LED Leuchten online kaufen

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von friffel, 4 Juli 2023.

  1. friffel

    friffel Gilly Hicks

    Hey,
    habt ihr einen guten Tipp für mich, in welchem Onlineshop man ein breites Sortiment an LED Leuchten finden kann? Wir möchten bei uns nämlich ein paar der alten Lampen ersetzen und sind daher momentan auf der Suche nach Ideen. Wäre klasse, wenn hier im Forum vielleicht der ein oder andere eine gute Empfehlung für einen Onlineshop für LED Leuchten hätte.
  2. bella88

    bella88 Gilly Hicks

    Hi,
    da kann ich dir den gluehbirne.de Onlineshop empfehlen. Die haben eine große Auswahl an LED Leuchten im Sortiment, wo du sicherlich auch passende Modelle findest, um deine alten Leuchten zu ersetzen. Guck dich doch da am besten mal in Ruhe in den verschiedenen Kategorien um. Lass mich wissen, wenn du was gefunden hast!
  3. friffel

    friffel Gilly Hicks

    Super, da konnte ich tatsächlich was passendes finden. Habe mir letzte Woche ein paar neue Deckenleuchten für unser Wohnzimmer dort bestellt. Die haben echt eine tolle Auswahl an LED Leuchten. Da ist mir die Entscheidung gar nicht so leicht gefallen...

Diese Seite empfehlen