Sperrys

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von Yamaka, 24 Juli 2011.

1. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

grade bestellt:
    Sperry Penny Loafer Natur (Band of Outsiders)
    sind nicht so weiß wie auf den Bildern, eher creme/beige, eben Stoff - natur farben, ich hoffe ja der Sommer kommt noch mal wieder...
    Hab die Adidas zurück gebracht, die haben leider total geglänzt, das sah beschissen aus, dachte die sind in weichem stoff, aber das war eher so nen Player Jeans Glänz Stoff...

boo1.jpg boo2.jpg boo3.jpg
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Die Beschriftung oben, ist die dauerhaft?
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ähhm, das frag ich mich jetzt auch grade?
    lol
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Der Aufdruck auf der Zunge sieht echt nicht so prall aus. Ansonsten gefallen sie mir ganz gut. Kannst die ja zur Not auch umtauschen, da hast du ja schon Erfahrung mit. :smoker:
  5. Mel

Mel est. 2004

Yamaka: Super schöner Schuh! Der Aufdruck würde mich allerdings auch stören, denn vor allem mit ner Hose, die nicht über die Zunge fällt, sieht man ihn schon arg.
  6. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Mel -ich glaube es gibt gar keine hose, die bei solchen Schuhen bis über die Zunge fällt, zumindest wollte ich die nicht tragen...
    Jetzt warte ich erst mal ab, ich denke ich werd damit leben können, irgendwie hat das alles was!

Nessi -uffpasse! Strich Nr.2! :)
  7. sime

sime est. 2004

der aufdruck gehört so - ist das merkmal von der band of outsiders collection für sperry
    traumschuh, was hast du dafür bezahlt?
  8. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

65€ Sime, plus Versand 6,90€

greets
    sime gefällt das.
  9. sime

sime est. 2004

nice, und woher?
  10. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

11. sime

sime est. 2004

würdest du sagen kleiner als normale sperry's bootsschuhe? (falls vergleich vorhanden)
    und könntest du mal bitte ein bild am fuß machen? wär nice....
  12. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

BÄM! :)

Also einmal mit ner Slim Straight von Hollister und einmal mit ner Slim Boot von Abercrombie & Fitch
    Die Farben sind in echt kräftiger, ich finde btw. das man die auch mit ner slim boot tragen kann, aber das ist Geschmackssache!

Fallen übrigens doch eher wie die normalen Sperrys aus, hab 2 hier zum Vergleich!
    Tragen sich nur anfangs etwas eng, aber das latscht sich sehr schnell aus....

Grüße

sperry1.jpg sperry2.jpg sperry3.jpg sperry4.jpg
    sperry5.jpg sperry6.jpg sperry7.jpg sperry8.jpg sperry9.jpg sperry10.jpg
    müllersens123, Nessi und Mel gefällt das.
  13. seba

seba Homo homini lupus est

Zur ersten Hose passen die viiel besser...
  14. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ich habs geschafft, nach einmal tragen hatten die Schuhe nen Kaffefleck, also hab ich die mit wasser versucht sauber zu machen, hat auch alles super geklappt.
    Jetzt wollte ich nachschauen ob sie trocken sind und nun haben sie überall blaue Flecken, weil die Innensohle auch nass geworden ist und durchgefärbt hat.

Das darf doch nicht sein, das man einen Stoffschuh noch nicht mal mit Wasser reinigen kann, was macht man denn wenn es mal stark regnet, Schuh kaputt...?

Hab die mal angeschrieben, bin gespannt ob ich Glück habe und die kulant sind, dumm nur, Geld will ich nicht, aber in meiner Größe haben die sie auch nicht mehr da...

SO Fuckin Ärgerlich!!! :arghs::poop:
  15. Luegge

Luegge est. 2004

Boah ist das ärgerlich :poop:
  16. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Chlor rulet habe ich eben gelernt...

Jetzt kann ich nur hoffen, das der Stoff dadurch nicht zerreisst... zumindest hab ich die Farbflecken alle wegbekommen!
    Jetzt noch mal mit Wasser ausgespült und mit Tempos ausgestopft und zum trocknen gestellt, vielleicht hab ich ja Glück....
  17. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich hab den Sperry Part mal aus dem bekannten Schuhe Thread abgetrennt. Imo macht ein eigener Thread bei manchen Marken sinn. Zumal wir ja jetzt ein Unterforum extra für Schuhe haben.
    sime gefällt das.
  18. sime

sime est. 2004

ich glaub ich hol sie mir :woot:

clusting gefällt das.
  19. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Oha, die Atze Schröder Treter :giggle:
    seba und Puffi gefällt das.
  20. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Meine 2 neuen Paare. Eines für den Sommer, eines für den Sommer. Bei den Preisen konnte ich nicht nein sagen.

DSCF5188.JPG DSCF5186.JPG DSCF5184.JPG DSCF5185.JPG

DSCF5190.JPG DSCF5191.JPG
  21. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

funnydave, bsf und clusting gefällt das.
  22. bsf

bsf est. 2004

23. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Libellchen, ja, sehr geile Farbe!

Wolfi, ...die mit dem Filz in mittelhoch gefallen mir nicht wirklich.
  24. Wolfi

andipunktde, die finde ich fürn Frühling gerade toll. :cautious:
  25. Puffi

Puffi est. 2004

Mir gefallen die mit dem Filz in beige um einiges besser ;) Was haben deine gekostet?
  26. Wolfi

Die flachen 24,95€, die hohen in navy 34,95€. :dance:
    Puffi gefällt das.
  27. MsHellfire

MsHellfire Guest

Sorry, aber selbst dafür sind sie grottenhässlich :(. :p
  28. Wolfi

Geschmackssache, wie alles. ;)
  29. Luegge

Luegge est. 2004

Wolfi i like the flachen ones ;)
  30. clusting

clusting Jimmy Twix

Nette Farben, aber irgendwie nervt mich bei der Kollektion dieses Cloud-Logo - zudem fehlt auch noch das Logo an der Ferse. :icon confused:
    dalrok, Puffi und Wolfi gefällt das.

Diese Seite empfehlen