Hollister München

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von daanyy, 27 November 2010.

1. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Joa..die Hofstatt Website selber sagt auch Anfang 2013 :D
    Ich kann ja mal n' Foto machen, letztes mal als sich da war konnte ich das mit Eröffnung Anfang 2013 noch ned ganz glauben...aber wir werden sehen :D
  2. badlands

badlands Administrator

Aus der Süddeutschen Zeitung vom 8.2.2013:
    "Die Hofstatt, eines der größten Bauprojekte in der Münchner Innenstadt, soll noch im Frühjahr offiziell eröffnet werden. Nach der Renovierung der denkmalgeschützte Fassade des ehemaligen SZ-Gebäudes an der Sendlinger Straße und dem Neubau an der Stelle des ehemaligen Redaktionsgebäudes der Abendzeitung laufen nun auch die Arbeiten im Inneren der Hofstatt auf Hochtouren.
    Wie die LBBW Immobilien als Bauherr und Hines Immobilien als projektverantwortliches Unternehmen mitteilen, wurden die ersten Verkaufsflächen in der neuen Passage bereits an die Mieter übergeben. Diese seien derzeit dabei, ihre individuellen Store-Konzepte umzusetzen. Von Februar an sollen der Boden in der Passage und dann die Innenhöfe der Hofstatt fertiggestellt werden. Bereits im Oktober 2012 hatte die Modemarke Abercrombie & Fitch auf drei Stockwerken des Gebäudes an der Sendlinger Straße eine der größten Filialen weltweit eröffnet. Im Neubau am Färbergraben eröffnet das US-Label Hollister seinen größten Store in Deutschland." Eröffnung des Hollister Store München angeblich im April 2013.
  3. andrew96

andrew96 Gilly Hicks

Die Eröffnung ist übrigens nächste Woche Donnerstag, der 25. April.
  4. andreas100

andreas100 est. 2004

Auf dem Youtube Kanal von ganz-muenchen.de gibt es ein Video zur Hollister Eröffnung in München.
  5. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Bin auch kurz am Donnerstag durch den/die/das Hofstatt gelaufen. Die Schlange vor dem Hollister war mehr als mickrig. Die 5 Leute hätten sie auch einfach so in den Laden lassen können...
    Ansonsten halt wie üblich 10 - 15 Jährige Mädels die kirchernd & kreischend mit so nem Bild durch die Gegend geflitzt sind.
  6. nadine.j

nadine.j Gilly Hicks

Das mit den langen Schlangen und Wartezeiten ist wohl vorbei, da es nun ja genug Shops gibt und es keine Rarität mehr ist, was ich sehr schade finde.

Diese Seite empfehlen