Hey ich will im Sommer in Österreich wandern. Ich suche dafür noch nach einer geeigneten Jacke und brauche ein paar Ratschläge. Da ich nicht sicher bin wie die Temperaturen sind, sollte es eine Jacke sein die beides kann: warm halten aber auch atmungsaktiv sein, damit man nicht so sehr ins Schwitzen kommt. Die Jacke sollte auch nicht so schwer sein, da ich sie selbst wenn ich sie nicht anhabe, tragen muss. Es gibt so viele verschiedene Marken und Jacken mit den unterschiedlichsten Funktionen, da bekomme ich keinen richtigen Überblick. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte auch stimmen. Wenn ich mir schon eine vernünftige Jacke kaufe, dann soll die auch ein paar Jahre halten. Ich hab ein bisschen im Internet gestöbert und bin neben Jack Wolfskin und Co. hier auf die Marke jeffgreen gestossen. Ich hab vorher noch nicht davon gehört. Kennt ihr die Marke? Von der Beschreibung her ist das genau die Jacke die ich suche, aber da ich die Marke nicht kenne wollte ich mich mal umhören, was ihr für Erfahrungen habt.