Hollister - Wie fällt was aus? Alle Maße gibts hier! - BETTYS -

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von mavst, 20 Juni 2007.

1. heidll

heidll Gilly Hicks

oh gott, die sachen fallen jetzt größer aus?
    ich hatte bisher immer m genommen, obwohl ich ansonsten immer 36 trage..
    ich fand, die sachen waren eher immer etwas kleiner geschnitten...
    kann das jemand bestätigen, dass die sachen jetzt größer ausfallen?
    ich wolllte nämlich bestellen..
  2. Franny

Franny Gilly Hicks

Hmm also ich hab jetzt in letzter Zeit nur n Pulli bestellt der wirklich ein bisschen zeltmäßig war. Weiß aber nicht, ob es bei allen Sachen so aussieht, da meine letzte größere Bestellung schon fast 1 Jahr her ist.
  3. Snow.White

Snow.White Gilly Hicks

Meine Bestellung ist grade gekommen :)

Shady Canyon in Dark Heather Grey, XS:

Gesamtlänge: 54,5 cm
    Ärmellänge (außen gemessen): 53,5 cm
    Achselweite: 40 cm

Ist ziemlich dehnbar und passt sich der Figur super an, Ärmel sind 3/4 Ärmel :)

Capistrano in Light Heather Grey, XS:

Gesamtlänge: 49,5 cm
    Ärmellänge (außen gemessen): 68 cm
    Achselweite: 40 cm

Kann jetzt nicht sagen, ob die Artikel irgendwie anders ausfallen als vorher, war meine erste Bestellung und alles passt super! (Wenns hilft: Ich bin 1,66 m groß und wiege 49 kg)
  4. aklas

aklas Gilly Hicks

Könntest du evtl ein Foto von dem Hoodie machen (auch gerne mit dir drin) ?

Überlege gerade, ob ich ihn mir kaufen soll und schwanke zischen S und XS und würde gerne sehen wie der in echt aussieht :dos:
  5. Snow.White

Snow.White Gilly Hicks

Ja, klar! :)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

(Das blaue Oberteil drunter war eigentlich nicht zum Hoodie geplant :D Also einfach net beachten ;) )
  6. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Habe mir den gleichen Hoodie in orange heute von jemandem mitbringen lassen :winki: . Bin auch schon total gespannt.
  7. Carina

Carina est. 2004

Snow.White: der ist schön :) steht dir gut.. ist der kürzer, als normal? sieht irgendwie so aus. ich will mir den auch noch bestellen, allerdings passe ich nicht in XS :winki:
  8. Puffi

Puffi est. 2004

Na, ich hoffe mal der passt auch so gut :winki:
  9. Snow.White

Snow.White Gilly Hicks

Oh, dankeschön :) Ja, er ist schon ein bisschen kürzer, aber jetzt nicht so kurz, dass man ihn nich mehr anziehn könnte ;D
  10. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

:betty:
  11. tower69

tower69 est. 2004

Hi Ladys,

auch nach mehrmaligem Suchen habe ich auch nicht gefunden.
    Meine Schwester brauch eine Jeans und ich habe an eine schöne Hollister gedacht.

Haben ihre Lieblingsjeans ausgemessen, die sagte folgendes:

Bundweite 42cm
    Gesamtbeinlänge 103 cm

Jetzt blicken wir bei den GRößen nicht durch mit R/S/L und den ungeraden Zahlen.
    Was würde am ehesten hinkommen?

Vielen Dank an alle! :betty:
  12. krüml

krüml est. 2004

Hallo!

Hab eine Frage zur Größe vom Palm Canyon.
    Ist das wirklich ein Kleid oder eher ein Top. Wir hatten schon einmal ein "Kleid" bestellt, was dann unmöglich als dieses zu tragen war. Kam grad amal ein wenig übern popo.

Liebe Grüße,
    Krüml

Anhänge:

13. santamonica09

santamonica09 Gilly Hicks

auch wenn das kein Palm Canyon ist, kann ich das mit dem "kleid" nur bestätigen.
    das "Grandview" geht trotz "S" eigentlich eher als top durch...

Grandview - S

Anhänge:

14. krüml

krüml est. 2004

Danke dir!!
  15. kleiner Elch

kleiner Elch Gilly Hicks

wie schauts es denn mit dem unterschied zwischen xs und s aus? fällt der groß? ich trage normalerweiße alle sachen von hollister in xs (sowohl hoodies als auch tees)...jedoch gibt es ein kleid, das ich gerne hätte nur noch in s...dacher bräuchte ich mal eure hilfe :)
    vielen dank im voraus!
  16. Supersteffi

Supersteffi Gilly Hicks

Hallo,

kann mir jemand etwas zu den Maßen der Hollister- Cali- Shirts sagen?
    Ich finde da im Online-Shop mehrere Button-Downs und auch Laid-Back-Shirts toll, bin mir aber bei den Größen sehr unsicher.
    Ich trage hier normalerweise 38/ M, entspricht das bei Hollister auch M?
    Ich habe ein Hemd von Abercrombie & Fitch, welches gut sitzt, aber das ist ein S, deshalb bin ich etwas unsicher....
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann :alien:
  17. miss_austen

miss_austen Gilly Hicks

Also ich habe 3 Cali-Shirts und trage normalerweise S. Ich habe eines im Boyfriend-Style, das in S super passt (fällt natürlich ein bisschen weiter aus), dann habe ich ein etwas längeres Cali Sheer, das habe ich in M, welches mir super passt und auch noch ein Plaid Shirt, welches in S passt, aber nicht enger sein dürfte. Es ist irgendwie schwer zu sagen, da die Schnitte schon variieren können...Meistens passt mir bei Hollister die Größe, die ich auch sonst habe, aber es gibt auch einige Teile, da brauche ich die nächsthöhere Größe.
  18. Supersteffi

Supersteffi Gilly Hicks

Danke für die ausführliche Antwort, Miss Austen! Ich denke, ich werde es dann mal mit der Größe probieren, die ich sonst auch habe. Dann berichte ich :)
  19. miss_austen

miss_austen Gilly Hicks

Ja, kein Problem ;-)

Ach ja: Bei T-shirts nehm ich immer ne Größer mehr... da hab ich immer M (außer die mit V-Ausschnitt, die fallen groß aus)! ;-)
  20. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Kurze Frage,
    ich kenne mich bei Frauengrössen bei Hollister nicht so besonders aus!
    Bei 39/40 cm Brustweite ist das bei Tee´s eher M oder L?
    Ich Vergleich bei Abercrombie & Fitch trägt sie M, was genau passt!

Danke für eure Antwort
  21. Carina

Carina est. 2004

tobse
    also ich würde dann bei Hollister auch M nehmen, wenn sie bei Abercrombie & Fitch eh Größe M trägt.
  22. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Halloooooooooohooo...
    Der Geburtstag meiner Freundin steht vor der Tür und ich würde ihr gern den gewünschten Hollister Bikini besorgen. In Frnkfurt war er AV aber Online gibt es ihn noch. ABER: ich seh keine Größentabelle...
    Kann mir ein Mädel vielleicht ein wenig helfen? Meine Freundin hat 75B und in Jeans BW 27/28. Oder mal steht Gr. 38 drin...

Hier der Bikini:
    http://de.hollisterco.com/webapp/wcs/st ... 3_-3_12552

Update: in Hollister Tees hat se ne M und in nem Hollister Rock steht ne 7!! :winki:

Danke
  23. Cariina_

Cariina_ Gilly Hicks

Huhu!
    Ich hab die Laguna Skinny in der Größe 7R.. Sie passt perfekt. Wäre mir dann eine 9R zu groß?
  24. Franny

Franny Gilly Hicks

Wenn die 7 perfekt passt, wieso willst du dann eine 9 ausprobieren :wtf:
  25. Cariina_

Cariina_ Gilly Hicks

weil grad eine bei ebay drin is :D
  26. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Vor Fakes aufpassen und lieber nach einer originalen Rechnung fragen. :winki:
  27. Cariina_

Cariina_ Gilly Hicks

Hei!

Ich hab da mal eine Frage!
    Ich hab die Laguna Skinny von Hollister in der Größe 7R.
    Fällt diese Hose in dieser Größe immer gleich aus?

Und weiß jemand wie lang ein Gürtel für Bettys in der Größe XS/S ist? Welchen müsste ich wählen, wenn ich die Hosengröße 7 habe??

Liebe Grüße!
  28. Cariina_

Cariina_ Gilly Hicks

Weiß niemand darüber bescheid?? :alien: :dos:
  29. bevotu

bevotu Gilly Hicks

Hi,
    also ich glaube das ist bei den Hosen wie bei allen Jeans, sie fallen leider nie wirklich gleich aus.
    Bei meinen Hollister-Jeans macht sich das vor allem in der Länge bemerkbar... Mal ist es R und mal L.
    Die Breite ist bei meinen aber immer gleich (3).
    Zur Breite 3 passt bei mir ein Gürtel mit Länge XS/S. Wobei dieser nach längerem tragen etwas weiter wird.
    So dass ich schon das Loch für die kleinste Weite benutzen muss. Ich würde vermuten, dass also ein Gürtel in XS/S wahrscheinlich auch noch für eine 7 geht.

Hier mal die Maße von meinem Gürtel.
    Gesamt ca 100cm
    Kleinste Weite ca. 80cm
    Größte Weite ca. 90cm
    (Bei gesamt 5 Löchern)

Ich hoffe ich konnte helfen :winki:
  30. Cariina_

Cariina_ Gilly Hicks

Hei!
    Danke =) Du konntest mir sehr helfen, ich denke, dann werde ich mir den Gürtel auch in XS/S bestellen!!
    Meine 7R ist schon relativ lang bei mir, daher denke ich müsste das wohl hinhauen!
    Zumindest werde ich darauf hoffen :D
    Liebe Grüße!

Diese Seite empfehlen