschen zu viel Klischee ist. Schoene Bilder dabei .)

http://www.arte.tv/guide/de/044703-000/this-ain-t-california

Ergaenzend: http://www.kaputtmutterfischwerk.de/?p=5223

Diese Seite empfehlen