Mithilfe bei Abschlussarbeit - Umfrage zum Thema Bekleidung

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Jenne6000, 9 Juli 2012.

1. Jenne6000

Jenne6000 Gilly Hicks

Moin zusammen,

ich bin Jens (27) und schreibe aktuell meine Abschlussarbeit für mein Studium in der Fachrichtung Medienmanagement mit dem Schwerpunkt Onlinemanagement an der MHMK in Hamburg.

Da ich selbst beruflich ursprünglich aus dem Textileinzelhandel komme, schreibe ich meine Abschlussarbeit über das Thema Bekleidung bzw. Mode. Da ich für meine Abschlussarbeit ein nahezu repräsentatives Umfrageergebnis benötige, dachte ich mir, dass ihr genau die richtigen Ansprechpartner, mit der notwendigen Sensibilität und dem Intersse für Mode/Bekleidung, seid. Ich würde mich daher freuen wenn ihr an meiner Umfrage zum Thema onlinebasierter Second-Hand-Handel für Bekleidung teilnehmen würdet und mir mit der Beantwortung des Fragebogens bei meiner Abschlussarbeit behilflich sein könntet.

Das ganze dauert etwa 4 Minuten und mit etwas Glück kann man auch etwas gewinnen! ;-)

Hier der Link zur Umfrgae:

http://www.unipark.de/uc/JK/Umfrage/Re-Commerce/

LG
  2. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...ah, sehr gut. Mit Vorstellung. So ist das OK. :thumbsup:
    Jenne6000 gefällt das.
  3. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Done! Viel Erfolg!
  4. Jenne6000

Jenne6000 Gilly Hicks

DANKE! :thumbsup:
  5. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Die umfrage ist echt gut :)
  6. Jenne6000

Jenne6000 Gilly Hicks

Hoffentlich sieht das mein Prof genauso wenn er die Arbeit bewertet! :icon rolleyes:
  7. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Bestimmt :)
    Das wird schon nicht so schlimm :)

Diese Seite empfehlen