grade bestellt: Sperry Penny Loafer Natur (Band of Outsiders) sind nicht so weiß wie auf den Bildern, eher creme/beige, eben Stoff - natur farben, ich hoffe ja der Sommer kommt noch mal wieder... Hab die Adidas zurück gebracht, die haben leider total geglänzt, das sah beschissen aus, dachte die sind in weichem stoff, aber das war eher so nen Player Jeans Glänz Stoff...
Der Aufdruck auf der Zunge sieht echt nicht so prall aus. Ansonsten gefallen sie mir ganz gut. Kannst die ja zur Not auch umtauschen, da hast du ja schon Erfahrung mit.
Yamaka: Super schöner Schuh! Der Aufdruck würde mich allerdings auch stören, denn vor allem mit ner Hose, die nicht über die Zunge fällt, sieht man ihn schon arg.
Mel -ich glaube es gibt gar keine hose, die bei solchen Schuhen bis über die Zunge fällt, zumindest wollte ich die nicht tragen... Jetzt warte ich erst mal ab, ich denke ich werd damit leben können, irgendwie hat das alles was! Nessi -uffpasse! Strich Nr.2!
der aufdruck gehört so - ist das merkmal von der band of outsiders collection für sperry traumschuh, was hast du dafür bezahlt?
hier: gibts noch in 11 und 9 http://www.solebox.com/eu/sale/reconstructed-penny-loafer-natur-band-of-outsiders.html aber frag mich nicht wie ich den shop gefunden hab, hab irgendwie sperry band of outsider gegoogelt, weil die generell 1-2 schönde Modelle haben/hatten. greets
würdest du sagen kleiner als normale sperry's bootsschuhe? (falls vergleich vorhanden) und könntest du mal bitte ein bild am fuß machen? wär nice....
BÄM! Also einmal mit ner Slim Straight von Hollister und einmal mit ner Slim Boot von Abercrombie & Fitch Die Farben sind in echt kräftiger, ich finde btw. das man die auch mit ner slim boot tragen kann, aber das ist Geschmackssache! Fallen übrigens doch eher wie die normalen Sperrys aus, hab 2 hier zum Vergleich! Tragen sich nur anfangs etwas eng, aber das latscht sich sehr schnell aus.... Grüße
ich habs geschafft, nach einmal tragen hatten die Schuhe nen Kaffefleck, also hab ich die mit wasser versucht sauber zu machen, hat auch alles super geklappt. Jetzt wollte ich nachschauen ob sie trocken sind und nun haben sie überall blaue Flecken, weil die Innensohle auch nass geworden ist und durchgefärbt hat. Das darf doch nicht sein, das man einen Stoffschuh noch nicht mal mit Wasser reinigen kann, was macht man denn wenn es mal stark regnet, Schuh kaputt...? Hab die mal angeschrieben, bin gespannt ob ich Glück habe und die kulant sind, dumm nur, Geld will ich nicht, aber in meiner Größe haben die sie auch nicht mehr da... SO Fuckin Ärgerlich!!!
Chlor rulet habe ich eben gelernt... Jetzt kann ich nur hoffen, das der Stoff dadurch nicht zerreisst... zumindest hab ich die Farbflecken alle wegbekommen! Jetzt noch mal mit Wasser ausgespült und mit Tempos ausgestopft und zum trocknen gestellt, vielleicht hab ich ja Glück....
Ich hab den Sperry Part mal aus dem bekannten Schuhe Thread abgetrennt. Imo macht ein eigener Thread bei manchen Marken sinn. Zumal wir ja jetzt ein Unterforum extra für Schuhe haben.
Meine 2 neuen Paare. Eines für den Sommer, eines für den Sommer. Bei den Preisen konnte ich nicht nein sagen.
Ich hab mir diese http://www.planet-sports.de/product122349/product_info.html für de Sommer geholt. Für den Preis konnte man einfach nichts falsch machen.
Libellchen, ja, sehr geile Farbe! Wolfi, ...die mit dem Filz in mittelhoch gefallen mir nicht wirklich.
Nette Farben, aber irgendwie nervt mich bei der Kollektion dieses Cloud-Logo - zudem fehlt auch noch das Logo an der Ferse.