Hey Leute, ich wollte mal wissen, welche Stars bzw. welche Star-Styles ihr denn so gut findet? Wen bewundert ihr? Wieso und was mögt ihr an den Styles? Gerne mit Fotos, Begründungen und allem drum und dran... Auf geht's!
Einen wunderschönen guten Morgen! Mein absolutes Vorbild ist Ann-Kathrin Brömmel. Die Freundin von Weltfußballer Mario Götze. Ich bewundere sie, weil sie trotz ihres Aussehens und dem Druck der Öffentlichkeit, ihre sympathische und bodenständige Art behält. Es ist echt bewundernswert, wenn man weiß, wie viel Aufmerksamkeit diese Leute bekommen und trotzdem sich selbst treu bleiben. Zudem lieb ich ihre Instagramseite, bist du auch auf Instagram? Meiner Meinung nach stimmt da echt alles Körper, Outfits etc. Leider denken viele, dass sie ihrer Schönheit nachgeholfen hat, wobei ich mir da nicht sicher bin. Die Leute gönnen es einem einfach nicht, wenn man mal gut aussieht. Naja, hier kannst du eh bisschen was über Ann-Kathrin nachlesen: http://www.warenhaus-outlet.org/ann-kathrin-broemmel-die-schoene-an-mario-goetzes-seite/ Du musst auch nicht unbedingt auf Instagram sein, damit du ihre Bilder sehen kannst. Auf der Seite werden dir eh in paar Bilder aus ihrem Feature gezeigt. Ich bin auf jeden Fall ein absoluter Fan von ihr! Was meinst du? Hast du auch ein Idol? Grüße
Also mein Lieblingsstyle schaut ungefähr so aus: Black Lacsote style - http://urbanyze.de/outfits/black-lacoste/ ! Ein BLEND Wesley Kapuzenpullover kombiniert mit ner Schicken Uhr, ne Winterjacke von Cravog und schwarze Lacoste Schuhe Laufe meistens in dem Style herum. Bei URNYNIZE kann man übrigens dutzende von verschiedenen Style-Kombinationen finden, empfehle allen bei Bedarf sich ein wenig auf der Seite umzuschauen. Sind sehr IN und kreativ! Der "Blue Highlight Style" den man dort findet, ist auch richtig geil. Grusii
Ich bin da leider etwas "out of time". Mir gefallen die Styles aus den 80er Jahren am besten. Da waren Accessoires noch etwas wert und die Mode weitaus individueller und extravaganter. Kann hier also aktuell nicht so richtig mitreden