Style Hints - Fragt die Community!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von badlands, 9 November 2011.

1. badlands

badlands Administrator

Manchmal reicht ein kleiner Twist und ein neues Outfit ist da - nur die Anregung fehlt. Hier ist Platz für Fragen und Antworten, Vorstellungen von coolen Kombinationen und Tips oder dem einfachen Problem ob man auf der nächsten Hochzeit eine schwarze Pulp-Fiction Krawatte anziehen kann :) Wir sind gespannt!
  2. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Ob das jetzt hier hin passt... bin mir nicht sicher.

COOL trifft es jetzt wohl nicht so ganz. Es ist eher eine Kombi die ich so oder so ähnlich zur Zeit unheimlich gerne trage

DSCN0041.JPG DSCN0044.JPG
    funnydave gefällt das.
  3. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das leichte Sommerteil hier, eher ja oder klares Nein (ja, ich weiss, dass er 'nen Tick zu groß ist):

4. bsf

bsf est. 2004

In der Größe ein klares nein! Es sei denn du willst noch kohle beim Schneider raushauen...
  5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das werde ich wohl müssen. Allerdings kostet das Teil auch "nur" 60 statt 190 Euro, von daher ueberlege ich, ob es mir das nicht wert ist.
  6. MacMoe

MacMoe Guest

Das Teil ist aus Baumwolle. Da investierst du erstmal zum anpassen locker den Anschaffungspreis, Tendenz eher mehr. Und dann wird es danach noch nichtmal gut aussehen. Baumwollsakkos ändern kann nix werden (zumindest in dem Rahmen), da Baumwolle sich nicht so gut aufdämpfen lässt wie beispielsweise Schurwolle.

Lass das Ding lieber hängen. Ärmel sind auch zu lang und da wird man Einstiche sehen (außer man ändert über die Schulter, lohnt aber auch nicht bei dem Anschaffungspreis).
  7. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Danke Dir. Wieder was gelernt. Ist mittlerweile sowieso weg, aber sah halt gut aus als es da hing, bzw. ist es mir sofort ins Auge gefallen.

Jetzt steht erst mal ein Anzug für die Hochzeit meines Bruders an. Dann belästige ich euch nochens ,)

Diese Seite empfehlen