Ruehl No. 925

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Cherry-96, 1 Februar 2013.

1. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Da ich schon lange auf den Ruehl No. 925 Thread warte dachte ich mir mal ich eröffne mal einen und Stelle mal meine erste Frage.

Wie hieß damals eigentlich das Parfüm was in den Stores versprüht wurde und wie viel hatte es gekostet.

Falls diese Thread durch einen Mod gelöscht wird soll es ohne jeglichn Kommentar gelöscht werden.
    Danke.
  2. mavst

mavst est. 2004

Hier gab's mal nen ganzen Bereich zu dem Thema. Scheint wohl gelöscht worden zu sein - schade.
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Man findet auch kaum noch Stockpics, ich gebs zu ich hab die Ära Ruehl völlig verpasst, hab auch nur 1-2 Teile von denen, leider.
    Würde mich über viele schöne Stockpics sehr freuen!

MfG

p.s. bin dafür den Threat Nicht zu löschen!
  4. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Danke Yamaka. Schade habe leider garnichts von Ruhel. Yamaka kannste vlt. deine Teile mal fotografiern und hier hochladen würde mich freuen.
  5. CrombieB

CrombieB established

Es würde mich genauso interessieren. Ruehl ist auch an mir vorbei. Als ich davon hörte gab es den Onlinestore noch, aber ich habe nie dort was bestellt. Manchmal sah ich hier ein paar Bilder - manche Teile sahen schon ziemlich super aus. Ich finds schade, denn vom Stil her waren die Sachen wohl doch nochmal was anderes als Abercrombie & Fitch. Weil Hollister ist für mich langsam durch und zu verspielt. Die paar Sachen, die man noch kaufen kann (Chinos, ggfs. mal ne Jeans) sind auch nicht mehr die Welt.
  6. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Jo. Siehts aus . Hab mir jetzt ein Hollister verbot eingelegt. Da mir die Sachen einfach zu schäbbig sind. Muss man für die Sachen echt Jahre lang studiert haben?
    Dann sind auch noch die Tees wo fett HOLLISTER drauf steht unter Vintage zu finden.

Ruehl war da ganz anders. Letztens hatte ich eins bei ebay gefunden jetzt bereue ich es. Das ich es nicht ersteigert habe.
  7. Redstar

Redstar est. 2004

Für alle die Ruehl kennen gibt es wohl keine 2 Meinungen...Vergleich mit Hollister - lächerlich...mit Abercrombie & Fitch - na ja...
    Hier mal eine kleine Auswahl:

funnydave, Fitch1892, apde und 3 anderen gefällt das.
  8. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Wow. Danke Redstar die sehen ja mal richtig toll aus. Deine?

Außerdem bin ich eh der Meinung das Abercrombie & Fitch mal wieder so eine "Businessmarke" auf den Markt bringen soll.
  9. mavst

mavst est. 2004

Die Marke hatte nie was mit "Business" zu tun - casual halt. Das Label war insgesamt auf Leute um 25 gerichtet. Der style war meist schlichter und "erwachsener" als Abercrombie & Fitch. Die Qualität der Sachen war besser, aber auch hochpreisiger als Abercrombie & Fitch. Die Läden schlichter und gediegener.

Insgesamt war die Marke auf jeden Fall eine Bereicherung, auch wenn ich mit den "Hunde-tshirts" (trubble) nie wirklich warm geworden bin. Schade auch, dass sich jack&jones nun offenbar die kleine französche Bulldogge als Stickerei für Polos etc. Geklaut hat. Früher war das der "Elch" von ruehl...
  10. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das sollten sie besser lassen. Kann nur in die Hose gehen, es sei denn, sie legen in punkto Qualitaet wieder eine dicke Schueppe drauf, was sich dann jedoch im Preis bemerkbar machen wird und man genausogut auf die schon bestehenden 'Buisnessmarken' zurueckgreifen kann.
  11. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Ja, da habt ihr schon recht. Ich meine ja nur das die Klamotten mehr Qualität hatten. Siehe die Fotos von Redstar. Wenn man sich die Klamotten inzwischen von Abercrombie & Fitch und Hollister anschaut ausser einige Aussnahmen läuft man wie eine Plakatwand rum. Ist doch auch klar die Marke boomt in Europa und die meisten wollen doch nur prahlen was sie gekauft haben und damit mans nicht übersehen kann : FITCH oder HOLLI
    STER
  12. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

andipunktde gab es nicht mal einen Ruehl Threat, wenn ja kann man den wiederbeleben, ich finde zumindest per suche gar nichts.
    Wäre schön wenn man etwas zu den alten Stockpics etc. schwelgen könnte?

Danke und Grüße

Cherry-96 sry, finde leider grade kein Pic...
    seba hast du noch das Stockp. von dem braunen Henley, wenn ja wäre es nett wenn du es posten kannst, vielen Dank!
  13. seba

seba Homo homini lupus est

14. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Yamaka, ...ich muss mal im Keller schauen. Könnte noch irgendwo rumliegen.
  15. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

thx andi und seba!
  16. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Schön, mal wieder ein paar Ruehl Bilder zu sehen. Ich kann mich noch gut an den damaligen Ausverkauf erinnern....Der Onlinestore war schnell leergefegt. Ich muss die Tage auch mal ein paar "historische Bilder" einstellen....Ein paar Stücke von Ruehl schlummern auch noch in meinem Kleiderschrank.
  17. Sentinel

Sentinel est. 2004

Schöne Sachen,schade das es das Label nicht mehr gibt:cry: ,waren einfach die Besten von Abercrombie & Fitch
    Die beiden olivfarbenen Tees von Redstar wollte ich damals noch unbedingt in XXL haben im Schlußverkauf,hatte leider nicht geklappt,da meine Bestellung zuerst nicht durchging,und die Tees dann weg waren:(
  18. badlands

badlands Administrator

Hallo zusammen - wir haben nun den alten Ruehl-Bereich wieder aufleben lassen :)! Viel Spass hier!! LG
  19. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Cool, hab auch noch einige Goodies.
  20. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Immer her damit.
  21. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

wo soll das sein?
    finde nix per suche, oder hab ich was falsch interpretiert?
    t h x :)
  22. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Guck ma hier: KLICK

Da sind alle Ruehl-Threads wieder ausgegraben. Der Bereich war vorher nicht da.
    funnydave gefällt das.
  23. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ich hab mal nach meinen Dingen gesucht, von denen ich ein Stockpic habe. Mehr Stockpics finde ich gerade nicht. :)

leighton.jpg mercer devils.jpg Ruehl - Oxfordstoffshirt M.jpg RUEHL Cardigan L navy.jpg ruehl lewis green l 1.jpg ruehl lewis pink l 1.jpg unbenannttbgr.jpg Ruehl - Henry Street M creme.jpg
    hco93 gefällt das.
  24. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Das letzte habe ich sogar bei die am Körper gesehen. (Thread)
    Wolfi sag mal sahen die Labels in den Tees damals wirklich so billig aus?
  25. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Was heißt billig. Ich lege keinen Wert auf aufwändige Labels, die eh niemand sieht. ;) Aber ja, die sahen damals so aus.
  26. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Die Verarbeitung war meines Erachtens wirklich gut. Oft waren noch so kleine Datails eingearbeitet, die das Teil dann noch aufwändiger aussehen ließen...
  27. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Ich hab noch alle Stockpics, weiß nicht recht ob es Sinn macht diese hier hochzuladen.

2131_01_1200_x.jpg 2131_02_1200_x.jpg 2131_03_1200_x.jpg 2131_04_1200_x.jpg 2131_05_1200_x.jpg
    hco93 und funnydave gefällt das.
  28. Redstar

Redstar est. 2004

Meiner Meinung nach war es die Liebe zum Detail und die Stoffqualität, die Ruehl ausgemacht hat. Meine 50$ Tees sind bestimmt schon 20x gewaschen und sehen immer noch fit aus.
    Hier noch ein Paar Beispiele aus meinem Kleiderschrank, mit Stockpics kann ich nicht dienen, fand ich sinnlos die zu sammeln...

hco93, VinoDolare und bratmaxe gefällt das.
  29. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

:) Bei Interesse lade ich gern noch einige Bilder für euch hoch.

2312_01_1200_x.jpg 2312_02_1200_x.jpg 2312_03_1200_x.jpg 2312_04_1200_x.jpg 2312_05_1200_x.jpg 2312_06_1200_x.jpg 2312_07_1200_x.jpg 2312_08_1200_x.jpg 2312_09_1200_x.jpg 2312_11_1200_x.jpg
    hco93, funnydave, basti und 6 anderen gefällt das.
  30. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Und weiter gehts.

12763_01_1200_x.jpg 12786_01_1200_x.jpg 12848_01_1200_x.jpg 12848_02_1200_x.jpg 12850_01_1200_x.jpg 13045_01_1200_x.jpg 14309_01_1200_x.jpg 14309_02_1200_x.jpg 15107_01_1200_x.jpg 15107_02_1200_x.jpg
    Cherry-96, hco93, funnydave und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen