Hallo zusammen, nachdem ich in den vergangenen Jahren meinen Urlaub immer in Florida verbracht habe, war ich bisher auch nur in regulären Abercrombie & Fitch Stores. Jetzt in California waren in mehreren Factory Outlets hingegen auch Abercrombie & Fitch bzw Hollister Outlets. Da ich das vorher schon wußte, war ich voller Vorfreude. Doch dann: Eine einzige Enttäuschung! Dass die Shops einfacher aufgemacht sind und nur ein großer Verkaufsraum ohne Deckenabhängung und ohne die typische Einrichtung vorhanden sein würde, habe ich ja schon vorher in Betracht gezogen. Aber das Angebot in allen Outlet Stores war einfach nue mies. Während man bei anderen Herstellern ja auch das ganze Sortiement (wenn auch nicht die allerneusten Sachen) bekommt, haben Abercrombie & Fitch wirklich ausschließlich Schund angeboten. Wirklich nichts, was sich jemand kaufen würde, der nicht nur den Namen drauf haben möchte. Nicht EIN eingiges Poloshirt. Keine der typischen TShirts. Keine der typischen Hemden. Nichts. Mit Ausnahme von Jeans konnte man da rein gar nichts kaufen als Mann. FAZIT: Es lohnt sich in keinem Fall, ein Abercrombie & Fitch Factore Outlet zu besuchen. Nach dieser Enttäuschung war ich dann froh, als ich festgestellt habe, dass Abercrombie & Fitch, Hollister und Ruehl (endlich auch mal in 2 Stores gewesen) allesam Summer Clearance haben (siehe gesonderter Thread)...
Hallo- kann Deine Erfahrungen nur teilen! War im Sommer 2006 in New Hampshire in einem kleinen Outlet-Dorf, da war ein klitzekleines Haus nur für Abercrombie & Fitch- supervoll und eng und DOOOOF! -> Hab nur einen Rock gekauft. Im letzten Sommer hatte ich extra alle Malls an der Ostküste für unseren Roadtrip gecheckt und nur eine Abercrombie & Fitch Outletmall gefunden- Nähe D.C. - ich glaub das war Potomac Mills. Da wra es anscheinden genau wie bei Dir- ganz komische Abercrombie & Fitch Sachen- nix aus den normalen Kollektionen.-> nur eine Sporthose gekauft Lohnt sich also echt nicht!
. Jetzt in California waren in mehreren Factory Outlets hingegen auch Abercrombie & Fitch bzw Hollister Outlets. so weit ich weis gibt es nur ei Factory Outlet store von Abercrombie & Fitch HOLLISTER & Co in Jersey Garden FAZIT: Es lohnt sich in keinem Fall, ein Abercrombie & Fitch Factore Outlet zu besuchen. und ich wahr auch nicht begeistert aber 2 3 sachen hab ich schon gefunden meine sis sogar 5-8 sachen
War bis jetzt in 2 Outlets von Abercrombie & Fitch und einen von Hollister,einen dritten werde ich nicht mehr betreten. Da gibt es nur Schrott,außer einem Bracelet hab ich da nix mitgenommen. Meine Frau hat sich ein Shirt gekauft,welches so dermaßen gefärbt hat,das sie sich Hose und Tasche gleich mitversaut hat. Dann sind die Preis auch noch zu hoch da,die verkaufen eine Adirondack Jacke dort für 99$,welche schon für 39,90$ woanders verkauft wurde
In der garden state plaza (nj) gibts ein Outlet von anf. Als ich dort war(Frühjahr 08) gab es eine große Auswahl und die Kleidung kann ich jetzt immer noch tragen, also die Qualität stimmt !
ja ich hab auch noch nicht gehört das die Qualität im Outlet schlechter ist wie normal und Abercrombie & Fitch oder Hollister hatte meiner meinung top Qualli die du in DEU für den Preis nicht bekommst
Ich recherchiere bereits vor dem USA-Trip im Internet bei entsprechenden Malls. Wenn in der "Directory Map" Abercrombie & Fitch "Outlet" oder abercrombie "Outlet" auftauchen, dann schenke ich mir den Besuch. Da kann ich mich nur den Ausführungen der Vorgänger anschließen. Es hat mehr Grabbeltisch-Feeling. Der Flair kommt gar nicht rüber, und es sind Klamotten im Sortiment, die vermutlich sehr alt sind. Bei den Größen muss man sehr lange suchen und vor allem Glück haben sie zu finden. Ich war selbst z.B. in der Garden State Plaza, NJ... es war mehr als enttäuschend! Aber wie wir alle wissen gibt es genug Malls mit vernünftigen Abercrombie & Fitch-Läden. Es muss ja nicht immer gleich so aufgefahren werden wie in der 5th Ave. Ich persönlich mag es gern auch mal etwas ruhiger. Nicht soviel Andrang und vor allem nicht ganz soviel Fierce in der Luft erleichtern das Shoppen. Außerdem findet man in den abgelegenen Shops reichlich Clearance. Ich habe bisher immer Glück gehabt und konnte ordentlich zuschlagen :D Ich kann also nur raten vorher ins Internet zu schauen, bevor man so manche enttäuschende und weite Fahrt auf sich nimmt!
Da ich grad in den USA bin und nicht weiß wo ich das sonst posten soll, bzw. keinen neuen Thread aufmachen wollte - Ist es möglich in einem Outlet ein Price Adjustment für im Internet gekaufte Ware zu machen? In einem normalen Store ist das ja möglich, würde mich nur interessieren ob das auch in einem Outlet geht!