Shorts und Jeans Größen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von OldschoolA&F, 27 August 2010.

1. OldschoolA&F

OldschoolA&F Gilly Hicks

Hi
    Ich hab in bei meinen Jeans und Shorts die ich so trage Größe 34.
    Habe gehört Abercrombie Hosen fallen etwas größer aus.
    Weiß jemand wieviel? eine oder 2 Nummern kleiner nehmen?

Danke und Grüsse
  2. msjstw

msjstw Gilly Hicks

Kann nur von meiner Hollister Erfahrung sprechen:

Hatte bei Levi's 34/35, jetzt bei Hollister sind's 32/33.
    Schätze also so ca. 1-2 Nummern größer.
  3. Visco

Visco est. 2004

Am Einfachsten wird es sein, wenn du deine Bundweite misst und mal mit den Maßen hier vergleichst ;-) Dann wirds auf jeden Fall passen!
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Finde das eh komisch, hab ne Huntington in 33 x 32, nach einmal tragen ist die so ausgeleiert, das sie als 34er durchgehen könnte, ziemlich ärgerlich sowas.
    Ich glaub ich kauf die in Zukunft eine nummer zu eng und trage die ein.
    Also meiner Meinung nach muss man fast 2 nummern kleiner bestellen bei aundf, hab sonst auch 34x34 und jetzt läuft es auf 32x32 raus, manche passen aber auch gut in 33x32.

Viel Erfolg
  5. OldschoolA&F

OldschoolA&F Gilly Hicks

Danke erstmal für eure Antorten.

Ich trage sonst 34/36, aber wie ich gehört habe sin die Abercrombie & Fitch Hosen eh sehr lang.
    Ich glaube ich werds mal mit einer 33/34 probieren.
  6. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Hallo
    Würde mir gern die THE HORTON CLASSIC STRAIGHT DESTROYED
    Bestellen. Kann mir einer sagen wie diese Jeans an den Schenkeln sitzt? Ist sie eher locker oder eng geschnitten? Möchte gern wieder so ne Jeans wie die Hermosa von Hollister!

Danke
  7. Visco

Visco est. 2004

Also als Pendant zur Hermosa gibts bei Abercrombie & Fitch die Kilburn.
    Zur Horton finde ich z.B. das hier, wenn ich die Suchfunktion nutze: Horton
    Nutze auch mal die Suchfunktion, im Größenthread gibt es meist ne Menge Angaben, auch zur Kilburn.
  8. kev77

kev77 Gilly Hicks

Hi,

kann mir evtl. jemand den Unterschied (Schnitt) zwischen der Horton und der Kilburn Jeans erklären ?
    Hab dazu irgendwie nichts gefunden........

Danke !
  9. abersporty

abersporty Gilly Hicks

kev77:

Also die Horton ist vom Schnitt her mehr eine normale classic straight Jeans, d.h. recht gerades Bein (aber jetzt nicht Slim-Cut oder so) und dann gerade runter.
    Die Kilburn ist noch mehr relaxed geschnitten (also auch im Beinbereich) und hat dann unten mehr so einen Boot-Cut (also wird ein bisschen breiter).

Ich habe von beiden welche und mag sie auch beide. Die Kilburn ist halt schon sehr sehr relaxed. Ich trage sie gerne baggy, weil sie vom cut mehr so ist. :winki:

Mit der Horton machst du nix falsch, wenn du eine mit normalem bequemen und geraden Schnitt suchst. Suchst du was richtig lümmeliges ist die Kilburn einfach geil!

Was die Größen angeht, kannst du ruhig eine Nummer kleiner nehmen als sonst, da sich die Abercrombie & Fitch Jeans nach dem Tragen noch ordentlich weiten. Bei der Kilburn stehst du sonst irgendwann ohne Hose da, wenn du keinen Gürtel trägst .... :lol: :lol: :lol:

Greetz, Dennis
  10. kev77

kev77 Gilly Hicks

Dank' dir, ich tendiere dann auch mehr zur Horton, obwohl ich normalerweise auch gerne mal etwas "geräumigere" Jeans trage.
    Da ich eher dünnere Beine habe, ist das nicht so einfach.
    Zu weite Jeans sehen blöd aus, und zu enge sind dann auch nicht so der Hit.
    Also muss man halt immer so ein Zwischending finden.
  11. abersporty

abersporty Gilly Hicks

Gern geschehen! :winki:

Dann machst du mit der Horton sicher nix verkehrt. :sekt:
    Zur genauen Größe kann ich dir natürlich nicht sooooo viel sagen, da ich dich nicht kenne. Aber wenn du von der Weite her sonst eine 34 trägst, würde ich an deiner Stelle wohl eine 32 nehmen. Ist aber oooooooooooohne Gewehr ... *peng, peng* :alien:

Greetz

Diese Seite empfehlen