Einen wunderschönen guten Tag, Heute mal ein Anliegen in anderer Sache, ich wusste nicht in welche Rubrik das rein passt. Aber irgendwo Technisch ist es ja schon. Und zwar werde ich in Zukunft einen eigene Homepage erstellen die sich von Sponsoren Geldern finanziert. Dadurch habe ich nun den Auftrag bekommen mir einen Jugendschutzbeauftragten an die Seite zu holen der meine Seite prüft. Nun stehe ich vor einer Frage bzw zwei ^^ Was genau ist ein Jugendschutzbeauftragter und wo genau bekomm ich Ihn her?
Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du einen benötigst? Aus meiner Sicht gesehen bzw soweit ich weiß, benötigst du nur einen Jugendschutzbeauftragten wenn du Werbung hast auf deiner Homepage die nicht sonderlich Jugendfrei ist. Solltest also nochmal deine Sponsoren überdenken eventuell. Da du aber nun nicht drum herum kommst, schau mal hier Jugendschutzbeauftragter bestellen rein. Da findest du einen direkten Ansprechpartner für dein aktuelles Problem. Einfach mal eine Email schreiben und dir die nötigen Informationen einholen. Da bist du aber aufjedenfall gut aufgehoben.