Guten Morgen zusammen, eine gute Freundin von mir designt selbst T-Shirts, was in ihrem Umfeld bisher richtig gut angekommen ist. Jetzt will sie ihre eigene Online Präsenz ausbauen und die Shirts dann über das Internet vertreiben. Einen Instagram Account hat sie schon, wo auch viele Follower schon gemeint haben, dass sie so einen Shop aufbauen sollte. Leider hat sie keine Ahnung von dem Ganzen und will das deswegen einen Profi machen lassen. Könnt ihr jemanden in der Nähe von Hannover empfehlen?
Deine Freundin muss ja echt kreativ sein! Heutzutage gibt es ja so viele T-Shirt Motive, die nur einen Klick entfernt sind. Wenn man da trotzdem noch mithalten kann (auch, wenn es ein kleinerer Kundenkreis ist), dann ist das echt schon beeindruckend. Außerdem dient ihr Instagram dann schon mal als eine sehr gute Grundlage für ihr Business via Website. Sie wird ja bestimmt eine gute Anzahl an Followern haben, bei denen hoffentlich auch die Beteiligung relativ hoch ist. Dann kann sie die direkt auf die Seite verweisen!
Schönen Guten Tag, so etwas höre ich immer sehr gerne, dass jemand sein eigenes Unternehmen aufbauen kann. Das wollte ich schon immer machen, aber bis jetzt hatte ich nicht den Mut dazu. Zum Beispiel würde ich sehr gerne Handtasche für Frauen designen. Oder meine Freundin, die Modedesignerin ist, unterstützen, mal sehen. Also die hat auch eine Website, und hat damals eine Digitalagentur beauftragt. Sie können dir bestimmt eine schicke Homepage erstellen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
Danke für eure hilfreichen Antworten! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das hier wirklich so schnell geht. Sie ist natürlich auch ziemlich fantasievoll! Bisher macht sie das ja auch noch eher als Hobby nebenbei, was sie jetzt eben ein wenig professioneller gestalten möchte. Ursprünglich hat das nur so angefangen, dass sie sich etwas austoben wollte und ich glaube, dass ihr das auch echt gut tut. Sie wird sich sicher freuen, wenn ich den Link mit der Homepage schicke!
Wenn man sich mal im Internet umschaut dann kann man wirklich viele verschiedene Anbieter finden die einem helfen sein eigenes Shirt zu bedrucken. Man muss sich da nur gut umschauen Ich zum Beispiel habe mich auch nach neuen Shirts umgesehen und muss sagen, dass es wirklich verschiedene Anbieter gibt wo man was kaufen kann. Ich persönlich finde die Jesus Shirts von https://truesign.de/collections/jesus-t-shirts gut - die passen zu allem und ich muss auch sagen, dass die Preise recht gut sind. Aber ansonsten ist es so, dass jeder natürlich seinen eigenen Geschmack hat.
Guten Morgen! Es ist toll zu hören, dass deine Freundin so viel positives Feedback für ihre T-Shirt-Designs bekommt! Ein eigener Onlineshop klingt nach dem perfekten nächsten Schritt. Wenn sie Unterstützung bei der Erstellung der Website und dem Aufbau des Shops benötigt, würde ich empfehlen, mit Profis zusammenzuarbeiten, die auf solche Projekte spezialisiert sind. Zusätzlich könnte sie Tshirtdeal als Partner für die Produktion ihrer Shirts in Betracht ziehen, schau mal hier. Die bieten hochwertige Drucke, z. B. auch für Hoodies, und könnten eine zuverlässige Lösung sein, wenn sie größere Mengen produzieren möchte oder individuelle Bestellungen abwickeln will. Ein Profi-Webdesigner oder eine Agentur aus Hannover kann dann sicherstellen, dass der Shop professionell aussieht und benutzerfreundlich ist. Vielleicht einfach mal in der Region nach „Webdesign Hannover“ suchen oder über Plattformen wie LinkedIn schauen. Wünsche ihr auf jeden Fall viel Erfolg mit ihrem Vorhaben!