Da mir in letzter Zeit subjektiv aufgefallen ist, dass manche doch bestimmte Kleidungsstücke oder Accessories bevorzugen, wollte ich mal eine Frage in den Raum werfen: Welche Klamotten oder Accessories sammelt ihr? Ganz unverbindlich wage ich zu behaupten, dass... neeskens & TylerDurden78 Schuhe, Nicsn Taschen und tobse Jacken ...sammelt. Ich würde mich eher zu dem Hemdensammlern zählen.
M 65 Jackets aus der Vietnamkriegs Zeit, möglichst vor 1972, also mit Alu Reisser und den originalen Einheits, Einsatz und Special Patches. Dann noch Uhren...
Shirts! (bei mir sind Shirts aber T-Shirts) ich weigere mich den Begriff Tee zu benutzen da ein T-Shirt schon immer ein Shirt war
Ich sammle Schuhe, in erster Linie Sneaker. Allerdings bin ich kein Sneakersammler im herkömmlichen Sinne, da ich nicht nur auf limited editions aus bin, sondern kaufe was mir gefällt. Wenn es dann noch limitiert ist umso besser Hier meine letzte Errungenschaft, der Nike Air Royal Mid VT QS "Harris Tweed" Blueprint: Ich hab auch immer ein Auge auf Markencoalabos. Fred Perry vs Raf Simmons oder Stüssy, Supreme vs Clarks, die undftd Kollaborationen und solche Geschichten...
Naja, dann würde ich außerhalb des Bekleidungsbereiches auch noch Kaminhunde, CD´s und Filme hinzufügen
Hauptsaechlich habe ich es auf Hemden und Tees abgesehen. Schuhe und Taschen kommen aber immer verstaerkter hinzu. Ausserhalb von Bekleidung und Zubehoer noch LPs, CDs und Buecher.
Sammeln würde ich es bei mir nicht nennen, so gut gehe ich mit den Klamotten und Accessories nun nicht um. Ich würde einfach sagen, ich habe etwas mehr als der durchschnittliche Mann.
Also bei mir sind's DVDs/ Blu Rays und sämtliche Eintrittskarten von Veranstaltungen die ich besucht habe. ( Kino, Konzerte, Fussballspiele , etc) Bei Kleidungsstücken würde ich bei mir noch nicht von sammeln sprechen. Sent from my iPhone using Tapatalk
Klamottentechnisch "sammeln" sich bei mir in letzter Zeit arbeitsbedingt sehr viele Hemden an. Ansonsten sinds bei mir ebenfalls DVDs/BRs, wobei das is den letzten 2 Jahren doch stark nachgelassen hat...
Als Frau natürlich ganz klar:Schuhe...davon kann man ja nie genug haben. Zudem habe ich meine Sammelleidenschaft für Nagellacke entdeckt (vor allem die von O.P.I.)
Ach Libellchen , da reihe ich mich mal mit ein. Bei Klamotten sammel ich eher nichts, aber Nagellack habe ich jede Menge.
Jaja, so ein Thema sieht Dir ähnlich, Wolfi! DU sammelst wirklich! Ich habe auch nicht abgestimmt, weil ich meines Erachtens nichts sammle. Eine Zeit lang habe ich mal Parfum (sowie parfümierte Körperpflege) gesammelt, aber mittlerweile habe ich Angst, dass mir die teuren Wässerchen kippen, weshalb ich es jetzt auch benutze und möglichst kein neues erwerbe .
Libellchen, O.P.I ist klasse und auch mein absoluter Sammeltrick. Aber auch hier tut es weh, die Lacke für 16,-€ statt 8 Dollar zu kaufen
Schuhe und Jacken habe ich im Überfluss. Furchtbar. Leider verkaufen sich gebrauchte Schuhe so schlecht, sonst wäre ich fast reich
Ich bekomm für gebrauchte Schuhe immer noch gut Geld bei ebay... allerdings sahen die auch immer noch aus wie neu irgendwie^^ Hab grad vorhin wieder ein paar adidas reingesetzt... PS: Wenn man es genau nimmt dann sammel ich auch Schuhe und Parfum :D
SCHUHE! Zum Leidwesen meines Freundes Aber ich hab jetzt angefangen, Uhren und Armbändchen zu sammeln. Ist nur etwas kostspieliger, nur mein Schuhschrank ist voll. War vor kurzem auf der Baselworld (falls nicht bekannt, Uhren und Schmuck-Messe, mein Liebster hatte ne Eintrittskarte zur "The Secret Society", super für seine Süße, also moi :D ), jetzt bin ich vollkommen verrückt nach schicken Accessoires.