Suche bezahlbare Hemden

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Yamaka, 24 Juli 2012.

1. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hi,

suche derzeit nach 1-2 Hemden.
    Eins in weiß-blau, in etwa wie auf dem Bild unten und noch ein dunkleres.
    Mein Problem, die Hollister Hemden finde ich vom Schnitt echt spitze, mich stört aber dieser steife Stoff an den Ärmeln, sprich ich kann die kaum umkrempeln und generell fühlen sich die Hemden einfach nicht sonderlich bequem an.Ist zumindest meine bisherige Erfahrung.
    Hatte vor kurzem eins in der Hand von Selected, ganz weiche Baumwolle, hat sogar den eindruck gehabt das es sich leicht dehnt, war super angenehm zu tragen, aber leider Schnitt für die Katze.

Hab keinen Bock irgendwo zu bestellen und dann tagelang zu warten (American Eagle, j.crew, etc.), hat jemand sonst einen Tipp, der meine Wünsche erfüllt?
    Geschaut hab ich bisher bei Scotch&Soda, Hilfiger... nichts gefunden.

Hier nach was ich in etwa suche:

hemd1.jpg hemd2.jpg
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Schonmal bei Gant geschaut? Ewig warten bei American Eagle und J.Crew ist ja wohl übertrieben, jcrew sind die Sachen 3 Tage später da...
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

naja, teilweise über 90€ sind mir ein Hemd nicht wert, danke trotzdem für den Tip.
    Wenn ich dann noch Versand drauf rechne... ausserdem hab ich keine Ahnung wie der Stoff ist und mit Bildern geizen die schon ein wenig...

Gant werde ich mal schauen, gute Idee!
  4. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

J.Crew hat eigtl auch immer was im Sale, und Shipping ist bis Jahresende noch kostenlos.
    Die Stoffe sind meiner Erfahrung nach immer dünner als bei Abercrombie & Fitch. Was aber auch nicht schwer ist...
  5. capistrano

capistrano nordisch by nature

Marc O'Polo hat einige schön geschnittene Shirts. Sale ist da ja auch, sowie überall. Dünner, sommerlicher Stoff.
  6. bsf

bsf est. 2004

Wenn du nicht bestellen willst würde ich einfach mal bei P&C/Ansons vorbei gehen und durchprobieren. Die haben ja doch schon ne recht große Auswahl an verschiedenen Marken.
    Ich hab zB. letztens sehr kurzfristig n weisses Hemd benötigt und bin bei Abrams (Ansons Eigenmarke) gelandet.
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

HI,

war heute bei Hollister und bin schockiert was die mit den Hemden gemacht haben, total kurz, dafür etwas weiter am Bauch, sieht echt komisch aus irgendwie, schade, die alten waren wenigstens gut geschnitten.
    Hab dann 1-2 andere gefunden bei Esprit und im Peek&C. leider war entweder der Stoff nicht meins, oder der Schnitt nicht wie ich es gerne hätte, mal sehen, ich suche weiter, danke für eure Tips erstmal!
  8. DoctorShoe

DoctorShoe Gilly Hicks

hallo erstmal ans forum :)

und hast es du es schonmal bei mexx probiert? das hemd was ich mir dort mal gekauft habe, saß gut und die ärmel ließen sich auch gut krempeln.
  9. stef

stef Gilly Hicks

10. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

11. clusting

clusting Jimmy Twix

12. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

hi,

stef, danke erstmal, das letzte Hemd ist wirklich nicht von schlechten... aber bin ganz ehrlich, ein Hemd ist mir keine 90 Öcken wert.
    Die anderen beiden hatte ich schon an, leider sehen die wirklich so aus wie auf den Bildern, ziemlich sackig geschnitten und der Stoff ist halt normaler glatter Hemdstoff.
    Trotzdem vielen Dank!

charly, da hab ich schon geschaut, ist mir alles zu sehr von der Stange irgendwie.

clusting, danke ich schau gleich mal rein!!
    edit, hab eben geschaut, schöne Sachen aber so ein blau weißes hab ich heute gekauft, suche jetzt noch ein blau/blau gemustertes oder blau rot, in etwa wie das Hollister oben.
    Da finde ich jetzt auf Anhieb nichts, ich lass mir Zeit...
    Thx

Mexx habe ich noch nicht versucht, sollte ich?

Grüße
  13. DoctorShoe

DoctorShoe Gilly Hicks

ich habe mal fix auf der seite geschaut, jedoch nix gefunden, was dem entspricht, das du suchst. vielleicht einfach mal in einen mexx store gehen. preise sind ok und hab das hemd seit ungefhr 2 jahren und keine mängel festgestellt.
  14. stef

stef Gilly Hicks

Das stimmt, das habe ich bei den Hilfiger Hemden auch immer, die wandern dann direkt zum Schneider.;)

Diese Seite empfehlen