Silberbesteck verkaufen, wo?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Hansen, 19 November 2024.

1. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Hallo, ich habe ein Set Silberbesteck, das ich nicht mehr brauche, und möchte es verkaufen. Wisst ihr, wo ich dafür einen guten Preis bekomme? Wichtig ist mir eine seriöse Bewertung, da ich den Wert selbst nicht genau einschätzen kann. Danke vorab für eure Empfehlungen!

LG
  2. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Hallo! Wenn du Silberbesteck verkaufen willst, solltest du dir mal goldankauf-bayern.de anschauen. Die kaufen nicht nur Gold, sondern auch Silber in allen Formen an – egal ob Besteck, Münzen oder Schmuck. Sie bieten eine seriöse und transparente Bewertung, damit du sicher sein kannst, einen fairen Preis zu bekommen.

Ich finde es besonders praktisch, dass sie auch kleinere Mengen annehmen und den Silbergehalt genau analysieren. Du kannst entweder persönlich in eine Filiale gehen oder den Versandservice nutzen, der für dich kostenlos ist. Ich habe dort mal altes Besteck verkauft und war super zufrieden mit dem Service. Auf der Webseite gibt es auch einen Silberrechner, mit dem du vorab den möglichen Wert berechnen kannst. Probier es aus – die Beratung ist echt top!

LG

Diese Seite empfehlen